Zather 28 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 jup ,zugegeben war nicht sehr kreativ,ist einfach zu schwül
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Das ist ja quasi schon die Lösung Füg das mal zu einem Wort zusammen und denk nochmal drüber nach Vielleicht musst du da was ins englische übersetzen. Bearbeitet 11. Juni 2007 von Spud
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Das ist ja quasi schon die Lösung Füg das mal zu einem Wort zusammen und denk nochmal drüber nach Vielleicht musst du da was ins englische übersetzen. Hihi, Brett vorm Kopp Nene Sven, mach Du dann mal weiter, schließlich hast Du die richtige Lösung (wahrscheinlich), wenn auch abgestaubt
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Nee, ich wollte gar nicht, aber ich musste einfach die Chance nutzen, dich zu ärgern!
Spud 331 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Also Alexander ist richtig. Den Rest macht dann unter euch aus. Soll ja keiner gezwungen werden.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Dann entscheide ich mal (ganz unparteiisch), das Maik dran ist.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Juni 2007 Okay, dann nehm ich den Punkt mit und mach was Einfaches