Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

Am besten man hält sich hinter einem Goliath. Hab ich so geschafft. Der Golitah war voll und ich hab hinter ihm 7 Leute überfahren ohne das auf mich einer geschossen hat. Funkt aber nur wenn der Goliath schwer beschäftigt ist. Hinter dem Goliath laufen sehr viele Leute ohne nachdenken herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das mitm knife server geht net da diese unranked sind siehe knif server umfrage thread im allgemeinen bereich

also wennde nen ranked knifeserver findest... dann musste ganz schön viel glück haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar nicht. Ich hab 10 Leute auf nem Knife Server überfahren und die Auszeichnung erhalten. Bin mit dem APC spazieren gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt gar nicht. Ich hab 10 Leute auf nem Knife Server überfahren und die Auszeichnung erhalten. Bin mit dem APC spazieren gefahren.

sauber, so leute wie du sollten wirklich auf einen knife only server gehen! diese leute braucht das spiel! herzlichen glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du es auf einem normalen sserver machst ist das gefühl danach vieel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja knife/pistol server sind ja nichts anders als normale server mit blöden admin regeln ;D hab zwar noch nicht mim apc auf som server gespielt, weil ich ehrlich gesagt erst einmal drauf war, das nicht gecheckt hab, mit der voss 3 kills gemacht hab und dann fein gebannt wurde.. warum auch immer *lacht* naja .. ich finde eure aussagen über mandalore echt fies. würds auch machen, sind die heinzen auf diesen servern selber schuld. aber dacago hat ja immer was zu meckern =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was lebt ihr eigentlich für eine doppelmoral? auf der einen seite, ist das teamplay und die netiquette heilig - man regt sich auf über basecamper, baseraper und sonstiges getier - auf der anderen seite geht man auf einen pistol only server und überfährt leute in einem apc? hallo gehts noch? Jemand zuhause? Soziopathischer gehts wohl kaum noch.

wenn euch die regeln nicht passen, dann connected ganz einfach nicht drauf. Es gibt 6000 server, wieso muss man den leuten dann den spass verderben?

uepsilon, bitte ignorier mich ganz einfach. dann haben wir beide ein problem weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach lass doch jeden machen was er will.

im echten krieg könnt ihr euch noch genug streiten

und den kram den Dacago schreibt, würde ich komplett überlesen.

@Dacago --- Schreib doch mal was nettes!

nur mal so zur abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ich lach mich schlapp Dacago, kaum bin ich mal nicht da suchst Du dir jemand anderes zum streiten ! Na warte bin ja bald wieder da! *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nur auf 2142 bezogen. Falls auch auf BF2 dann würde ich mich so bewerten:

Fahrerfertigkeiten - ungefähr 14

Teamplay - oha teamplay ne 3

Teamplayfähigkeit - auch 14

Reflex - 5 normal 8 wenn ich getrunken hab

Genauigkeit - 9

Kühlen Kopf bewahren - 32 scheiss doch auf die doofe arti ich krieg die flagge

sind druchschnittlich 12,5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, was es für aufruhr gegeben hätte, wenn ich behauptet hätte, ich würde auf einem knife only server leute mit apc's überfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, heute abend muss ich 30 kills mit dem Aufklärer auf Gibraltar schaffen. :unsure:

Weil ich mich schon die ganze zeit auf den goldenen Badge freu, hab ihn auch bekommen. :super:

Battlefield goes "Badgefield" :(

Und was bringt dir dieses Badge jetzt für dein künftiges Leben?

Wie wärs mal wieder einfach nur zu zocken und dabei Spaß zu haben ohne sich dem völlig nebensächlichen "Leistungsdruck" hinzugeben irgendwelche komischen virtuellen "Auszeichnungen" erringen zu "müssen"?

Sry aber dieses Badge-Gerenne raff ich echt nicht :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.