Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. April 2007 Sepsis ist aber die lateinische Bezeichnung einer Blutvergiftung
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. April 2007 ok dein abpplaus reicht mir, aber nur weil du es bist.
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Viel zu weit unten war dieser interessante Tread! *Push* Früher war es mal Reaper, später TheReapeR und nun bei Battlefield heiße ich TheReapeR<ger>, weil alles andere schon besetzt war. Mein erster FPS unter dem Nick war Quake, ausgesucht hab ich ihn mir weil er (wie ich) Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreitet
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Weiß ich gar nicht mehr... Als erstes hieß ich bei CS 1.6 (oh ja gute Zeiten) ballistic.psYcho und dann nur noch psYcho , dann bei WC III Blutjunge und jetzt f!ghter for l!fe...Oh ja
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 ICh habe nen Mettigel gesehen und dann habe ich den namen geändert heiße aber auch: mette, metteigel aus stahl, mette oder megamet!
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2007 Lol.Unter Dog Soldier stell ich mir grad Scoobie Doo,salutierend mit Stalhhelm und AK vor Aber nichts gegen deinen Namen!Dog Soldier könnte man auch auf das Dogtags auslegen. Also sind alle die Dogtags haben Dogs daraus käme dann Dog Soldier !Ergo Amer. Soldat!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. April 2007 Lt. Wiki waren es die Krieger der Cheyenne, die zwar sehr aggressiv, aber auch sehr effektiv gewesen sein sollen.
helpme2 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Bitte irgendjemand ein weiches D in die Überschrift editieren... seit - seid... Damits kein spam ist.... @T: naja den acc hab ich hier erstellt, als ich Hilfe gebraucht hab^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Bestimmt hat ihn mal ne ente gebissen und is dann davon...und er hat sich Rache geschworen...an der gesamten Entenfamilie T: Ihr kennt neo von Matrix,ja? Den Auserwählten?! Ich bin sein cooler Zwillingsbruder
NasH17 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Ich hab meinen von nem Basketball Spieler...Steve Nash... Hatte auch ma SID, weiss aber net mehr woher^^