Unusual47 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Nein...leider nicht... Tip: Deutscher Film....zweites Bild steht für zwei Wörter Bearbeitet 6. Juni 2007 von Unusual47
Unusual47 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 der Titel wäre : Herz im Kopf gewesen. ich geb mal frei , wer mag soll weitermachen..tschau
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Dann Schnellraterunde ...nur den Nachnamen + = ? Schnellraterunde Tipp : Die Zeitschrift TV Spielfilm bezeichnete den Film als „schwarzhumorig-obszöne Effektorgie“ und als „sexuell aufgeladene Satire in schräger Fiebertraum-Optik.“
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Schnellraterunde Tipp : Die Zeitschrift TV Spielfilm bezeichnete den Film als „schwarzhumorig-obszöne Effektorgie“ und als „sexuell aufgeladene Satire in schräger Fiebertraum-Optik.“ mhhh...spontan würde ich auf "das große fressen" tippen, jedoch wird die dame mit sicherheit nicht "große" mit nachnamen heißen... .
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) naked lunch^^ hab zwar keine ahnung wer das ist,aber mit dem tipp...^^ Bearbeitet 8. Juni 2007 von shalashaska
Zather 28 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 shalashaska Geschrieben: Heute, 01:04 naked lunch^^ hab zwar keine ahnung wer das ist,aber mit dem tipp...^^ Naked Lunch von David Cronenberg jup genau ...dann wirds aber Zeit
shalashaska 113 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 (bearbeitet) ne,ich meinte jetzt die frau^^ den film hab ich glaub sogar mal teilweise gesehen. /edit ok,neues, is einfach,bin aber grad net mehr zu viel mehr im stande^^ Bearbeitet 8. Juni 2007 von shalashaska