Zum Inhalt springen
Wanja

Spore

Empfohlene Beiträge

hm, kann mir mal jemand den terraforming-scheiß erklären? ich soll einen planeten terraformen (auf t1) aber ich bekomm nur die dinger für atmosphäre.. die punkte liegen aber viel zu weit rechts von den kreisen und ich kann ja nur rauf (bzw. für TEUER GELD wieder runter) aber nicht nach rechts und links..

den weltraumteil finde ich bis jetzt am beschissensten, rumfliegen, planeten scannen, einsammeln, zurück bringen, aufladen, weiter fliegen, ab und zu mal son **** terraformen was überhaupt nicht erklärt ist und absolut keine laune macht..

tja, typisches EA-spiel.. husch husch alles fertig machen, hauptsache wir können was verkaufen.. qualität gibts da eben nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich weiß 128mb ist nicht viel aber, ich krieg halt wenig taschengeld :fear2:

uepsilon du musst dir solche eisstürme (temp senken) oder asteroidenschauer (temp erhöhen) kaufen, leider kann man die erst mit einem bestimmten rang kaufen, was mich am anfang auch geärgert ha,t,außerdem braucht man extrem viel geld fürs terrarformen ooder auch besiedeln von planteten <_<

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten ein scheiß system, was einen dazu zwingt stundenlang rumzufliegen und blöde missionen ohne jegliche abwechslung zu erfüllen.. toll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit anderen worten ein scheiß system, was einen dazu zwingt stundenlang rumzufliegen und blöde missionen ohne jegliche abwechslung zu erfüllen.. toll..

Bei der mission kriegst du die module beim dem heimatplaneten für 1K

mußt dem nur sagen das das beim ersten mal nicht geklappt hat.

zudem mußt du sofort nach dem du etwas atmosphäre aufgebaut hast erstmal kleine,mittlere,und große pflanzen aussetzen damit sich die atmosphäre stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrrrr ich will die 44€ zurück.. so ein scheiß spiel..

ich bin dafür das spielehersteller eine 10 tägige geld-zurück-garantie auf spiele geben (MÜSSEN), dann würde endlich mal wieder qualität statt quantität produziert werden und EA würde innerhalb von 5 stunden pleite machen müssen, da 90% der spiele rückläufer wären.. <_<

@krocke: ja ich weiß das ich die für 1k bekomme aber die treiben ja nur die atmo hoch und nicht die temp.. da ich aber WEIT links vom t1-ring liege kann ichs so weit hochtreiben wie ich möchte, irgendwann flute ich nur den planeten (bzw. erfriere ihn unter einer dicken eisschicht)..

pflanzen aussetzen bringt nichts, die zerpuffen immer direkt wenn sie auf dem planeten aufkommen..

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja spore ist schon ne entäuschung, das hätte so gut werden können. die haben einfahc zu viel zeit mit der kreativität des machens der kreaturen,gebäude usw gebraucht und sich keine gedanken über abwechslungsreiche mission,bewegungen der KI kreaturen, der KI allgemein (viel zu passiv finde ich in den ersten 4 phasen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen ich finde auch die ersten phasen nicht so gelungen..

1. warum muss ich mir die teile für meine evolution zusammen suchen? wäre es nicht besser von phase zu phase neue teile freizuschalten statt es davon abhängig zu machen wieviel ausdauer man hat um die skelette zu suchen

2. warum muss man immer das gleiche machen um sich zu evolutionieren.. bisschen mehr abwechslung als "imponiere oder fresse XY von ..."

außerdem ist man, wenn mans drauf anlegt, in 20 min durch die phasen durch.. besonders die zivilisationsphase war extrem läppsch.. scheiß auf militär oder religion.. durch wirtschaft gewinnt man eh alles..

wäre besser wenn man da ne gewisse mischung an den tag legen MUSS, oder zumindest das es nicht so verdammt einfach ist..

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die stammesphase am beschissesten, 10min war ich durch, ich hab sogar bei den andren mehr gebraucht. ja die civ phase ist auch extrem langweilig. die haben mich nie angegriffe, deren panzer waren saumies (man selber kann immer das beste dranbauen, irgendwie extrem unfair). die letzte phase ist mir etwas z langwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, typisches EA-spiel.. husch husch alles fertig machen, hauptsache wir können was verkaufen.. qualität gibts da eben nicht..

Wie lang war Spore doch gleich in Entwicklung? 5 Jahre oder so? Von "Husch husch" kann man da wohl nicht sprechen.

man kann eben nicht immer alle vorurteile anwenden, auch wenns den textanteil natürlich erhöht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang war Spore doch gleich in Entwicklung? 5 Jahre oder so? Von "Husch husch" kann man da wohl nicht sprechen.

man kann eben nicht immer alle vorurteile anwenden, auch wenns den textanteil natürlich erhöht :rolleyes:

Darum hat Stalker auch gar keine Bugs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hat Stalker auch gar keine Bugs :)

lesen -> denken -> posten

Ich weiß ja nicht, wies bei euch aufgefasst wird, aber ich sehe "husch husch" als "schnell schnell" an, was ja bei EA alle so bemangeln.

Kann man bei 5 Jahren entwicklung nunmal nicht sagen, dass das schnell hingeklatscht ist. Lieblos vielleicht, nicht professionell, aber das sind dann sachen, wo die entwickler schuld sind, nicht der publisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

husch husch heißt für mich eher lieblos, grad so das es geht..

ich finde das spiel hat kaum bugs, das ist mal ne ausnahme bei ea, aber wie fast alles ists lieblos und rein auf kommerz.. sieht man ja schon daran, dass schon addons angekündigt sind..

spore - raumschifftiere

spore - kloaken und bad-bauteile

spore - neue waffen, neue fahnen

spore - hochhäuse

spore - wie bringt ich ea am meisten geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.