Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bakára

Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen

Recommended Posts

Also "Logiko320" is schon sehr sehr sehr alt^^ die 329 leitet sich von meinem Erstem Flug ab bei dem ich mit einem Airbus A320-212 geflogen bin!das Logiko bezieht sich sich auf Logik-O // Alles was bei usn ein -O hatte war das gegenteil,halt so eine art Slang\\!Das heißt der Name bedeutet soviel wie: "keinelogik320" :D

Mein jetziger Nick Bakára leitet sich vom Bakaramarkt aus dem Film Blackhawkdown ab,den Akztent habe ich nur da rein gesetzt da die Betonung im wort auf dem "A" liegt "Ba-kA-ra" nich "Baka-ra".

Soviel zu meinen jetzt ihr bin gespannt was es sonst für geschichten gibt! =)

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also meinen Namen DarkZero is mir einfach so eingefallen, nicht zu lang nicht zu kurz und prägnant.

Link to comment
Share on other sites

Den gabs aber vorher schon mehrfach.Da gabs hier noch keinen Maximus !! Scheint im Datennirwana gelandet zu sein

Link to comment
Share on other sites

das ist jetzt schon länger her, da habe ich als passionierter pc-rennfahrer einen nick so ein nascar-spiel (nascar4!?) gesucht. man muss sich ja öfters auch fürs offline gamen profile anlegen.

Rod Flash klang für mich damals kurz, prägnat und vor allen dingen schnell :super: !

der gefiel mir dann recht gut uns so bin ich bis heute dabei geblieben. was nur nervt ist, dass aufgrund der schreibweise meines bf2-nicks --> 'R0dFL4$h' ich von den amis meistens 'rodFISH' :bones: genannt werde.

naja, selber schuld, da hab ich mir mit der leet-schrift was tolles eingebrockt!!! soweit dazu...

Link to comment
Share on other sites

hatten wir nich schonmal so ein fred? :unsure:

naja werd ich mal aufklärung betreiben. :)

Ale <- Lieblings getränk ginger ale+ (mr.jimbeam am besten)

alte bezirksbezeichnung von Berlin (Mariendorf) -> 42er <- als alter hiphop fan achte ich natürlich immer darauf das diese bezeichnung für meinen ursprung und wohnort immer brav überall mit angegeben wird.

Das "er" steht für einen singularen egotrip B)

Link to comment
Share on other sites

Guest Account_gelöscht

Ich brauchte einen BF Nick da mir aber nichts eingefallen ist hab ich im englischen Wörterbuch irgendeine Seite aufgeschlagen und hab dann Sepsis gelesen! Da ich das Wort nicht schlecht fand hab ich es so übernommen! :)

Link to comment
Share on other sites

....... hab ich im englischen Wörterbuch irgendeine Seite aufgeschlagen und hab dann Sepsis gelesen!

Sepsis ist aber die lateinische Bezeichnung einer Blutvergiftung :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wie kamst du zu deinem name? corsair heißt doch fadenkreuz oder?

Link to comment
Share on other sites

"Destreuer" ist wohl die eingedeutschte version von Destroyer...den Namen hab ich noch aus meinen alten C&C Zeiten übernommen...Destroy em all *lol* ...hab da halt immer am liebsten irgendwas in die Luft gejagt...

Ich benutze aber zur Zeit nur noch den Namen "ICEMAN",seit ich bf1942 zock und ich meine liebe zu den Flugzeugen entdeckt habe...Topgun...kennt man ja.. :rofl:

Link to comment
Share on other sites

wie kamst du zu deinem name? corsair heißt doch fadenkreuz oder?

Durch die Fernsehserie "Ba Ba Blacksheep" Mein erster Online-Nick war "Greg Boyington(GER)" und als ich im Clan anfing MoH:AA zu spielen war der Nick "Greg Boyington-=[WoN]=-" zu lang. (für die 1.0 , wurde mit dem 1.11 geändert) und da ich damals sehr gerne die Serie auf RTL guckte hab ich meinen Nick in "Corsair" nach der "Chance Vought F4U Corsair"geändert :)

Corsair heißt in deutsch etwa "Korsar" oder "Pirat" :)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.