Zum Inhalt springen
gabbagabba23

Schon wieder!

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das die bf2142 server wieder alle abgeschmiert sind. habe grad mal nachgeschaut und bei BF2 sieht es normal aus. aber bei BF2142 sind seit 19.27 nur 500 spieler on. von über 87400 von jetzt auf gleich auf 500 player.

was machen die den da jetzt schon wieder????wollen die uns BF2142 mallig machen .????

Bearbeitet von gabbagabba23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab ganz friedlich mim kollegen gezockt bis ich dann rausgeflogen bin.

Seit dem komm ich bis zur Soldatenauswahl und nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es allgemein BF betreffen würde , hätte ich es dort geschrieben. da icvh mich aber schon mit punkbuster unterhalten habe sind wir dazu gakommen das es grad nut bf2142 betrifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich will auch spielen!!!!!!

leute da ich erst seid kurzem zocke könnt ihr mir bestimmt sagen wie lange das so im schnitt immer dauert bis die Herrschaften von EA das Problem gefixt haben ????

MFG

Bearbeitet von Chris_tian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja noch weiter gekommen ;) und es hatte dann sogar alles geladen (nach gut 10 min in denen ich nicht mal das Programm abschalten konnte...) aber gleich darauf kehrte ich zum Desktop zurück :bones:

und wo werden eigentlich die Screen Shots gespeichert? angeblich in einem eigenen Ordner, oder?

post-23912-1175888041_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo werden eigentlich die Screen Shots gespeichert? angeblich in einem eigenen Ordner, oder?

Eigene Dateien -> Battlefield 2 (bzw. 2142) -> screenshots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica bei mir war das gerade genau so. Nur leider hab ich die Geduld verloren und den Rechner geresettet. :puuuh:

Naja anscheinend kommen wieder manche rein, und andere wiederum nicht.

Was anderes als warten geht nun mal nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hilft nur warten. <_< da spiel ich halt BF2 das geht wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@warsheep

ich hatte die Geduld, nach meinem Post hatte ichs nochmal probiert - siehe da, alles ging schneller (wenn auch immer noch viel zu langsam) und ich konnte dann sogar zu einem der 18 (!!!!) Server eine Verbindung aufbauen und habe bis jetzt gezockt. Mittlerweile sind 64 Server online (also ich ging), wobei bei den meisten weniger als 10 Leute drinnen sind - könnts euch vorstelln, wie wenige spielen können.

so, muss morgen früh auf, wünsch euch alles Gute, dass ihrs heut noch schaffts oder morgen wieder alles funktioniert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

argggg,

jetzt funkt wieder nix mehr bei ea, ich kann schon wieder nicht spielen, und das am freitag abend bzw. nacht.

JETZT REICHTS MIR ABER, ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !

nie wieder ea ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige hier sollten mal wirklich über ihre Wortwahl nachdenken !

Es ist NUR ein Spiel. Es kann nicht sein das hier einige jedesmal wenn mal etwas nicht zu 100% funktioniert total ausflippen. "Muss ich dabei immer an den Typen denken der seine Tastatur zerklopt" :rolleyes:

Scheint bei einigen ja fast so als wenn es in ihrem Leben nichts anderes mehr geben würde !

Geht halt heute einfach mal etwas früher schlafen und geniest dann morgen das schöne Wetter.

Wie gesagt, das Problem liegt NICHT an EA, sondern am ISP von Gamespy. Denn genau wie letzte Woche gab es nicht nur ausfällt bei BF2142 bzw. BF2, sondern auch bei TDU und Co. Man könnte also vermuten, das entweder wieder jemand versucht hat die Server zu überlasten oder man die späte Abendstunden dazu benutzt um noch einige Probleme zu beheben, die es nötig machen, das einige Server zur überprüfung kurz offline geschaltet werden.

Aber bitte tut mir und allen anderen vernüftige Spieler den gefallen und hört mit diesen Fluchereichen und Hassthreads gegen EA und Co auf. Wir haben ALLE Geld dafür bezahlt und haben dafür auch schon sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt, da wird es auch mal möglich sein, ein Auge zuzudrücken, wenn die Technik versagt.

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich ja noch weiter gekommen ;) und es hatte dann sogar alles geladen (nach gut 10 min in denen ich nicht mal das Programm abschalten konnte...) aber gleich darauf kehrte ich zum Desktop zurück :bones:

und wo werden eigentlich die Screen Shots gespeichert? angeblich in einem eigenen Ordner, oder?

Na Jessi! Da hast Du doch deine Abstürze, ich und Reaper haben Dir nicht zu viel versprochen,oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte tut mir und allen anderen vernüftige Spieler den gefallen und hört mit diesen Fluchereichen und Hassthreads gegen EA und Co auf. Wir haben ALLE Geld dafür bezahlt und haben dafür auch schon sehr viel Spass mit dem Spiel gehabt, da wird es auch mal möglich sein, ein Auge zuzudrücken, wenn die Technik versagt.

Es ist aber schon sehr ärgerlich! Ich kann auch ein Liedchen davon singen, seit dem ersten Tag habe ich Probleme mit dem Spiel. Wenn ich nun ausgerechnet jetzt Bock habe zu zocken und ich dafür fast 1h brauch bis ich endlich mal anfangen kann weil es hinten und vorn nicht passt, könnte man schon ausflippen. Ich bin auch der Meinung wenn es 1 oder 2mal Probleme gibt das man sich da nicht aufregen muss aber hier ist das ja schon an der Tagesordnung. Mal gehts mal gehts nicht, ich habe keine 54,00? hingeblättert um mir ständig sagen lassen zu müssen "Ihre Verbindung zum EA Masterserver wurde unterbrochen"! Ich glaube sich jeden zweiten Tag diese Meldung anzuschauen ist ein teurer Spass. Ich bin ganz ehrlich auch ich bin entäuscht von EA! Du kannst den Leuten nicht verübeln das sie sauer sind und ihrem Ärger Luft machen wollen, denn auch dafür sind Foren da. Wenn Du dir etwas kaufst, bestehst Du ja auch darauf das alles zu 100% funktioniert und wenn es das nicht tut, bestehst Du auf dein Recht des Umtausch's. Nur hier ist es nicht mit einem Umtausch getan, hier heißt es "Geduld haben" oder sein Geld zurück verlangen, dürfte sich nur etwas schwierig gestalten, wenn Du das Siegel (Folie) entfernt hast. Du könntest Dir ja bereits eine Kopie gezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hat es EA wieder einmal versäumt die Dinge offiziell klarzustellen. Der einzige, der bisher von einer Attacke spricht, warst Du, Marco. Das Statement von Colin Clarke hätte auch von einem Politiker kommen können. "Es gab da ein Problem mit dem ISP und dem Kontoserver". Bla, bla, bla. Solange nicht zeitnah und ausführlich kommuniziert wird, kann man es den leuten nicht verdenken sauer oder misstrauisch zu sein. Stichwort : Patch 1.41 für BF2 + Server. Ich werde heute noch gefragt, ob das Serverfile nun legal / offiziell ist oder nicht ;)

Cheers & Gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.