Zum Inhalt springen
metteigel

Torrent Problem GROß!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Benutz doch mal Azureus oder Utorrent als Client. :guns:

Geschrieben

µTorrent FTW.

Meiner Meinung nach das beste Torrent-Programm.

Azureus ist nicht schlecht, meiner Erfahrung nach aber etwas langsamer. Außerdem hat µT zig verschiedene Funktionen, die teils echt klasse sind, teils aber auch kein Mensch braucht. Aber z.B. den Zeitplan oder das Webinterface nutze ich ständig :)

mfg

Geschrieben

Also ich würde diese Software nicht mehr verwenden. Wenn die wollen können die euch sofort einbuchten. Der grund warum sie es noch net getan haben ist, weil die sich nur für große fische interessieren.

Geschrieben

Y? Also was Mods angeht doch sicherlich nicht. Ich benutze den Torrent sehr gerne für Modfiles. Gibt es diesbezüglich einen aktuellen Richterspruch?

Geschrieben (bearbeitet)

... auch Linux-Distributionen, Servicepacks, allerlei Patches, freie

Software und Ingame-Movies lassen sich damit besten herunterladen...

Bearbeitet von Inge_Koschmidder
Geschrieben

Eben. Und wenn es im Bereich Mods eine Alternative zu Hostern gibt, dann Torrent. Wenn Fileplanet und Filefront auf einen Schlag komplett kostenpflichtig werden, sogar die einzige. Den Traffic kann die Community nicht stemmen.

Geschrieben

Ach lasst uns doch ehrlich sein.

Wer Torrent benutzt, der läd auch illegal. Bestimmt net alle, aber mit Sicherheit mehr als 50%.

Geschrieben
Also ich würde diese Software nicht mehr verwenden. Wenn die wollen können die euch sofort einbuchten.

Absoluter Quatsch.

Gast
Geschrieben

stimmt es das es manche Dateien gibt wo man ab 100/500Mb was zahlen muss?

weil da könnte man dann seine eigenen Videos :ugly: die größer sind als 100Mb, die bei YOutube net mehr gehen dort für freunde hochladen kann

Geschrieben
Ach lasst uns doch ehrlich sein.

Wer Torrent benutzt, der läd auch illegal. Bestimmt net alle, aber mit Sicherheit mehr als 50%.

Und das ist auch schmarn... Und selbst wenn gibt es verschiedenste Plugins dafür um das zu verbergen! Torrent ist eben so ähnlich wie meinetwegen Bearshare oder Limewire. Ein ganz normales Programm zum tauschen von Dateien. Nur kommt es darauf an was die Leute eben Hochladen. Wenn du Mods oder Programme damit lädst die legal sind ist das gar kein Verstoß!

Geschrieben

Zumal die Firma Bittorrent mittlerweile selbst legale, digitale Mediendistribution (in Zusammenarbeit mit der Industrie) betreibt, siehe bittorrent.com. Torrent ansich ist ein vollkommen legales Medium und wird nur weil man eben auch anderes darin findet noch lange nicht illegal..

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

das verwirrt mich jetzt

denn wenn ich auf den link klicke und sehe da das games dort zum Free loaden gibt? da steht Download Free!? ich dachte das is nur für den Privatgebrauch z.B. für Freunde was uploaden!?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
das verwirrt mich jetzt

Was?