Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

DirectX End-User Runtimes (April 2007)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi folks,

offenbar ist eine neue DirectX Distribution erschienen. Habe ich eben durch Zufall bei der Suche nach der Lösung eines BF-Problems gefunden:

DirectX Update

Ein Update kann ja nix schaden :)

Geschrieben

Im Übrigen kommen die alle zwei Monate neu ;-)

Geschrieben

Joah, aber die aus dem April ist mir persönlich voll abgegangen :)

Geschrieben

Never change a running system.

Und genau das werde ich auch beherzigen... Bei DirectX bleib ich solange beim alten, bis ein Spiel sich meldet und die neuste Version will.

Geschrieben

Das macht gar nichts Supporter, diesmal gab es eine Version für ein paar Stunden. Diese zog MS dann ohne Begründung zurück und brachte zwei Tage später eine neue....warum kA denn auch die erste lief. (naja zuminedst bei mir, aber wird seinen Grund gehabt haben)

Geschrieben

bei mir hats einen kleinen Leistungsschub gebracht

Geschrieben
Wo wir gerade beim Thema DirectX sind (wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen):

DirectX 10 für Windows XP, OS X und Linux - könnte bald mehr als nur ein Traum sein.

Sollten die das echt hinkriegen , ohne das MS denen auf die Finger haut, fände ich das genial !! Weil man gerade wegen Dx10 wohl doch irgendwann auf Vista umsteigen muss <_<

Wenn aber Dx10 mit Xp läuft bleibe ich auf jeden fall bei Xp. Selbst wenn es nur i.......................... :fear2:

Geschrieben
Sollten die das echt hinkriegen , ohne das MS denen auf die Finger haut, fände ich das genial !! Weil man gerade wegen Dx10 wohl doch irgendwann auf Vista umsteigen muss <_<

Wenn aber Dx10 mit Xp läuft bleibe ich auf jeden fall bei Xp. Selbst wenn es nur i.......................... :fear2:

exakt

Geschrieben

Ich hab heut im Media Markt Prospekt eine Grafik Karte gesehen mit der DirectX 10 läuft , und unter XP o.O

Geschrieben

hast du nicht

Geschrieben
hast du nicht

Jonez ist Hardware GOTT der wüsste das :ugly:

Geschrieben

Ich war am Donnerstag erst im MM und ich hab nur Graka Tinef gesehe. Die besten war ne AGP 6600 GT :huh: Für PCIe hatten die nur Karten in der Art wie X1300 ,X1550 und Gf7300TC :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hat einer seine Mail's von und mit ATI zum Thema DX10 veröffentlicht.

Link

Der Termin ist auch schon vorbei.!

Diese Varianten soll es vorerst geben.

Bearbeitet von -=GF=-docday
Geschrieben

Zum Glück hab ich schon ne Graka die DirectX 10 unterstütz und muss mir dann keine Neue holen.