Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

Der Patch löst immernochnochnicht das Problem mit den fehlenden Texturen. Zum Glück hab ich´s nicht gekauft :whistling:

Jep genau das PRoblem habe ich oder halt extrem miese Performance .

Vorher lief alles butterweich

ausser ich stelle das auf Standard einstellungen dann gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier eigentlich auch noch mehr Leute , die seit dem neuen Patch Probleme mit Spielabstuerzen haben ?

Die Palette reicht vom einfachen Spielabsturz bis zum kompletten "Einfrieren" des ganzen Rechners.Das ganze natuerlich voellig willkuerlich und ohne Vorankuendigung :blink: .

Die beste Fehlermeldung die ich hatte war , daß mein Videospeicher ausgegangen ist und sich das Spiel daraufhin verabschiedet hat.Sicherheitshalber hatte ich an den Grafikeinstellungen gar nix veraendert und eine GTX 260 mit 896MB sollte auf nich allzuhohen Settings eigentlich reichen.

Tstststs ... so einen Kaese habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Nach dem ersten Patch musste ich vor Spielstart immer unter den Tisch kriechen um meinen Joystick abzuziehen , damit ich mich im Spiel nicht wie ein Brummkreisel drehe und nun das .... nenenenenene ... und das alles fuer das Geld :daumenhoch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nicht mehr an einen PC im Ineternetcafé und des is halt dann doch dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s hier eigentlich auch noch mehr Leute , die seit dem neuen Patch Probleme mit Spielabstuerzen haben ?

Die Palette reicht vom einfachen Spielabsturz bis zum kompletten "Einfrieren" des ganzen Rechners.Das ganze natuerlich voellig willkuerlich und ohne Vorankuendigung :blink: .

Die beste Fehlermeldung die ich hatte war , daß mein Videospeicher ausgegangen ist und sich das Spiel daraufhin verabschiedet hat.Sicherheitshalber hatte ich an den Grafikeinstellungen gar nix veraendert und eine GTX 260 mit 896MB sollte auf nich allzuhohen Settings eigentlich reichen.

Tstststs ... so einen Kaese habe ich schon lange nicht mehr erlebt.Nach dem ersten Patch musste ich vor Spielstart immer unter den Tisch kriechen um meinen Joystick abzuziehen , damit ich mich im Spiel nicht wie ein Brummkreisel drehe und nun das .... nenenenenene ... und das alles fuer das Geld :daumenhoch: .

kann ich alles so bestätigen, eigentlich wurde es mit jedem patch schlimmer bei mir. dazu kommen bei mir noch nach 1.02, dass die skurillen schatteneffekte noch heftiger sind. das spiel ist der reinste müll. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es ein, Rockstar hasst euch weil ihr Raubmordkopierpiratenpcspieler seid. In deren Augen seid ihr Dreck (aber richtig ekliger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith

Komisch das ich seit dem Release noch nie Probleme mit GTA hab. Kann es auf ~ High Spielen mit einer 8600 und Vista. :daumenhoch:

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das ich seit dem Release noch nie Probleme mit GTA hab. Kann es auf ~ High Spielen mit einer 8600 und Vista. :daumenhoch:

So gings mir auch bis zum letzen Patch.......

Darum war ich eigentlich ganz ruhig hier .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nicht mehr an einen PC im Ineternetcafé und des is halt dann doch dämlich.

Das soll wohl von modified Launchern und Cracks kommen. Deinstallier mal das Spiel, spiel es neu auf und hau dann gleich den 2 Patch drauf das sollte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nicht mehr an einen PC im Ineternetcafé und des is halt dann doch dämlich.

Das ist offenscihtlicher ein beabsichtigter Bug, wenn man ohne die Orginal-DVD spielt. Diplomatisch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch und dem neuen Nvidia-Treiber vom 22.01.2009 hab ich gefühlte 25% bessere Performance. Zudem keine "GTA4.exe funktioniert nicht mehr"-Meldung, usw

Also der Patch hat sich bisher wirklich gelohnt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.