-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. April 2007 Hi folks, offenbar ist eine neue DirectX Distribution erschienen. Habe ich eben durch Zufall bei der Suche nach der Lösung eines BF-Problems gefunden: DirectX Update Ein Update kann ja nix schaden
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Joah, aber die aus dem April ist mir persönlich voll abgegangen
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Never change a running system. Und genau das werde ich auch beherzigen... Bei DirectX bleib ich solange beim alten, bis ein Spiel sich meldet und die neuste Version will.
sanvain 0 Melden Geschrieben 30. April 2007 Das macht gar nichts Supporter, diesmal gab es eine Version für ein paar Stunden. Diese zog MS dann ohne Begründung zurück und brachte zwei Tage später eine neue....warum kA denn auch die erste lief. (naja zuminedst bei mir, aber wird seinen Grund gehabt haben)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Wo wir gerade beim Thema DirectX sind (wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen): DirectX 10 für Windows XP, OS X und Linux - könnte bald mehr als nur ein Traum sein.
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Wo wir gerade beim Thema DirectX sind (wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen): DirectX 10 für Windows XP, OS X und Linux - könnte bald mehr als nur ein Traum sein. Sollten die das echt hinkriegen , ohne das MS denen auf die Finger haut, fände ich das genial !! Weil man gerade wegen Dx10 wohl doch irgendwann auf Vista umsteigen muss Wenn aber Dx10 mit Xp läuft bleibe ich auf jeden fall bei Xp. Selbst wenn es nur i..........................
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Sollten die das echt hinkriegen , ohne das MS denen auf die Finger haut, fände ich das genial !! Weil man gerade wegen Dx10 wohl doch irgendwann auf Vista umsteigen muss Wenn aber Dx10 mit Xp läuft bleibe ich auf jeden fall bei Xp. Selbst wenn es nur i.......................... exakt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich hab heut im Media Markt Prospekt eine Grafik Karte gesehen mit der DirectX 10 läuft , und unter XP o.O
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Ich war am Donnerstag erst im MM und ich hab nur Graka Tinef gesehe. Die besten war ne AGP 6600 GT Für PCIe hatten die nur Karten in der Art wie X1300 ,X1550 und Gf7300TC
docday 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Hier hat einer seine Mail's von und mit ATI zum Thema DX10 veröffentlicht. Link Der Termin ist auch schon vorbei.! Diese Varianten soll es vorerst geben. Bearbeitet 6. Mai 2007 von -=GF=-docday
Jackson 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 Zum Glück hab ich schon ne Graka die DirectX 10 unterstütz und muss mir dann keine Neue holen.