Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich mag die maps Marked Garden, Berlin und Omaha Beach am liebsten

grüße Culle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mschmidt534

ich zocke am liebsten wake......kommt wahrscheinlich daher das ich das erstemal mit wake online gezockt hab und das stundenlang.

berlin z.B. finde ich persönlich scheisse. da immer min 2-3 player campen und snipen.....gibt da ja genügend möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde die Map "Die Schlacht in den Ardennen" super.Je nach Schwierigkeitsgrad den man einstellt

ist das echt ne Herausforderung.

Die Amis sind bei 50 % Schwierigkeit fast nicht zu schlagen!Hänge da immer noch fest.

Der IQ der Deutschen ist aber echt schei.. hehe,also ich meine die Bots.

Die laufen an den Gegnern vorbei ohne sie abzuknallen.

Das Anschleichen von hinten ist hier super ! Habe mich im Treibstofflager festgesetzt und ca 40 Treffer,

also Verluste dem Feind zugefügt.

Trotzdem hänge ich da fest,das letzte Ergebnis war 25 Tickets für die Amis ! Fast hätte ich es geschafft !

Werde aber weiter kämpfen ... *gg*

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich finde die Map "Die Schlacht in den Ardennen" super.Je nach Schwierigkeitsgrad den man einstellt

ist das echt ne Herausforderung.

Die Amis sind bei 50 % Schwierigkeit fast nicht zu schlagen!Hänge da immer noch fest.

Der IQ der Deutschen ist aber echt schei.. hehe,also ich meine die Bots.

Die laufen an den Gegnern vorbei ohne sie abzuknallen.

Das Anschleichen von hinten ist hier super ! Habe mich im Treibstofflager festgesetzt und ca 40 Treffer,

also Verluste dem Feind zugefügt.

Trotzdem hänge ich da fest,das letzte Ergebnis war 25 Tickets für die Amis ! Fast hätte ich es geschafft !

Werde aber weiter kämpfen ... *gg*

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF: (Pazifik)Wake, Midway und Guadalcanal, Afrika: Tobruk und El Alamein, Ost-europa:Keine

Westeuropa:Ardennen

TRTR: Operation Husky(?)(Die Map, die wie Omaha Beach ist)

SWoWW2: Mimoyeques

DC:El-alamein-standart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rudlos Ranger

also ich finde de_dust 2 und de_torn am besten aber leider gibt es fuer de_torn keine bots :-((( bei podbot 2.5 :(( deshalb muss ich mir immer die gegner vorstellen :-((( aber auf dust 2 hatte ich schon einmal ne 25 : 76 score obwohl ich nur awp benutzt hab !!! naja und cs_italien oder wie das heisst is noch duemmer da gibs bots aber die machen immer headshots egal wie oft ich ihnen die beine abschiess und wenn ich ma toete greift der sich nur an den kopf :-(((((( als wuerd er sich laercherlich ueber mich mache :-(((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF = Al Alamein; Gazala; Bokage; Wake

RTR= Husky

DC = Desertchield; Al Alamein; Gazala; Bokage; Wake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebligslevel ist eindeutig El Alamein!! Ich finde die Wüstenmaps sind eindeutig die besten aber Stalingrad ist auch nicht schlecht (weil ich liebe Häuserkämpfe)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 only

-El Alamein

-Gazala

-Stalingrad

-Berlin

Desert Combat

-Basrahs Night

-No Fly Zone

-Lost Village

Eve of Destruction

-Hill 937

-River Village

-Close Fire

Forgotten Hope

-Karelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.