Zum Inhalt springen
metteigel

Torrent Problem GROß!

Empfohlene Beiträge

ich sag ja net, dass die software illegal ist oder gar die firma an sich.

ich sag nur, dass man nix illegales runterladen sollte, weil es mit den heutigen mitteln sehr einfach ist, dich zu schnappen.

bei mods wär ich auch vorsichtig

so ne setup.exe ist mal ganz schnell gegen was bösartiges ausgetauscht.

@sven-mz

oh doch das können die. sobald dir nachgewiesen wird, dass du illegale oder rechtlich geschützte inhalte runtergeladen hast, können die dich einbuchten. allerdings interessiert die das net. die suchen nach leuten, die dann noch damit handeln, quasi software-dealer ;)

(kenne n paar Leute bei der Polizei und auch einen, der deswegen jetzt 2 Jahre sitzen muss.)

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag ja net, dass die software illegal ist oder gar die firma an sich.

ich sag nur, dass man nix illegales runterladen sollte, weil es mit den heutigen mitteln sehr einfach ist, dich zu schnappen.

bei mods wär ich auch vorsichtig

so ne setup.exe ist mal ganz schnell gegen was bösartiges ausgetauscht.

:blink:*lol*

Genau da is dann kein OPK drinn sondern Battlefield 2142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt dafür gibt es ein bestimmtes Plugin das alle Ips drinnen hat, von Fakern oder "suspekten" Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja sein

aber du kannst nich absolut anonym im internet unterwegs sein.

irgendwo MUSS deine ip hinterlegt sein. die datenpakete nehmen ja nur n paar umwege über dummy-server. mehr steckt da doch net dahinter.

also wer es machen will soll es tun, aber ich rate davon ab. sowohl legal als auch illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann ich. Bittorent ist nicht nur für den privaten Gebrauch. Es gibt ziemliche viele große Tracker die illegal Filme, Musik oder Spiele anbieten. Ist ein recht großes Netzwerk glaub ich.

Edit: Das ist mir schon klar das die Ip hinterlegt wird. Trotzdem braucht man sich keinen einscheissen wenn man irgendwelche Mods lädt. Solang man damit nichts verbotenes macht hat man auch nichts zu befürchten *lol*

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ok leute nochmal langsam man kann legal games von bittorrent.com downloaden? da steht nämlich Download Free ich dnek nur WTF!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute nochmal langsam man kann legal games von bittorrent.com downloaden? da steht nämlich Download Free ich dnek nur WTF!? :blink:

Ich habe es zwar schonmal gesagt aber egal. Ja das ist alles Free aber ILLEGAL siehe meinen letzten Post!

@ TLA: Ich glaub du hast keine Ahnung von Bittorent. Sonst würdest du nicht sagen Mods laden ist illegal.... Mir Wurst glaub was du willst^^

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok leute nochmal langsam man kann legal games von bittorrent.com downloaden? da steht nämlich Download Free ich dnek nur WTF!? :blink:

Are you Verwirt? *lol*

Ich auch wollte nur ne Programm Empfehlung :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Are you Verwirt? *lol*

Ich auch wollte nur ne Programm Empfehlung :puuuh:

Lol ich kommt nicht mehr mit dem Schreiben hinterher so schnell wie hier geantwortet wird. Nimm einfach mal Azureus das ist auch recht gut. Oder wenn du was Ressourcenschonendes willst dann nimm utorrent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ich kommt nicht mehr mit dem Schreiben hinterher so schnell wie hier geantwortet wird. Nimm einfach mal Azureus das ist auch recht gut. Oder wenn du was Ressourcenschonendes willst dann nimm utorrent.

danke *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zwar schonmal gesagt aber egal. Ja das ist alles Free aber ILLEGAL siehe meinen letzten Post!

@ TLA: Ich glaub du hast keine Ahnung von Bittorent. Sonst würdest du nicht sagen Mods laden ist illegal.... Mir Wurst glaub was du willst^^

Ließt du eigentlich was ich schreibe?

Es ist nicht illegal, sondern gefährlich.

Ich werds dir erklären:

Die meisten Mods werden durch ein Setup installiert. Das Setup startet man mit der Setup.exe. Diese Setup.exe kann man durch ein anderes Programm mit gleichem Namen austauschen und dieses Programm könnte dann alles tun. (z. B. n paar DLLs aus dem Windows-Ordner löschen)

Kleine Bemerkung noch, dass du mir entlich glaubst:

Ich bin Software-Entwickler und weiß, wie diese Programme funktionieren, welche Informationen über deinen Rechner im Internet mitgegeben werden, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.