Zum Inhalt springen
gabbagabba23

Schon wieder!

Empfohlene Beiträge

Du kannst dem Autoverkäufer aber nicht die Schuld geben, wenn die Autobahn kaputt gegangen ist. ;)

Wie gesagt, das Problem der letzten beiden Offline Zeiten kam nicht von EA, sondern wird durch Probleme des ISP verursacht, bei dem Gamespy ihre Server hostet.

Würde man also anstatt hier nur 3 sec. reinschauen um Wutt abzulassen mal abundzu die News lesen, wüste man dies.

Ich glaube sich jeden zweiten Tag diese Meldung anzuschauen ist ein teurer Spass.

Das stelle ich jetzt mal als maßlose Übertreibung dar. :rolleyes:

Denn in der Regel sind die Server doch zu 99% online. Hier als Beispiel die Onlinestatistik vom Monat März. Wie man sieht, gab es keinen einzigen Ausfall. Ähnlich sieht es auch in den anderen Monaten aus.

Nur denjenige die fast täglich zocken, fällt es natürlich auch sofort auf, wenn es EIN oder ZWEIMAL nicht funktioniert. Und ja, ein Forum ist dazu da, um über Probleme und Co zu diskutieren, dann aber bitteschön mit Konstruktiven Beiträgen und nicht Beiträge wie "Ich hasse EA" oder "JETZT REICHTS MIR ABER, ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK !"

@ Punkbuster.....ich könnte dir auch die inoffizielle Variante nennen. :D Aber die poste ich dir dann lieber erstmal über ICQ, will ja nicht ohne genau rechachiert zu haben, neue Gerüchte in die Welt setzen. ;)

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jessi! Da hast Du doch deine Abstürze, ich und Reaper haben Dir nicht zu viel versprochen,oder? ;)

mir wäre aber lieber gewesen, ihr hättet Unrecht gehabt *g*

aber wenigstens war ich eine der wenigen, die gestern Abend doch noch zocken konnte, wenn auch nur 18 Server zur Auswahl standen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.