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Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

weite viel größer ist, die Texturen eine Stufe größer auflösbar sind, man drei Mal soviel Verkehr einstellen kann und und und. AntiAlias braucht man bei dem Spiel übrigens nicht, wie ich finde, da es meistens so schnell ist, dass man eh nix mehr mitbekommt.

Also ich finde das mit den texturen bringt nix wenn die immer erst nach einer gefühlten halben Stunde aufpoppen-.-

Und AA ist ein absolutes Muss bei ein Spiel wo soviele Details drin sind alleine schon wenn ein Müllauto vormir fährt sind die Kanten hinten extrem stuffig oder bei ein Hot Dog Stand ect.

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wenn wenn wenn..is aber nicht! :super:

Damit man den Grafikunterschied richtig merkt, müsste man wissen auf welcher Auflösung du mit deiner Xbox360 zockst und v.a. ob die Xbox AA hat. Wenn man 2 Meter weit weg sitzt, merkt man es ja eh nich mehr, ob nun AA vorhanden ist oder nicht.

Hab mal ein paar Screenies geschossen. Auf der Xbox360 kann man doch auch Screenies schießen oder? Dann mach mal die selben Screens, also die selben Motive ;) Screenshots wurden zw. 15:00 Uhr und 15:30 Uhr aufgenommen. Wie man auf den Screens auch sehen kenn, war das Wetter jetzt aber nich so toll ^^ Die nächsten Screens mach ich bei strahlendem Sonnenschein :daumenhoch:

Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen.

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1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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Bearbeitet von Cyborg11
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wo kann man denn die tiefenunschärfe einstellen?

bei mir macht es interessanterweise gar kein unterschied ob ich texturen- und renderqualität auf niedrig oder hoch stelle, ruckelt bei hoch auch nicht mehr als bei niedrig, aber es ruckelt.

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Ich freu mich schon auf Custom Skins. Endlich mit einem dicken Bmw durch die Gegend fahren. :P

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Damit man den Grafikunterschied richtig merkt, müsste man wissen auf welcher Auflösung du mit deiner Xbox360 zockst und v.a. ob die Xbox AA hat. Wenn man 2 Meter weit weg sitzt, merkt man es ja eh nich mehr, ob nun AA vorhanden ist oder nicht.

Hab mal ein paar Screenies geschossen. Auf der Xbox360 kann man doch auch Screenies schießen oder? Dann mach mal die selben Screens, also die selben Motive ;) Screenshots wurden zw. 15:00 Uhr und 15:30 Uhr aufgenommen. Wie man auf den Screens auch sehen kenn, war das Wetter jetzt aber nich so toll ^^ Die nächsten Screens mach ich bei strahlendem Sonnenschein :daumenhoch:

Einstellungen waren alle auf max, die überhaupt gehen. Das einzige was fehlt ist eben AA. Aber dafür hab ich Vergleichscreens Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe geschossen.

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1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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Wie schaffste denn die hohe Sichtweite von 100%

bei gleichzeitig Texturen auf High?

Bei mir verweigert das Mistbist bei Texturen - High

eine größere Sichtweiteneinstellung über 44 und das

obwohl ich deutliche mehr Videospeicher habe als die

bei Dir angezeigte Größe.

Ich besitze eine GTX260er mit 896MB Speicher, da

sollte doch mehr drin sein. Vorallem wenn das Game

ansonsten superflüssig läuft.

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Wie schaffste denn die hohe Sichtweite von 100%

bei gleichzeitig Texturen auf High?

Bei mir verweigert das Mistbist bei Texturen - High

eine größere Sichtweiteneinstellung über 44 und das

obwohl ich deutliche mehr Videospeicher habe als die

bei Dir angezeigte Größe.

Ich besitze eine GTX260er mit 896MB Speicher, da

sollte doch mehr drin sein. Vorallem wenn das Game

ansonsten superflüssig läuft.

gta4 at its best:

mit

-norestrictions -nomemrestrict

keine ursache :whistling:

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Rechtsklick auf die Verknüpfung, bei Ziel anhängen, also hinter dem was in "..." steht einen freilassen und die ganzen Dinger ran.

Hi habs nach eineigen versuchen hinbekommen.

Kann aber immer noch nicht meine Texturqualität höher als mittel setzen und dafür waren die anhänge doch oder?!

Gruß Optix78

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Wenn man mit der 360 auf ner normalen Röhrenglotze zockt merkt man garkeinen Unterschied, man meint sogar, es sieht noch viel besser aus. Wenn ich mir aber ansehe dass das Spiel auf der Box zum Beispiel nur auf 21/10/33/0 (Sichtweite/Details/Fahrzeuge/Schatten) läuft, dazu mittlere Texturen und so.. Das kann ein PC besser (meiner nicht! ^^) ;) Die Xbox profitiert da halt von den Kernen.

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Gast

Woher willst du das Wissen dass auf der Shi... ähh Xbox die Texturen auf Mittel und die anderen sachen so eingestellt sind?

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Hab ich irgendwo (ich glaub gtaforums.com?) aufgeschnappt und ist durchaus denkbar für sone Konsole :D

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Hi habs nach eineigen versuchen hinbekommen.

Kann aber immer noch nicht meine Texturqualität höher als mittel setzen und dafür waren die anhänge doch oder?!

Gruß Optix78

du musst die orginal gta 4 exe starten und nicht über rockstar social club

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[...]

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1. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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2. Screens: Mit Tiefenunschärfe - Ohne Tiefenunschärfe

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Um ehrlich zu sein finde ich den Screen ohne Tiefenunschärfe wesentlich besser... Ich finde die Tiefenunschärfe fängt vieeeel zu früh an... (also schon nach wenigen Metern ist nur noch ein Pixelbrei vorhanden)

kommt es nur mir so vor oder fällt das Alasing mit Tiefenunschärfe nicht so stark auf?

Ist doch ganz klar... Bei der Tiefenunschärfe werden die Pixel (denke ich) einfach an die benachbarten Pixel angepasst(Farblich). Das heißt vorhandene Kanten sind sowieso auf mehrere Pixel verteilt und somit die "scharfe" Kante aufgelöst => Kein Treppeneffekt. Ob das aber wirklich schicker ist, ist fraglich, finde ich.

Bearbeitet von DerGrieche
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du musst die orginal gta 4 exe starten und nicht über rockstar social club

habe ich!

Die .exe in C: usw kann ich auch nicht ändern.

Brauch ich den Nvidia beta treiber dafür?

Bearbeitet von Optix78
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