Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

So, ich empfehl noch an die Verknüpfung oder in die commandline.txt "-availablevidmem 2.0" (ohne "") reinzuschreiben, wer es nicht schon hat.

Damit "gaukelt" man GTA den doppelten Video-RAM vor, was das Ganze nochmal, grafisch gesehen, verbessert.

Habe jetzt auf Maximum kaum FPS-Einbrüche, lediglich wenns regnet, ich auf ner gut befahrenen Straßen in einen "größeren" Schußwechsel komme, rutschen die FPS kurz unter 20, aber auch nur wenn es kurz davor eine Explosion gab.

Bei Sonne um die 40fps. Ist jetzt zwar kein großer Unterschied, aber bei mir hat es die FPS-Einbrüche aufgehoben. (Hab atm 1 GTX 280 drin.)

Wo liegt diese commandlin.txt denn? also im GTA ordner ist mir klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in GTAIV Cheats zum Videos machen oder sonst zum rum blödeln benutze, hat das Auswirkungen auf mein SP Spiel? Wenn ich nicht Speichern tue ....

Gibts keine Unverwundbarkeit mehr? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra
Wenn ich in GTAIV Cheats zum Videos machen oder sonst zum rum blödeln benutze, hat das Auswirkungen auf mein SP Spiel? Wenn ich nicht Speichern tue ....

Gibts keine Unverwundbarkeit mehr? :(

Cheaten is %&$/((?"! mehr nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum für ein Video leichter an Sachen zu kommen bzw die Arbeit zu erleichtern.

Habe ich übrigens auch schon geschrieben.

Zudem war das keine Antwort auf meine Frage. -.-

Btw. mit 14 darfst du mir hier gar keine Antwort geben.

Punkt eins der Einverständniserklärung.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solange du nicht abspeicherst denke ich, dass es da keine Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es steht aber auf der Cheatseite, dass man danach keine Achievments mehr erreichen kann.

Evtl. werden die Cheats dadurch automatisch in das SaveGame wie bei GTA 3 reingespeichert. Hm ... ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt diese commandlin.txt denn? also im GTA ordner ist mir klar^^

Musst du erst machen. ;)

Also einfach rechter Mausklick -> Neu -> Textdokument (nicht Word :rolleyes: !).

Das nennst du dann "commandline", und schreibst die 3 "Befehle" rein, fertig.

Ich hab meine mal hochgeladen, wenns wer testen will.

commandline.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du erst machen. ;)

Also einfach rechter Mausklick -> Neu -> Textdokument (nicht Word :rolleyes: !).

Das nennst du dann "commandline", und schreibst die 3 "Befehle" rein, fertig.

Ich hab meine mal hochgeladen, wenns wer testen will.

Danke :) Hat funktioniert wie lässt du die FPS in GTA anzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cheats blocken die beiden Achievements "Ein-Mann-Armee" (5min mit 6 Sternen überleben) und "Freie Bahn" (4 Sterne Fahndungslevel entkommen per pedes oder mit Auto ohne P'n'S). Wenn du die beiden hast, kannst du die Cheats anwenden.

Btw: ich finde es echt klasse, dass man mit ner Polizeischleuder Verstärkung rufen kann :D Die "Kollegen" helfen dann fleißig mit. Wenn man gezielte Schüsse auf die Angreifer abgibt (d.h. nicht wie ein bekloppter rumballert), ignorieren einen die Cops sogar (kein Fahndungslevel), da man ihnen ja hilft :)

lcpd3.jpg

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf meine hohen FPS zurückzukommen ich habe jetzt alles auf niedrig außer auflösung 1280 x 1204 60 hz und ich habe ne durschnitll.fps von 22.97 also ich habe 3gb ram nen Pentium D (2Kerne) und ne Zotac 8800GT am Ram und an der Grafikkarte wird es ja wohl nicht liegen und ich kann Cod5 komplett auf hoch mit 50 - 60 FPS spielen. bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GTA 4 ist ein Quadcore am besten. Das Game benutzt 2 Engines wo jeweils 2 Cpu's brauchen.

Und die Frames mit Xfire auszulesen würd ich nicht empfehlen.

Bei mir hats komplett falsch ausgelesen benutze am besten Fraps.

Edit:

So liefern erst QuadCore CPUs oder sehr stark übertaktete DualCore CPUs (Intel Core 2 Duo mit 3.6 GHz) spielbare Frameraten. Unter dieser “3.6 Ghz Grenze” ist das Spiel sowohl mit AMD als auch Intel DualCore CPUs nur bedingt spielbar, hier müssen zumindest deutliche qualitätseinbußen in Kauf genommen werden.

QuadCore CPUs liefern dafür eine sehr gute Performance, so ist der Q6600 von Intel immerhin gute 52% schneller als der E6600 (jeweils 2,4 GHz). Sehr gut ist auch die Performance der Phenom CPUs. GTA 4 scheint damit eins der ersten Spiele zu sein, in denen QuadCore CPUs fast Pflicht sind um auf hohen Details spielen zu können.

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GTA 4 ist ein Quadcore am besten. Das Game benutzt 2 Engines wo jeweils 2 Cpu's brauchen.

Und die Frames mit Xfire auszulesen würd ich nicht empfehlen.

Bei mir hats komplett falsch ausgelesen benutze am besten Fraps.

Edit:

So liefern erst QuadCore CPUs oder sehr stark übertaktete DualCore CPUs (Intel Core 2 Duo mit 3.6 GHz) spielbare Frameraten. Unter dieser “3.6 Ghz Grenze” ist das Spiel sowohl mit AMD als auch Intel DualCore CPUs nur bedingt spielbar, hier müssen zumindest deutliche qualitätseinbußen in Kauf genommen werden.

QuadCore CPUs liefern dafür eine sehr gute Performance, so ist der Q6600 von Intel immerhin gute 52% schneller als der E6600 (jeweils 2,4 GHz). Sehr gut ist auch die Performance der Phenom CPUs. GTA 4 scheint damit eins der ersten Spiele zu sein, in denen QuadCore CPUs fast Pflicht sind um auf hohen Details spielen zu können.

Ok naja ich habe die FPS auch mit Fraps ausgelesen naja schade aber, das man nen Quad braucht. Habt ihr hier alle die GTA spielen nen Quadcore cpu?

Bearbeitet von Fckble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

nö nen schlichten dual core von AMD und VISTA :daumenhoch: Läuft Perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.