Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

In der Mission, wo ich "Bet" terraformieren soll

erreiche ich nicht die richtige Temperatur

ich bekomme ja nur dieses Atmosphäre-Kit...

habe 2 andere Planeten schon auf t2 gebracht, jedoch weil die Temperatur stimmte.

Ja, wie regel ich die Wärme?

Kann ja Bet schlecht gen Sonne schieben :super:

okay denke mal Seite 17 ist meine Antwort ;)

Bearbeitet von Mini-BAR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Tribe phase: Increased the challenge in Normal and Hard difficulty modes.

# Civilization phase: Increased the challenge in Normal and Hard difficulty modes.

hmm hoffentlich wird es jetzt nich so einfach durch die civi phase zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Space phase: Made Empires in Easy and Normal modes demand reasonable amounts of money in exchange for peace and adjust the level of punishment if the player doesn't pay

# Space phase: Made disasters less likely to occur in Easy and Normal modes and increased the time between each attack from the enemy empire when the player is at war.

Das find ich wesentlich besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,scheinbar ist bei meiner Spore Installation irgendwas schief gelaufen. Das Spiel nutzt doch den SecuROM Kopierschutz. Eigentlich müßte in meinen laufenden Prozessen ein Dienst mit der Bezeichnung „UAService7.exe“ laufen. (Der auch nach einer Installation von SHIV immer in den Diensten angezeigt wurde)

Jetzt wo nur Spore mit SecuROM versehen ist, gibt es diesen Dienst im Taskmanager nicht. Ich mußte auch nichts aktivieren als ich Spore installiert habe.

Kann mal einer von euch nachsehen ob ihr den „UAService7.exe“ im Taskmanager laufen habt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,scheinbar ist bei meiner Spore Installation irgendwas schief gelaufen. ...

:yiiiiha:

ich kann nimmer - wann funktioniert bei dir überhaupt mal was ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:

ich kann nimmer - wann funktioniert bei dir überhaupt mal was ?? ;)

Wie üblich nicht den Sinn verstanden :rolleyes: Hauptsache nen doofen Spruch ! <_< Mich stört es nicht das dass nicht so ist wie es eigentlich sein sollte. Kein SecuROM Prozess,kein instabiles System.

Das Spiel läuft einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,scheinbar ist bei meiner Spore Installation irgendwas schief gelaufen. Das Spiel nutzt doch den SecuROM Kopierschutz. Eigentlich müßte in meinen laufenden Prozessen ein Dienst mit der Bezeichnung „UAService7.exe“ laufen. (Der auch nach einer Installation von SHIV immer in den Diensten angezeigt wurde)

Jetzt wo nur Spore mit SecuROM versehen ist, gibt es diesen Dienst im Taskmanager nicht. Ich mußte auch nichts aktivieren als ich Spore installiert habe.

Kann mal einer von euch nachsehen ob ihr den „UAService7.exe“ im Taskmanager laufen habt ??

auch ganz interessant in diesem zusammenhang ist ein artikel auf golem von heute -> http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/08...mp;wort[]=Spore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey es kommt ja ne spore addon demnächst hoffentlich wird dann die weltraumphasen entlich n bisschen besser...(hab das game seit etwa november net mehr gezockt)

naja werde mir mal die addon zulegen und ne broadcast auf www.justin.tv machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das spiel wird verboten, das war ein größerer scheiß als der release von AA3 und CoD 4,5 zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh gott die addon is sowas von Crap das is unglaublich ich bereu sogar den gedanken das ich gedacht habe e sist ansatzweise gut :3

30 euro umsonst rausgeworfen hoffentlich kann ichs wenigstens gegen was anderes eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.