Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

aso <_< ist mir aber auch einmal mit meinem "sternenzertörer" passiert...was spielen die "grox" eigentlich für ne rolle? ich brauch ewig um in den mittelpunkt des universum zu gelangen, bloß lohnt sich das? was sind die grox?

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Weltraumphase zieht sich wirklich unglaublich in die länge..

ich hab mittlerweile 8 kolonien und bin mit 3 fraktionen im krieg, alle 5 minuten wird irgentne kolonie angegriffen.

da kommt man wirklich kaum vorran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die von mir entwikelte USS Surprise

post-350-1220738033_thumb.jpg

lolz hab mia deins chiff gezogen echt klasse gemacht wusste garnet das es von dia is xD googlet mal anch lubu Kreaturen da sind meine xD

und Sobos kreaturen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolz hab mia deins chiff gezogen echt klasse gemacht wusste garnet das es von dia is xD googlet mal anch lubu Kreaturen da sind meine xD

und Sobos kreaturen^^

Könntest du denn Satz bitte nochmal auf Deutsch formulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab mir leider gerade eben den spore spielspaß verdorben, da ich mir das ende reingezogen hab -.-

Ich warne euch ihr solltet es selbst herausfinden da das ende mal abwechslungsreich is ich habs echt nich erwartet ich hab mir eher mehr was wie werbung für ea oder so gedacht.

Spore hat ein Ziel und zwar müsst ihr vorvorletze Warnung

vorletze warnung

letzte warnung

Noch eine Warnung du kannst damit dien gameplay versauen

ich Mein es ernst dann ahst du dir Spore um sonst gekauft

das ist jetzt wirklich meine letzte warnugn du bist einen Mausklick von der Allwissenheit von spore entfernt drücke und du weiß alles was du am ende von spore herausfindest

so noch ein spoiler der zum überlegen ist und damit es länger wirkt de rnächste ist es 100%ig

zum Zentrum der galaxie und dann schaut euch dieses Video an dann seht ihr was passiert:

wenns geht kanns wer übersetzen?

kay am ende dieses Videos sieht man was man mit der MACHT machen kann xD

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups sry habs in Spoiler gepackt für die es nicht wissen wollen!

Irgendwas mit staff of life zu deutsch Stab/Mitarbeiter des Lebens ich glaube das soll Stab des Lebens heißen damit kann man Welten direkt Teraformen so das dort auch sofort leben ensteht!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja shcon klar aber dann is das ein etwas schwaches extra ich glaub damit kann man auch mehr amchen

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam jemand zum Planetenscannen vorbei (Hab ein neues Spiel angefangen und bin in der Kreaturphase)

post-350-1220780181_thumb.jpg post-350-1220780198_thumb.jpg post-350-1220780209_thumb.jpg

Während ich von allen möglichen Leuten die Kreaturen hab,latschen mir aber immer wieder meine eigenen aus der Spore Labor Demo über den Weg.

post-350-1220780367_thumb.jpg post-350-1220780430_thumb.jpg

Die beiden hab ich in der Demo erstellt und online gestellt :lol: Sind "Epische Kreaturen" von der Größe eines Allosaurus oder T-Rex :blink:

-edit-

Und ich hab nen Bug entdeckt. Bei mir ist der Pfeil (der meine Position auf der Karte anzeigt) verschwunden. Orientieren ist damit sehr viel schwieriger <_<

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das passiert mir auch ständig^^ aber ich find die ersten 3 Phasen sind die besten

ahja und ich find Steve lol

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hols mir mal.

Kann man das mit nem 1,3Ghz, etwas mehr als 700 Mbyte Ram und der Geforce 4Ti spielen (Hey, mit der Konnte ich sogar Far Cry spielen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das spiel net mal mit meinem auf hoch spielen <_< 2,6~2,7 dual core ; 2GB RAM ; Nvidia GeForce 8600 GS 128mb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man diese symbole von seinen erstellten sachen sehen? wollte mal was hochladen

€: ok habs

na wer erkennts :rolleyes:

post-17532-1220786908.png

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hols mir mal.

Kann man das mit nem 1,3Ghz, etwas mehr als 700 Mbyte Ram und der Geforce 4Ti spielen (Hey, mit der Konnte ich sogar Far Cry spielen!)

Zumindesten nach der Mindestanforderung nicht. Bei der Grafikkarte steht das SM 2.0 vorhanden sein muss. Die Ti hat glaube ich 1.4 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das spiel net mal mit meinem auf hoch spielen <_< 2,6~2,7 dual core ; 2GB RAM ; Nvidia GeForce 8600 GS 128mb

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.