Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Meine Lieblingsmaps sind El alamein,Wake island und seit dem ich die SW Zusatz habe auch Essen und Mimoyecques ( Fast unausprächlich musste im handbuch nachgucken wie manss schreint!) Besonders das Letzte wegen dem geilen Flak gefecht und dem risiegen Bunkersystem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin ein Neuling und hab anscheinend seltsame Vorstellungen von guten Maps.

Also mir gefallen die großen Wüstenmaps, und Berlin.

Wennsch nix zu tun hab, dann spiele ich gern Marked Garden :D:D

Aber ich hätte noch eine Frage! :unsure:

Die anderen Maps kann ich schwer spielen, weil es da ruckelt wie ein Presslufthammer. Ich hab schon alles mögliche getuned und optimiert. Meine Grafik ist inzwischen so schlecht, dass es fast keinen Spass mehr macht Bf zu spielen. Ich hab keinen passenden Treath gefunden, deswegen schreibs ich das hier rein. Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Stadt Maps wie Berlin oder Stalingrad nicht leiden, weil man da nicht so viel Platz hat rumzufahren, und das für Sniper so leicht ist, einen zu treffen. Ok, zwischendurch mal ne Stadtmap, aber sonst spiel ich auch nur größere Maps wie El Alamein (kann man auch besser rumfliegen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persöhnlich finde berlin und stalingrad aber auch tobruk wenn man snipern will am besten

wenn man mit panzern fahren will und ne panzer schlacht machen will dann ist tobruk und el alamein am besten .

um so als normaler soldat rumzurennen und dich killen zu lassen ist Charkow am besten

mit flugzeugen ist battle of britain am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Lieblingsmaps gehören:

  • Berlin

  • Market Garden

  • Stalingrad

  • Karelia

  • DC Lost Village

  • DC Lost Island

Mehr fallen mir im Moment gerade nicht ein.

Gruss Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss meine Liste auch mal wieder aktualisieren:

BF42:

- Wake

- Omaha Beach

- Gazala

- El Alamein

EOD:

- Stream

- Closefire

- Charly don't Surf

- Que Son Valley

- Veh Kon (oder wie die heisst)

DC:

- DC Lostvillage

- DC Basrah Edge

...to be continued

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Stadt Maps wie Berlin oder Stalingrad nicht leiden, weil man da nicht so viel Platz hat rumzufahren, und das für Sniper so leicht ist, einen zu treffen. Ok, zwischendurch mal ne Stadtmap, aber sonst spiel ich auch nur größere Maps wie El Alamein (kann man auch besser rumfliegen :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.