Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Ich hab von beidem nix gemerkt, weder das er geupdatet hat oder das es was gebracht hat, abstürze sind wie vorm Patch noch vorhanden, der MP ist das unbalanciertes Chaos der Welt, da ruckelt es wie sau Frames gehen bei 9 und nicht höher...voll der Kuckulores ist das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Anrufe über das Handy weg drücke, dann verliere ich ja Punkte bei den entsprechenden Personen.

Kann man das umgehen? Ist teilweise nervig, wenn die alle paar Minuten anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bie mir läufts jetzt besser...

ich merks wenns regnet, insgesamt hab ich je nach situation 3 - 10 frames mehr

pendelt immer zwischen 15 und 25 :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem patch dreht bei mir jetzt die steuerung total durch. es wird durchgehend nach unten gescrollt (d.h. die kamera liegt immer am boden) und die tasteninfo elemente (z.b. "drücke E um fernzusehen") wechseln wie bescheurt zwischen pc und xbox steuerung. :blink:

und die kanten sehen auch unschärfer aus. ich befürchte diese schlechte konsolenportierung benötigt einen größeren patch als 34mb. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es kurz der Reinfall des Jahres für den PC, kann man keinen Thread in Andere Spiele aufmachen mit "Schlechteste PC Spiel des Jahres"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Anrufe über das Handy weg drücke, dann verliere ich ja Punkte bei den entsprechenden Personen.

Kann man das umgehen? Ist teilweise nervig, wenn die alle paar Minuten anrufen.

Ich spiele grade nicht weiter weil mich das total nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Flimmern iss bei mir in der Entfernung noch schlimmer geworden und ansonsten iss mir auch absolut nichts aufgefallen was schatten angeht die Flackern auch wie blöd. Wenn nich bald AA möglich ist bekomme ich nen Rappel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab lange überlegt aber habe es mir nun doch gekauft und muss sagen, dass es mich mehr fesselt als die PS3 Version. Kann es sein dass die Story leicht geändert ist. habe bereits 2 Missionen gemacht an die ich mich auf der PS3 garnicht erinnern kann. aber ich denke ich weiss es nur nicht mehr :whistling:

Spiele mit folgenden Settings mit stabilen 35 frames:

post-6855-1229186594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber anscheinend auch Leute bei denen es reibungslos funzt ... (Cyb!?)

Jop, ich hab keine Probleme mit dem Patch.

Ich spiele grade nicht weiter weil mich das total nervt.

Nimm halt den Anruf und leg dann wieder auf :P Oder wenn sie sich mit dir verabreden wollen, dann sag sie gleich danach wieder ab. Wennst Glück hast, verlierst du dadurch keine Punkte.

Außerdem kannst du auch deni Handy auf STANDBY schalten ^^

Spiele mit folgenden Settings mit stabilen 35 frames:

Und was hast du für eni System?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standby mh :)

Habe auch keine Probleme mit dem Patch.

Ich habe nur keine große Verbesserung bemerkt.

Muss aber jetzt mal meine Grafik was anpassen, da kann man wohl noch was rausholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, ich hab keine Probleme mit dem Patch.

Nimm halt den Anruf und leg dann wieder auf :P Oder wenn sie sich mit dir verabreden wollen, dann sag sie gleich danach wieder ab. Wennst Glück hast, verlierst du dadurch keine Punkte.

Außerdem kannst du auch deni Handy auf STANDBY schalten ^^

Und was hast du für eni System?

Auf standby geht die story aber nicht weiter afaik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die einzigste Möglichkeit die Anrufe zu unterdrücken ohne dass man Punkte- bekommt (glaub ich zumindest :puuuh:)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.