Zum Inhalt springen
Swizz

Global Giud Ban ?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich werde seit gerade eben immer von Punkbuster gekickt, mit folgender Meldung.

"PB IMPORTENT: GLOBAL Punkbuster GUID BAN 8a02f1f0"

Was kann ich tun, will wieder zoggen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich dicke an

keine ahnung

ich werd mal stöbern

Danke. Um gleich mal eine Sache auszuschließen. Hacks etc. benutze ich nicht. Ich hab nur so einen komischen Trainer für den Singelplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Um gleich mal eine Sache auszuschließen. Hacks etc. benutze ich nicht. Ich hab nur so einen komischen Trainer für den Singelplayer.

Das könnts schon sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ihn lösch, ist es dann wieder weg ? Oder muss ich meinen ganzen Account löschen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir 2 Installationen. Eine fürs MP ohne Trainer, eine mit deinem SP-Trainer. Dann solltest du das problem los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe über Google eine Lösung gefunden, hatte was mit dem CD-Key zu tun. Trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraus werd ich nich schlau :ph34r:

so sieht meine pb-logfile aus:

[05.01.2007 13:07:00] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:26:09] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:27:45] RESTRICTION: Losing Key Packets (B ) 3e8 f

[05.01.2007 16:37:12] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:49:43] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

wie man an der zeit sehen kann konnt ich von 13 bis 16:20 uhr spielen.wurde 1 mal geschmissen dann lief es auch wenn ich die server gewechselt hab.in diesen 3 std. war das spiel so wie es nach der instalation ist (2142,NoS,kein pb-update und der patch)

dann ging der murks wieder los hab dann folgendes gemacht:

1.patch drüber

2.pb-update gemacht

3.key neu eingegeben (nur das mit der x939FAQ hab ich nich gemacht weiss nich was das is und der link geht nicht)

bin dann wieder auf nen server und hab denn ban kassiert................zum 3-oder 4 mal.der ban is laut nem anderen post "duplicate cd key" würde ja irgendwie zu denn anderen kicks passen,aber dieser guid ban nervt solagsam kommt mir vor wie reine wilkür vonm pb,er kickt wie er grad lust hatt und der grund is auch zufällig.

und so wiederholt sich das immer wieder es geht ne weile und dann peng :daumenrunter:

entweder es is da was am update des pb selbst falsch :huh: oder hab ich einfach nur pech

oder stellt jemand bei dem es funzt seinen pb-ordner zum download bereit sind ja keine accountdaten drin?

Bearbeitet von Strik3r^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daraus werd ich nich schlau :ph34r:

so sieht meine pb-logfile aus:

[05.01.2007 13:07:00] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:26:09] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:27:45] RESTRICTION: Losing Key Packets (B ) 3e8 f

[05.01.2007 16:37:12] RESTRICTION: Losing Key Packets (K)ffab

[05.01.2007 16:49:43] GLOBAL PunkBuster GUID BAN 8a02f1f0

wie man an der zeit sehen kann konnt ich von 13 bis 16:20 uhr spielen.wurde 1 mal geschmissen dann lief es auch wenn ich die server gewechselt hab.in diesen 3 std. war das spiel so wie es nach der instalation ist (2142,NoS,kein pb-update und der patch)

dann ging der murks wieder los hab dann folgendes gemacht:

1.patch drüber

2.pb-update gemacht

3.key neu eingegeben (nur das mit der x939FAQ hab ich nich gemacht weiss nich was das is und der link geht nicht)

bin dann wieder auf nen server und hab denn ban kassiert................zum 3-oder 4 mal.der ban is laut nem anderen post "duplicate cd key" würde ja irgendwie zu denn anderen kicks passen,aber dieser guid ban nervt solagsam kommt mir vor wie reine wilkür vonm pb,er kickt wie er grad lust hatt und der grund is auch zufällig.

und so wiederholt sich das immer wieder es geht ne weile und dann peng :daumenrunter:

entweder es is da was am update des pb selbst falsch :huh: oder hab ich einfach nur pech

oder stellt jemand bei dem es funzt seinen pb-ordner zum download bereit sind ja keine accountdaten drin?

Starten Sie die Registrierungsdatenbank von Windows XP. Dies funktioniert wie folgt:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Electronic Arts \ EA Games \ Battlefield2142 \ ergc

Auf der rechten Fensterhälfte steht der Wert 'x9392'.

Klicken Sie nun mit einem Rechtsklick auf diesen Wert und wählen Sie "Ändern" aus.

Tragen Sie an der Stelle wo der bisherige Wert steht folgendes ein "x9392IhrenCdKey" und bestätigen mit "OK".

Beachten Sie : Tragen Sie den CD-Key ohne Bindestrich und in Großbuchstaben ein!

Schließen Sie alle Fenster, starten Sie den PC neu und testen Sie danach ob die Onlineverbindung hergestellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swizz könntest du die Lösung bitte auch posten, damit andre die die suchfunktion benützen auch ne lösung finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Swizz

danke für die ausführliche antwort :super: hab mir vorher aber mein windows geschreddert :o

kann nur soviel sagen das mein windows neu is,spiel und patch drauf sind ohne pb-update und die sache läuft :yiiiiha: (war gestern bis 4:30 vor der kiste gehockt das reicht)

NoS hab ich mal noch weggelassen will spielen :P

(die desktop abstürze (vor dem kompletten crash) waren weg nach dem entfernen von daemon-tools vieleicht bleibt da aber was über was probs mit dem key macht)

Bearbeitet von Strik3r^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.