Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bakára

Wie seit ihr zu euren Nicknames gekommen

Empfohlene Beiträge

Meinen Namen habe ich von dem Film Trainspotting.

Der Typ beim Vorstellungsgespräch. Ich fand den damals so cool, das ich den dann später als Nick in BF2 nehmen wollte. Der war aber schon vergeben, also habe ich mich in BF2 Spud501 genannt.

501, weil ich schon mehr als mein halbes Leben Dart spiele. Und da wirft man so gut wie immer von 501 Punkten runter.

"Was genau interessiert sie denn an der Freizeitindustrie?"

"Kurz gesagt....Freizeit!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... hat dir mein Applaus nicht gereicht?

Buggs Bunny? schade, dass es den nimmer spielt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AbSpakker...., naja ich rege mich leicht sehr stark auf. Mal Punkbuster fragen ob er den ändern kann. In etwas geheimes. :puuuh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Erklärung, als ich anfing online zu spielen (mit BFV) gabs immer EKvH auf Kabel 1 und da ich nunmal ein großer Fan dieser Serie bin und den Schulzi mit am besten finde. Hb ich mich einfach Feldwebel Schulz genannt. Als ich dann dem [sTG] Clan beigetreten bin kamm das einfach noch davor und fertig war der [sTG]Feldwebel Schulz aka Schulzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu meinem Namen durch das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter gekommen. Da ich das Spiel liebe und nich vorhatte mich nach einer Person daraus z.B. Mitchell zu nennen hab ich einfach Recon genommen, da ich bei BF 2 meistens Sniper bin. Und damit der Name net zu langweilig klingt, hab ich nochn "X" davor getan. Joa, so bin ich dazu gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Corsair Flieger von BF 1942 ^^

Ich hab das "Corsair" aber schon zu Amigazeiten bei WC I und später bei WCIII auf der PSX schon verwendet. Und meine erste E-Mail Adresse war Corsair***@aol.com. Nur als ich dann mit dem Onlinespielen begann war ich zuerst "OptimusPrime" und dann "Greg Boyinton(GER)" :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.