Zum Inhalt springen
metteigel

Torrent Problem GROß!

Empfohlene Beiträge

Ließt du eigentlich was ich schreibe?

Es ist nicht illegal, sondern gefährlich.

Ich werds dir erklären:

Die meisten Mods werden durch ein Setup installiert. Das Setup startet man mit der Setup.exe. Diese Setup.exe kann man durch ein anderes Programm mit gleichem Namen austauschen und dieses Programm könnte dann alles tun. (z. B. n paar DLLs aus dem Windows-Ordner löschen)

Kleine Bemerkung noch, dass du mir entlich glaubst:

Ich bin Software-Entwickler und weiß, wie diese Programme funktionieren, welche Informationen über deinen Rechner im Internet mitgegeben werden, usw.

Das halte ich für sehr unwarscheinlich das jemand das mach. Meistens werden die ja selber von den Moddern da hochgeladen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du die Quelle kennst, bist du auf der sicheren Seite. Aber bei unbekannten Quellen sieht das schon anders aus.

Ich wollte hier auch keine große Diskussion entfachen.

Mir war es nur mal wichtig, euch vor den Gefahren, die auftauchen können, zu warnen.

Bearbeitet von -TLA- SpawnFromHell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde diese Software nicht mehr verwenden. Wenn die wollen können die euch sofort einbuchten. Der grund warum sie es noch net getan haben ist, weil die sich nur für große fische interessieren.

Solange du die Quelle kennst, bist du auf der sicheren Seite. Aber bei unbekannten Quellen sieht das schon anders aus.

Ich wollte hier auch keine große Diskussion entfachen.

Mir war es nur mal wichtig, euch vor den Gefahren, die auftauchen können, zu warnen.

Wer redet hier von unbekannten Quellen, ich sage dir schon die ganze Zeit das ich Mods meine und da kennt man die Quelle. Außerdem stellst du es wie in deinem ersten zitierten Post so hin als wäre das ganze Programm schlichtweg illegal und das stimmt einfach nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK der erste Satz, den du zitiert hast klingt tatsächlich zu allgemein. So war das nicht gemeint.

Also nochmal ganz deutlich:

Die Software ist nicht illegal.

Rechtlich geschützte Inhalte runterzuladen oder zu verbreiten ist illegal.

Legale Inhalte sollte man nur von Quellen beziehen, die man auch kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK der erste Satz, den du zitiert hast klingt tatsächlich zu allgemein. So war das nicht gemeint.

Also nochmal ganz deutlich:

Die Software ist nicht illegal.

Rechtlich geschützte Inhalte runterzuladen oder zu verbreiten ist illegal.

Legale Inhalte sollte man nur von Quellen beziehen, die man auch kennt.

Genau so sehe ich das auch. Dann sind wir uns ja einig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOlche programme werden überwiegend für illegale Downloads benutzt,da kann mir einer erzählen was er will.

Aber mal abgesehn davon das wir alle brav sind und nicht unanständiges machen ist das noch das beste filesharing progi dazu.Meine meinung.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19329756.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, BitComet finde ich auch besser als Azureus. Aber trotz allem bleib ich bei µTorrent. Das ist imho das Beste :)

(siehe Seite 1^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Y? Also was Mods angeht doch sicherlich nicht. Ich benutze den Torrent sehr gerne für Modfiles. Gibt es diesbezüglich einen aktuellen Richterspruch?

ich benutz es auch um mir meine Fansubs japanische anime runterzuladen, was auch nicht illegal ist, warum manche gleich denken torrent=illegal :rolleyes:

ich benutz Azureus, geht super und hab nie probs damit gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.