Zum Inhalt springen
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Empfohlene Beiträge

Wie würde ich mich einschätzen?

Tja wenn ich immer auf meiner Seite erster oder zweiter bin, denke ich mir:

O´Gott Ich bin doch ein schlechter Spieler! Aber da gib´s ja noch schlechtere! :rofl::yiiiiha:

Schönen Samstag noch!

Gruss RedBullBF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür das der Thread bald Geschichte ist, findet er aber komischerweise recht gute Resonanz. :blink:

@HTL_Sbg : dem brauch man nichts hinzufügen, Du sprichst mir aus der Seele. Statt sich dem Thema zu widmen kommt geistiger Dünnschiss wie "Hihi" "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago dieser Thread zertört werden muss." "Der Thread ist bald Geschichte". Wenn Euch nix mehr einfällt, was kommt dann, "Hoho ,grrmmpf, hmm tolle Wurscht etc."?

back to topic plz

-_-

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich weiß garnicht wie ich mich da einschätzen soll! Ich sag mal auf einer Skala von 1-10 liege ich bei 7, bin sehr teamfähig und versorge meine Leute mit Infos und Munition und wenn ich mal draufgehe holt mich unsere Jessi wieder ins Leben zurück! Danke meine Engel! ;)

für dich renn ich durch den schlimmsten Kugelhagel und nimms sogar in Kauf, gekillt zu werden :)

ich find das hier gar nicht so schlecht, die meisten schreiben nun mal gern was darüber oder befassen sich erst jetzt damit, ob sie sich selbst gut oder schlecht finden.

aber ich denke, es läuft ja nicht in jeder Runde für jeden gleich gut, gibt bessere und manchmal auch schlechtere Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ares. wenn man mal zwischen den zeilen lesen könnte, würde man erkennen können, wieviel so ein "hihi" eigentlich aussagen kann. Semantisch schaffen sowas einige nicht mal in 3 Postings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ares. wenn man mal zwischen den zeilen lesen könnte, würde man erkennen können, wieviel so ein "hihi" eigentlich aussagen kann. Semantisch schaffen sowas einige nicht mal in 3 Postings.

Wenn Du zweideutig diskutieren willst geh doch in ein Linguistikforum, ausserdem was fühlst Du dich denn angesprochen? Ich wüsste nicht in welcher Art ich dich mit einbezogen habe, soviel zum Thema zwischen den Zeilen lesen. Du bist ja eh bekannt dafür das Du zu allem dein Senf gibst auch wenn das überhaupt keiner hören will. Ach ja und was deine Möchtegernwortglauberei angeht ("Semantisch"), im Wikipedia kann ich mir auch das nötige Wortwerk zusammen suchen, deine gespielte "Intelligenz" kauft Dir hier eh keiner ab! :blink:*lol*

Bei Dir läuft alles nur darauf hinaus deine Beitragszahl zu erhöhen, wahrscheinlich ist das gut für dein Ego! ;) Ich meine was soll das? "Hihi" :rolleyes:

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ares recht geben ich finde diesen nicht thread spam echt nervig aber es bringt ja auch net mehr länger darüber zu diskutieren da ja eigentlich deswegen noch merh streitgkeiten entstehen verhindern kann ichs net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich ares recht geben ich finde diesen nicht thread spam echt nervig aber es bringt ja auch net mehr länger darüber zu diskutieren da ja eigentlich deswegen noch merh streitgkeiten entstehen verhindern kann ichs net^^

ist ja auch nicht deine Schuld! Es gibt halt immer wieder Leute die Langeweile haben. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

darum gibts auch so viele threads mit demselben inhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht in welcher Art ich dich mit einbezogen habe, soviel zum Thema zwischen den Zeilen lesen.

Du hast doch wörtlich meinen "hihi" Post zitiert. Altobelli, deutlicher, als in einem wörtlichen Zitat, KANN man gar nicht Bezug auf einen anderen nehmen.

Ach ja und was deine Möchtegernwortglauberei angeht ("Semantisch"), im Wikipedia kann ich mir auch das nötige Wortwerk zusammen suchen, deine gespielte "Intelligenz" kauft Dir hier eh keiner ab!

Entschuldige, dass ich das Wort Semantik benutzt habe. Sollte aber jedem aus der Schule bekannt sein. Dafür bedarf es nun wirklich keiner Wikipedia-Recherche. "Möchtegernwortglauberei" ist sowieso völlig deplatziert in diesem Zusammenhang, denn:

1. Solltest du mit deinem Wikipedia nochmals nachschlagen, was Wortklauberei überhaupt ist. Denn das hast du 100% nicht begriffen (Nur für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Wortklauberei).

2.Schreibt man es: Wortklauberei, mit K. Ja, DAS wäre/ist wahre Wortklauberei. Die spare ich mir eigentlich bei deinen Postings, die vor Fehlern nur so wimmeln. Aber wenn du so förmlich darum bittest... Das war einfach ein Steilpass sondergleichen.

Bei Dir läuft alles nur darauf hinaus deine Beitragszahl zu erhöhen, wahrscheinlich ist das gut für dein Ego! Ich meine was soll das? "Hihi"

Das ist ja so dämlich, dass lass ich einfach mal unkommentiert. Denn Argumentieren im ursprünglichen Sinne (Latein) war noch nie deine Stärke.

Bearbeitet von Dacago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da hat einer mal was gefunden woran er sich hochziehen kann. Das dürfte selbst ein Nullwatt wie dir schon oft genug passiert sein, das man sich mal vertippt. Ach ja entschuldige ich bin eine etwas ältere Generation, unsere Generation hat derartige Wörter wie Semantik nicht behandelt. *lol*

Fehler in Postings? Nun es kann gut sein das man hier und da einen Fehler reinbringt aber deine Postings machen da keine Ausnahme, mir sind da auch schon genügend Fehler aufgefallen aber ich bin nicht in diesem Forum um den Leuten ihre Grammatikfehler und Rechtschreibfehler unter die Nase zu reiben. Das scheint ja deine Lieblingsbeschäftigung hier im Forum zu sein, den Leuten ihre Fehler vorzuhalten und wenn keine Fehler vorhanden sind zauberst Du dir welche. Vorallem hab ich noch nicht mal einen Post von dir gelesen der nur annähernd was mit dem Thema zu tun hat. Entweder kommt eine dumme Bemerkung oder Du nervst mit überflüßigen Gesabbel. Im übrigen wird es mir auch langsam langweilig mich mit Dir über derartige Nichtigkeiten zu unterhalten. Das wird der letzte Austausch dieser Art mit Dir sein! Wenn ich mit Kindern reden will, rede ich mit meinen Neffen! ;)

Du solltest vielleicht erstmal was im Leben leisten bevor Du hier so hochtrabend die Leute zutextest.

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!?

Wie wärs, Ihr regt euch mal wieder bissel ab?

Es ist... ein Spiel! ;) Genau wie Bommel es gesagt hat.

Davon abgesehen scheint der Fred ja zu laufen - also bleibt er vorerst offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht erstmal was im Leben leisten bevor Du hier so hochtrabend die Leute zutextest.

Ja, ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10621-1176613092_thumb.jpg :P

*lol*

@ topic

Hängt natürlich immer vom Skill der Gegner ab. Aber mithalten geht eigentlich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.