Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 µTorrent FTW. Meiner Meinung nach das beste Torrent-Programm. Azureus ist nicht schlecht, meiner Erfahrung nach aber etwas langsamer. Außerdem hat µT zig verschiedene Funktionen, die teils echt klasse sind, teils aber auch kein Mensch braucht. Aber z.B. den Zeitplan oder das Webinterface nutze ich ständig mfg
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich würde diese Software nicht mehr verwenden. Wenn die wollen können die euch sofort einbuchten. Der grund warum sie es noch net getan haben ist, weil die sich nur für große fische interessieren.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Y? Also was Mods angeht doch sicherlich nicht. Ich benutze den Torrent sehr gerne für Modfiles. Gibt es diesbezüglich einen aktuellen Richterspruch?
Inge_Koschmidder 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) ... auch Linux-Distributionen, Servicepacks, allerlei Patches, freie Software und Ingame-Movies lassen sich damit besten herunterladen... Bearbeitet 2. Mai 2007 von Inge_Koschmidder
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Eben. Und wenn es im Bereich Mods eine Alternative zu Hostern gibt, dann Torrent. Wenn Fileplanet und Filefront auf einen Schlag komplett kostenpflichtig werden, sogar die einzige. Den Traffic kann die Community nicht stemmen.
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ach lasst uns doch ehrlich sein. Wer Torrent benutzt, der läd auch illegal. Bestimmt net alle, aber mit Sicherheit mehr als 50%.
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich würde diese Software nicht mehr verwenden. Wenn die wollen können die euch sofort einbuchten. Absoluter Quatsch.
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2007 stimmt es das es manche Dateien gibt wo man ab 100/500Mb was zahlen muss? weil da könnte man dann seine eigenen Videos die größer sind als 100Mb, die bei YOutube net mehr gehen dort für freunde hochladen kann
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Du weisst aber schon was Torrent ist oder? http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Battlephil 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Ach lasst uns doch ehrlich sein. Wer Torrent benutzt, der läd auch illegal. Bestimmt net alle, aber mit Sicherheit mehr als 50%. Und das ist auch schmarn... Und selbst wenn gibt es verschiedenste Plugins dafür um das zu verbergen! Torrent ist eben so ähnlich wie meinetwegen Bearshare oder Limewire. Ein ganz normales Programm zum tauschen von Dateien. Nur kommt es darauf an was die Leute eben Hochladen. Wenn du Mods oder Programme damit lädst die legal sind ist das gar kein Verstoß!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 Zumal die Firma Bittorrent mittlerweile selbst legale, digitale Mediendistribution (in Zusammenarbeit mit der Industrie) betreibt, siehe bittorrent.com. Torrent ansich ist ein vollkommen legales Medium und wird nur weil man eben auch anderes darin findet noch lange nicht illegal..
Gast Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) das verwirrt mich jetzt denn wenn ich auf den link klicke und sehe da das games dort zum Free loaden gibt? da steht Download Free!? ich dachte das is nur für den Privatgebrauch z.B. für Freunde was uploaden!? Bearbeitet 2. Mai 2007 von Gast