Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Wüstenmaps sind wirklich mit die Besten wobei Berlin und Stalingrad auch Spaß machen, aber nur wenn in Berlin der Spawn Punkt der Sowjets nicht mit Granaten der Deutschen gepflastert wird was leider fast immer passiert.

Achja, das Korallenmeer find ich auch richtig geil :)

Dagegen mag ich Kursk, Omaha Beach, Guadalcanal und Wake überhaupt nicht.

Geschrieben

El Alamein, da sie so groß ist!

Geschrieben

Kursk und Marked Garden rühr ich bloss mit ner Kneizange an. :(

Wogegen Berlin, Stalingrad, ElAlmein, Adlernest, Gotenlinei, Anzio, die Schlacht in den Ardennen, Philipinen und

Battle of Britten den großten spaß machen. :)

Geschrieben

Icch mag eigentlich alle Maps.Nur Stalingrad und Berlin sind nicht so doll.

Bei Berlin kann man doch machen,dass der Reichstag gestürmt werden muss.

Geschrieben

jo gute idde :D meine hassensmap ist auch berlin weil die is so klein. :blink:

Geschrieben

Ich eigentlich auch alle Wüstenmaps. Wake und Midway sind auch nicht übel. :)

Geschrieben

Ich find Stalingrad und Berlin genial, gerade weil sie so klein sind. Da muss man nicht eine halbe Stunde laufen bis man eine Gegner sieht bzw. findet.

Geschrieben

Meine ist und bleibt El Alamein! B)

Geschrieben

ALLE!

Jede Map hat ihren Reiz.

Ihr müsst euch halt den Maps anpassen.

Es macht wenig Sinn in Berlin mit ner sniper rumzulatschen und Korallenmeer braucht keinen Medic.

:D

Geschrieben

find ich voll cool die mit ihren spongebob weil ich bin auch spongebob fan :D

Geschrieben

finde eigentlich alle maps haben ihren reiz. zur zeit finde ich die eastern front echt gut und wenn anständige leute aufm server sind, sind diese maps echt anspruchsvoll! aber auch die afrikanischen maps sind genial. die pazifik maps sind nicht so mein ding, erst recht seit dem sie das inge gewehr geändert haben!

gruss piefkens

Geschrieben

Nicht so gut find ich Market Garden wenn da die Amis super Piloten haben und die

Deutschen zu Faul sind mal als Flaksoldat zu spielen b.z.w mit der Flak nicht richtig

umgehen können haste keine Chance.Da müssten die Deutschen noch ein oder zwei

Flak-Panzer haben.Invasion der Philipinen gefällt mir auch nicht besonders.Und

Stalingrad gefällt mir auch nicht,das nervt wie Sau,das ich im Panzer schaden nehme

nur weil ich über Bahnschienen fahr.Alle anderen Karten find ich klasse da hatt jede

nen besonderen Reiz.

Geschrieben
Ich find Stalingrad und Berlin genial, gerade weil sie so klein sind. Da muss man nicht eine halbe Stunde laufen bis man eine Gegner sieht bzw. findet.