Zum Inhalt springen
Maximus

Filmtitel Bilder-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

World Trade Center

Geschrieben

nichts mit türmen.

Ich hätte eigentlich auch nur ein Bild von einem der beiden nehmen können, das war jetzt einfach nur ein gutes Photo. Also denkt euch einen von beiden weg *lol* dass es 2 sind, ist nicht das wesentliche - eher das "was" sie sind.

Geschrieben

gibts sowas wie "rack attack"? ;D

Geschrieben

The Host

Geschrieben

auch nicht

TIPP:

also das Knifflige ist: Es sind nicht nur irgendwelche Server, Computer oder soetwas. Die Können auch etwas. Ob das viel oder wenig ist, hängt vom Betrachter ab lol

Geschrieben

Krieg der Welten :ugly:

Geschrieben

Terminator :blink:

Geschrieben

Mir scheinen eure Gedankensgänge etwas weit hergeholt... im Grunde ist das ganz einfach. Vielleicht kennt die Teile nur keiner...

also gehe ich etwas mehr ins Detail und sage: Im Grunde kann dieser Computer nur eine Sache, und darin ist er besser als das beste menschliche Gegenpart.

Und das Wesentliche von dem Gegenstand ist lediglich der Name :D

Geschrieben

Du hast die Funktion erkannt. Das Gerät hat jedoch einen Eigennamen.

Geschrieben

2001 odyssee im weltraum?!

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Deep Blue

Der Schachcomputer Deep Blue von IBM, wie auf meinem Bild, war der erste, der es geschafft hat, einen Schachweltmeister zu schlagen. Ein Dokumentationsfilm wurde ebenso genannt.

Bearbeitet von SeRig
Geschrieben

Ich dacht eben es ging um das was der Computer gut kann, kleiner Denkfehler meinerseits.

Ich geb mal ausnahmsweisse ab da ich jetzt an die Arbeit muss. Sollte morgen mittag nix sein stell ich ein Rätsel.

Geschrieben

Sorry fürs warten lassen, dafür was einfaches.

post-4942-1180978529_thumb.jpgpost-4942-1180978537_thumb.jpg