Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fadd

Probleme mit der Grafik

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe AMD Athlon 3000+ mit GeForce FX5600 256 MB

Und wenn ich Battlefield zocke sieht es bei mir so aus (Siehe anhang)

Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen muss?

Danke

post-2-1059845888_thumb.jpg

post-2-1059845888_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja geil aus! :lol:

ne mal im ernst: andere treiber drauf, detonator oder sonst was probier mal an antialiasing in der windowssteuerung zu experimentieren (hat bei mir bei 2 spielen wunder vollbracht) sonst bf neuinstallieren bildschirmwiederholfrequenz anpassen....sonst fällt mich nichts ein

MfG ET

PS:Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whoa so ähnlich sah Battlefield bei mir vor nen halben jahr auch aus. Scheiße man, guck mal nach ob deine Graka kaputt ist. Meine war es und nach 10 minuten laufzeit immer abgeschmiert.

Laufen andere 3D sachen auch so syrealistisch von der darstellung? ---> Prüfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, da kommen erinnerungen hoch...... unreal tournement auf meinem 133 megahertzer..........

anno 2000, das waren noch zeiten.......................

aber mal im ernst: das tut mir sorry das zu sagen, aber die grafikkarte is entweder im arsch (bzw war im arsch, jetzt im PC) oder der treiber is von anno 753 v. ch., aber wie gesagt: neuen treiber draufhauen oder mal gucken, ob die graka nicht richtig drin ist oder verstaubt ist oder wasweissich

wenn die graka übertaktet is, dann haste keine garantie mehr!!! Also probier des lieber net!!!, die graka is highend, also hätt das nix gebracht!!! ich würd neue treiber installieren (www.gamestar.de, www.pcgames.de, www.pcaction.de) und wenn das nix bringt, dann mitr dem pc zum fachhändler und ab dafür!!!

ne mail zu obig genannten magazinen würd ich net schicke, die sagen das gleiche wie wir: neue treiber!!!!!!! also, mein tipp: neue treiber ;) und dann mal schauen

viel glück, grüsse @ freaky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd auch sagen neue treiber!

vielleicht hast "nur" ne veraltete version von BF?? mal nen patch runterladen!! sind ja nur n paar MB :D

@freaky: was hastn da für ne auflösung für UT ghabt??? ich zockte des auf: PII 350MHZ, ATI RAGE Pro mit 8MB, bei ner auflösung von 640malsowieso hat des immer noch etwas geruckelt, da dürftest du ja so 0.01Fps gehabt haben oder wie??? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für eure Antowrten. PC ist heute erst gekauft also ich glaube nicht dass da etwas kapput ist. Welche Treiber soll ich den installieren? Ich kenne mich da nämlich gar nicht aus. Und bei Counter-Strike ist die Grafik perfekt, also ich glaube die Kraga ist ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fadd

na gut da hat sich wohl das schlimste abgewogen. also gucks du Nvidia.com und lädst dort mal den aktuellen Detonator treiber. Wahrscheinlich besser, bestimmt hast du XP als OS und daher wählst du halt dann den XP Detonator. Falls nicht also Win ME; 98 ,95 dann nimmst du den anderen.

Ach ja auch Direct X draufgepackt, die aktuelle natürlich ? ist bei der BF CD beigepackt.

So sag ob das geholfen hat oder wenn du fragen hast dan quote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe noch gestern bei nvidia.de dem Detonator FX Treiber runtergeladen ( http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_44.03_de.html ) hab aber nix genützt.

Und Direct X hab ich 8.1 oder so, wo finde ich den neusten?

Vielleicht sind bei nvidia.com andere Treiber? Könnt ihr mir vielleicht die Downlaod Url geben, weil bei nvidia.com verstehe ich nicht was ich brauche.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal hier

aber es ist egal ob com oder de der treiber müsste identisch sein. Ist aber dann schon seltsam.

Das einzige was ich jetzt noch vorschlagen kann wenn es nicht mit DX9 (die neueste version glaub ich) nicht funzt mal die hotline deines karten herstellers und EA servieshelp mal anfunken oder schreiben, das sie mal prüfen sollen ob da nicht eine unterstützungslücke gibt.

Ich kenne halt so jetzt nicht das aktuelle was auf dem markt ist aber du scheinst ja eine karte der neuesten version zu besitzen -> GeForce FX5600 mit 256 MB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dircet X 9.0 hilft auch nicht weiter :(

Ich hab noch ein Screen gemacht, so sieht es aus wenn ich ein Game Starte, im diesen Fall Counter-Strike

Vielleicht muss man irgendwo Einstellungen ändern?

post-2-1059900229_thumb.jpg

post-2-1059900229_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann scheint deine Graka doch kaputt zu sein wenn da schon auf dem Desktop solche fläcke sind.

Wenn du CS spielst, tust du das lange so Stundenmäßig oder mehr so zum reingucken als vergleich?

wenn letzteres, schau mal ob CS auch nicht mit winzigen fehlern auffährt wenn du es lange laufen lässt. und natürlich auf maximale Detailstufe und hoher auflösung (1280x960 oder 1600x1200 was halt dein moni mit macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke CS mit 1024x768, und so ca. 30-50min und es treten keine Fehler auf. Werde mir heute noch Splinter Cell besorgen und mal sehen wie dort die Grafik ist. Habe gerade eine E-Mail mit Screens geischickt an die, die mir das PC zusammengebastellt haben, mal sehen was die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fadd

ich denke mal die werden es wohl dem game in die schuhe schieben wenn es nur bei BF bleibt. daher teste soviel 3D games die sehr gut am speicher und rechenleistung nagen. da werden die fehler schneller auftauchen als bei CS.

Wünsch dir weiterhin das es nur an Bf liegt. achja die neuesten Patches für BF hast du wohl auch schon probiert? hab das nicht aus deinen Antworten entnehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun ist es 100%ig dass etwas mit der Graka nicht stimmt. Habe gerade Splinter Cell gestartet und da war das gleiche Problem, dann ist mein Computer abgestürzt, als er wieder gestartet wurde kam ein Fehler irgendwas mit der Graka, ich hab auf Details geklickt und do sah es aus (Screen)

Könnt ihr mir vielleicht Computer Foren sagen wo ich schnell solche Hilfe bekomme?

post-2-1059916322_thumb.jpg

post-2-1059916322_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig rabauk..wird wohl so kommen - liegt an bf.

@Fadd ... schon einmal, ein ganz neuen grafikk. einbau durchgezogen ?

- agp modus/in verschiedenen einstellung testen ( runter von 8x)

- sitz der grafikkarte testen

- treiber info eingeholt ... welcher deto treiber zurzeit am fx tauglichsten ist - hier kann ich nichts zu sagen,habe aber gehört ... version 44.65/67 bringen die wenigsten bug's mit :rolleyes:

- agp aperture size einmal mit 128 mb testen

- im treiber aa/af deaktivieren (testweise)

es gibt noch allerhand probleme mit den fx treiber !

link,grafikk. forum:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.