Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) aso ist mir aber auch einmal mit meinem "sternenzertörer" passiert...was spielen die "grox" eigentlich für ne rolle? ich brauch ewig um in den mittelpunkt des universum zu gelangen, bloß lohnt sich das? was sind die grox? Bearbeitet 6. September 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Also die Weltraumphase zieht sich wirklich unglaublich in die länge.. ich hab mittlerweile 8 kolonien und bin mit 3 fraktionen im krieg, alle 5 minuten wird irgentne kolonie angegriffen. da kommt man wirklich kaum vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Genau die von mir entwikelte USS Surprise lolz hab mia deins chiff gezogen echt klasse gemacht wusste garnet das es von dia is xD googlet mal anch lubu Kreaturen da sind meine xD und Sobos kreaturen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 lolz hab mia deins chiff gezogen echt klasse gemacht wusste garnet das es von dia is xD googlet mal anch lubu Kreaturen da sind meine xD und Sobos kreaturen^^ Könntest du denn Satz bitte nochmal auf Deutsch formulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) nimmst mir die worte aus dem mund! €:LoL Kann kein bild draufpacken! Bearbeitet 6. September 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Hey ich hab mir leider gerade eben den spore spielspaß verdorben, da ich mir das ende reingezogen hab -.- Ich warne euch ihr solltet es selbst herausfinden da das ende mal abwechslungsreich is ich habs echt nich erwartet ich hab mir eher mehr was wie werbung für ea oder so gedacht. Spore hat ein Ziel und zwar müsst ihr vorvorletze Warnung vorletze warnung letzte warnung Noch eine Warnung du kannst damit dien gameplay versauen ich Mein es ernst dann ahst du dir Spore um sonst gekauft das ist jetzt wirklich meine letzte warnugn du bist einen Mausklick von der Allwissenheit von spore entfernt drücke und du weiß alles was du am ende von spore herausfindest so noch ein spoiler der zum überlegen ist und damit es länger wirkt de rnächste ist es 100%ig zum Zentrum der galaxie und dann schaut euch dieses Video an dann seht ihr was passiert: wenns geht kanns wer übersetzen? kay am ende dieses Videos sieht man was man mit der MACHT machen kann xD Bearbeitet 6. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) ups sry habs in Spoiler gepackt für die es nicht wissen wollen! Irgendwas mit staff of life zu deutsch Stab/Mitarbeiter des Lebens ich glaube das soll Stab des Lebens heißen damit kann man Welten direkt Teraformen so das dort auch sofort leben ensteht! Bearbeitet 6. September 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) ja shcon klar aber dann is das ein etwas schwaches extra ich glaub damit kann man auch mehr amchen Bearbeitet 6. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Heute kam jemand zum Planetenscannen vorbei (Hab ein neues Spiel angefangen und bin in der Kreaturphase) Während ich von allen möglichen Leuten die Kreaturen hab,latschen mir aber immer wieder meine eigenen aus der Spore Labor Demo über den Weg. Die beiden hab ich in der Demo erstellt und online gestellt Sind "Epische Kreaturen" von der Größe eines Allosaurus oder T-Rex -edit- Und ich hab nen Bug entdeckt. Bei mir ist der Pfeil (der meine Position auf der Karte anzeigt) verschwunden. Orientieren ist damit sehr viel schwieriger Bearbeitet 7. September 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) das passiert mir auch ständig^^ aber ich find die ersten 3 Phasen sind die besten ahja und ich find Steve lol Bearbeitet 7. September 2008 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Ich glaub ich hols mir mal. Kann man das mit nem 1,3Ghz, etwas mehr als 700 Mbyte Ram und der Geforce 4Ti spielen (Hey, mit der Konnte ich sogar Far Cry spielen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 ich kann das spiel net mal mit meinem auf hoch spielen 2,6~2,7 dual core ; 2GB RAM ; Nvidia GeForce 8600 GS 128mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) wie kann man diese symbole von seinen erstellten sachen sehen? wollte mal was hochladen €: ok habs na wer erkennts Bearbeitet 7. September 2008 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Ich glaub ich hols mir mal. Kann man das mit nem 1,3Ghz, etwas mehr als 700 Mbyte Ram und der Geforce 4Ti spielen (Hey, mit der Konnte ich sogar Far Cry spielen!) Zumindesten nach der Mindestanforderung nicht. Bei der Grafikkarte steht das SM 2.0 vorhanden sein muss. Die Ti hat glaube ich 1.4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 ich kann das spiel net mal mit meinem auf hoch spielen 2,6~2,7 dual core ; 2GB RAM ; Nvidia GeForce 8600 GS 128mb ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...