Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bakára

Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Sepsis ist aber die lateinische Bezeichnung einer Blutvergiftung :rolleyes:
Geschrieben
ok dein abpplaus reicht mir, aber nur weil du es bist.
Geschrieben

Viel zu weit unten war dieser interessante Tread! *Push*

Früher war es mal Reaper, später TheReapeR und nun bei Battlefield heiße ich TheReapeR<ger>,

weil alles andere schon besetzt war. Mein erster FPS unter dem Nick war Quake, ausgesucht hab ich ihn

mir weil er (wie ich) Angst und Schrecken auf dem Schlachtfeld verbreitet :guns:

Geschrieben

Weiß ich gar nicht mehr...

Als erstes hieß ich bei CS 1.6 (oh ja gute Zeiten) ballistic.psYcho und dann nur noch psYcho , dann bei WC III Blutjunge und jetzt f!ghter for l!fe...Oh ja

Geschrieben

ICh habe nen Mettigel gesehen und dann habe ich den namen geändert heiße aber auch: mette, metteigel aus stahl, mette oder megamet! :super:

Geschrieben

Lol.Unter Dog Soldier stell ich mir grad Scoobie Doo,salutierend mit Stalhhelm und AK vor :rofl:*lol*

Aber nichts gegen deinen Namen!Dog Soldier könnte man auch auf das Dogtags auslegen.

Also sind alle die Dogtags haben Dogs daraus käme dann Dog Soldier ;)!Ergo Amer. Soldat!

Geschrieben

Lt. Wiki waren es die Krieger der Cheyenne, die zwar sehr aggressiv, aber auch sehr effektiv gewesen sein sollen.

Geschrieben

Bitte irgendjemand ein weiches D in die Überschrift editieren... seit - seid...

Damits kein spam ist....

@T: naja den acc hab ich hier erstellt, als ich Hilfe gebraucht hab^^

Geschrieben

ne blutige Story ist das....

Geschrieben

sprich

Geschrieben

Bestimmt hat ihn mal ne ente gebissen und is dann davon...und er hat sich Rache geschworen...an der gesamten Entenfamilie :ph34r:

T: Ihr kennt neo von Matrix,ja? Den Auserwählten?! Ich bin sein cooler Zwillingsbruder :ugly:

Geschrieben

"The Chosen one" :ugly:

Geschrieben

niope is doch viel loliger

Geschrieben

Ich hab meinen von nem Basketball Spieler...Steve Nash...

Hatte auch ma SID, weiss aber net mehr woher^^