Zum Inhalt springen
Gast stupidjumper

GTA 4

Empfohlene Beiträge

ich glaub ich lass mich bis zum 29. Einfrieren :D

:D

wenn gleich das telefon klingelt weißt du ja wer dran ist

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder paar neue Infos:

- Wenn ein Alarm bei einem Auto zu hören ist, wird die Polizei schnell hellhörig.

- Im Polizeicomputer des LCPD kann Nico Leute auch via Foto suchen, das er zuvor mit seinem Handy aufgenommen hat.

- Es wird nicht möglich sein, an den Autos Modifikationen vorzunehmen.

- Sind andere Stadtteile gesperrt ist der Grund diesmal die terroristische Bedrohung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die "normale" xbox 360 fassung kostet fast 70 €, ist das nich echt übertrieben viel?

ich mein, ich hab meine 360 erst seit gestern, aber sind alle games so teuer? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heut erst im MediaMartk und kann dies bestätigen. 59€ sind wohl gängig...für einige PS3 Games wollen die sogar 69Tacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

69€

man man,das is echt ein haufen zaster...

und wenn man einmal ein weilchen dran gespielt hat und irgentwann die lust verloren hat.

kann man nur noch verkaufen oder es vergammeln lassen...

da lob ich mir doch die pc versionen..da gibt es wenigstens leute die das game modden und oder zusätzliche fahrzeuge usw. hinzufügen.

ich denke das is auch der hauptgrund warum ich beim pc bleiben werde... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht es den mit den System Anforderungen aus?

Gibts noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man noch nichts sagen....Die Pc Version ist ja nichtmal offiziell bestätigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum?! GTA verkauft man nicht!

na klar tut man das...

ich erinere mich gern noch anno 2002 oder so....ale kauft sich ps2 und gta sa...

keine 2 monate später,habe ich beides mit gewinn wieder verhökert. ;)

also janik....ich hab eben damit ein problem so viel kohle auszugeben um es dann irgentwann mal in der ecke liegen zu lassen....auf dem pc wird wenigstens noch für abwechslung gesorgt.

und auch nur seshalb weil es modder gibt,hat gta sa überhaupt noch ein recht auf meiner platte zu hausen. ;)

@hax

naja meistens bekommen wir ja nur den abklatch von den konsoleros...grauenhaft... :wacko:

Edit->mein fresse so viele fehler....:(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gsd hab ich ne 360 und kann die exklusiven Zusatzinhalte genießen, während PC User viel später und PS3 User wohl nie in den Genuss kommen werden. :D

Geschickter Schachzug von M$, und kurz vor Release nochmal die Preise senken. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, gsd hab ich ne 360 und kann die exklusiven Zusatzinhalte genießen, während PC User viel später und PS3 User wohl nie in den Genuss kommen werden. :D

Geschickter Schachzug von M$, und kurz vor Release nochmal die Preise senken. :super:

wir geniessen dafür die mods,neue fahrzeuge,neue map bestantteile usw. und sofort.

anus lass es wir pc gamer haben in der hinsicht einfach die oberhand.

da mit garantie sich sofort viele gamer auf den mp stürzen werden um noch viele viele gamemods um gegeneinander anzutretten mit eingebaut werden.

also wenn ihr noch mit eurem one-man show zoggt...werden wir die vielen neuen sachen für das game bekommen und da warte ich gern noch ein jahr.

zumal kommt das game raus wenn mafia2 kommt und mafia2 hat vorrang und wenn ich damit fetig bin is gta4 schon lange auf pc druassen und ich kann mein game geilo mäßig modden.

wärendessen ihr euch das game nochmal zulegen müsst um auch in den genuss der mods usw. zu kommen

also lange rede kurzer sinn wir haben alle vorteile und ihr gebt doppelt ja fünfach so viel geld aus. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.