Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fadd

Probleme mit der Grafik

Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe AMD Athlon 3000+ mit GeForce FX5600 256 MB

Und wenn ich Battlefield zocke sieht es bei mir so aus (Siehe anhang)

Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich machen muss?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neo,fx grafikfehler ... die gibt es aber in mengen zu sehen,unmengen von problemen gehört.

warum auch nicht ? ist doch etwas normales,bei nagelneuer hardware die ersten treiber noch probleme verursachen.

darum meine frage an **fadd **warum immer noch treiberversion 44.03 ?

gebt nicht immer m$ die schuld,zu tausenden wird bf mit win gezockt und ich nehme an 90% sind zufrieden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,9. Aug 2003, 17:51] neo,fx grafikfehler ... die gibt es aber in mengen zu sehen,unmengen von problemen gehört.

warum auch nicht ? ist doch etwas normales,bei nagelneuer hardware die ersten treiber noch probleme verursachen.

darum meine frage an **fadd **warum immer noch treiberversion 44.03 ?

gebt nicht immer m$ die schuld,zu tausenden wird bf mit win gezockt und ich nehme an 90% sind zufrieden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wird sagen das die Grafikkarte kaputt is!!

Hatte sone probleme auch ma mit meiner GEF. 4 ti 4600 . Hab se zurückgeschickt und mit der neuen lief dann alles perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bring den Rechner zu Deinem Händler zurück, wenn das ein Komplettsystem war und hau Ihm den um die Ohren.

Und nur mal so als Tip, lass Dir gleich eine Radeon 9800 Pro einbauen statt der FX 5600, die bremst Deinen 3000er nämlich sowieso aus.

Und bei Halflife 2 werden Nvidia Karten heftige Probs mit dem Anti-Aliasing bekommen.

Weil Valve direkt mit ATI zusammen arbeitet.

Oder wenn Du unbedingt bei Nvidia bleiben willst, dann nimm Dir die FX 5900, das ist die einzige Karte die die Radeon 9800 Pro schlägt.

Läuft allerdings auch dann mit einer Lautstärke eines Föns und kostet schlappe 600 Euronen.

[HHH]Slider_XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ...

:blink: fadd hat doch geschrieben,sie gewechselt wurde ... lass es mal die treiberversion 44.03 sein,die bringt bei der fx einige bildfehler ... 44.67 sollte dies beheben.

@Slider - was sind das für infos ... laut valve sind AA probleme beseitigt,dies lag *nicht* an nvidia.

ebenso arbeitet valve *auch* mit nvidia eng zusammen,das hier ati bevorzugt werden ist ein fake.

auch die ati karten 97xx und 98xx haben noch einige treiberprobleme,hier haben auch edliche mit solchen fehlern zu kämpfen.die 98xx performance wird auch bemängelt,berichte ... die 97xx pro karten schneller sind habe ich schon etwas öfter's gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besitze eine Radeon 9800 Pro von Powercolor und habe bei keinerlei Spielen Grafikfehler mit dem Catalyst 3.6 !

Die 97**er schneller als eine 98**er ? Das kann sich doch nur um ein Fake handeln, weil die Hardware der 98**er alleine schon schneller ist als die einer 9700er.

Zum Thema Half Life 2:

Ich bin von diesem Bericht ausgegangen.

Habe aber inzwischen auch schon gelesen, dass der Bug behoben sein soll.

Allerdings liegt die Radeon 9800 Pro immer noch in allen wichtigen Benchmarks vor den bezahlbaren FX Karten. Ausgenommen die 5900.

Letztendlich bleibt es jedem selber überlassen, welche Karte er in seinen Rechner baut.

Ich will hier auch keine Werbung für ATI machen, sondern einfach nur eine Empfehlung aussprechen.

Fakt ist, dass der Athlon 3000 in Verbindung mit einer Radeon 9800 Pro einfach wesentlich schneller ist, als mit einer GeForce FX 5600 die auch ausserdem langsamer ist als eine GeForce 4 ti 4600.

Nvidia hat da einfach Scheisse gebaut.

[HHH]Slider_XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slider,jap ... kann ich unterschreiben ;) in der jetzigen lage würde für mich ebenfalls *nur* eine ati in frage kommen,trotz allem kommen auch grafikfehler bei ati vor.

ati grafikfehler kommen wirklich je nach einsatz der treiberversion wirklich vor,halt genau so wie bei nvidia ...siehe mal hier: 240 posting http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/sh...?threadid=75527

hauptforum ati,hier auch einige dinge um den omegatreiber...musst einmal reinschauen.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/fo....php?forumid=41

den kauf einer fx 5600 (no ultra) würde auch ich nicht empfehlen,so sind wir uns doch noch einig geworden :)

hoffen wir,endlich die treiber bug's beider hersteller *endlich *einmal ein ende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man niemals den perkekten Rechner oder ein Teil dafür kaufen.

Dafür ist es bei der PC Welt so, dass es zu viele Hersteller für gleiche Teile gibt.

Inkompatibilitäten kann man leider niemals ausschliessen.

Ach Du gute alte Amiga Zeit !

hehehe

[HHH]Slider_XP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte mir eine GF 4 TI 4200 gekauft, am Anfang ging alles. Dann kamen plötzlich "ORANGENE STREIFEN BEIM START". Und im Windows XP waren es Lila flecken (---IIII, LILA! ^^

Die gingen aber noch einem neustart weg. Dann war lange nichts, bis die Streifen wieder auftauchten, und ich mir schließlich eine neue Graka (Ati 9500Pro) kaufen musste :-( Ich würde die Graka so schnell wie möglich zurück zum Händler tragen und eine neue verlangen (oder Kohle) =-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche problem hatte ich auch,ps hab ne ati 9700 ist also egal von welchem hersteller.So nun zur graka,es liegt daran das deine karte nach ner zeit einfach zu heiss wird,hast wahrscheinlich keine gute durchlüftung im tower.Ich hab bei mir einfach einen zweiten lüfter in die nähe der graka gesetzt,der die warme luft von der graka wecksaugt.machs genau so und du wirst keine probs mehr haben cya B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.