Spud 331 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) ^^ 1. Versteh ich den Sinn nicht ganz warum die Karte einzoomt. Bringt mir nur Nachteile, weil ich immer die Karte so eingestellt habe, das die ganze Karte ersichtlich ist. Steige ich in ein Fahrzeug, bin ich gezwungen zwei mal die Zoomtaste zu drücken. Wenn es hektisch ist, stört das nunmal. 2. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, das das ganze Squadgebunden sein soll. Squadhopping soll nicht unterstützt werden!! Es soll jediglich der nächst höhere Dienstgrad die Position des Squadleaders einnehmen können. Denn ich bin es mitlerweile echt leid, als Squadleader eine einigermaßen sichere Stelle gefunden zu haben, so dass meine Kollegen eine Fahne einnehmen könnten, sie aber nichts besseres zu tun haben als sich neben mich zu legen und mit Spawnkillen anfangen, weil sie vermutlich denken, das ich das auch mache. Die verstehen dann einfach nicht das ich mich verstecke, damit, falls sie draufgehen, sie bei mir wieder spawnen können. Das passiert immer häufiger, und nervt. 3. Sei froh das du nicht mehr rausfliegst. Bei mir passiert es regelmäßig. Halt meistens wenn ich das Waffenkit wechsel. Und klar kann man auch langsam umschalten. Man kann aber auch über die gesamte Karte kriechen. Nur das macht auch keiner. 4. Dann erklär mir mal wie ich über VOIP meinem Team sagen kann, dass ein Sniper auf dem Dach an der Fabrik auf Karkand lauert. Bearbeitet 8. Mai 2007 von Spud
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich wünsch mir kürzere Einloggzeit und bessere Stabilität. In diesen Punkten ist 2142 einfach besser bei mir.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 8. Mai 2007 Ich hab nochetwas was man eine kleinigkeit verbessern könnte nämlich Punkbuster! Ich fände es gut wenn Punkbuster Cheater erkennt sofort verbannt und EA meldet! Ach und Granaten sollten wirklich aus der Inf. Only Spielart genommen werden! Es nervt tierisch wenn 20000 Granaten rumfliegen und man selbst mitten im Granatenhagel ist!
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 ^^ 1. Versteh ich den Sinn nicht ganz warum die Karte einzoomt. Bringt mir nur Nachteile, weil ich immer die Karte so eingestellt habe, das die ganze Karte ersichtlich ist. Steige ich in ein Fahrzeug, bin ich gezwungen zwei mal die Zoomtaste zu drücken. Wenn es hektisch ist, stört das nunmal. 2. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, das das ganze Squadgebunden sein soll. Squadhopping soll nicht unterstützt werden!! Es soll jediglich der nächst höhere Dienstgrad die Position des Squadleaders einnehmen können. Denn ich bin es mitlerweile echt leid, als Squadleader eine einigermaßen sichere Stelle gefunden zu haben, so dass meine Kollegen eine Fahne einnehmen könnten, sie aber nichts besseres zu tun haben als sich neben mich zu legen und mit Spawnkillen anfangen, weil sie vermutlich denken, das ich das auch mache. Die verstehen dann einfach nicht das ich mich verstecke, damit, falls sie draufgehen, sie bei mir wieder spawnen können. Das passiert immer häufiger, und nervt. 3. Sei froh das du nicht mehr rausfliegst. Bei mir passiert es regelmäßig. Halt meistens wenn ich das Waffenkit wechsel. Und klar kann man auch langsam umschalten. Man kann aber auch über die gesamte Karte kriechen. Nur das macht auch keiner. 4. Dann erklär mir mal wie ich über VOIP meinem Team sagen kann, dass ein Sniper auf dem Dach an der Fabrik auf Karkand lauert. OK- mit diesen Argumenten kann ich Punkt 1-3 nachvollziehen, auch wenn dies bei mir selten zutrifft, da die Karte bei den Fahrzeugen die ich benutze automatisch alles zeigt bzgl. Punkt 2 passiert das bei einem eingespielten Squad eher selten zu Pkt.4 - in Karkand gibts eine Fabrik - WO? Scherz beiseite - die Info geht via VOIP an dein Squad oder an den Comander - der gibt sie entweder per Spot oder auch VOIP an die anderen Squadleader weiter und die an ihre Leute das geht allemal schneller als es in den Chat zu hämmern, den dann doch die Mehrheit nicht liest und LONE WOLFES haben eben Pech gehabt TS ist natürlich die bessere Alternative - wird aber zugebenermaßen auf PUBLIC Servern und zusammengewürfelten Teams wenig bringen - Nur da tue ich mir das Spiel auch nicht an
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) bzgl. Punkt 2 passiert das bei einem eingespielten Squad eher selten zu Pkt.4 - in Karkand gibts eine Fabrik - WO? Scherz beiseite - die Info geht via VOIP an dein Squad oder an den Comander - der gibt sie entweder per Spot oder auch VOIP an die anderen Squadleader weiter und die an ihre Leute Leider spiele ich nie in einem eingespielten Squad. Maximal wenn ich mit ein zwei Kumpels spiele. Das ist aber mitlerweile sehr selten. Ich versuche mich schon meistens auf den selben 2-3 Servern aufzuhalten. Aber das ich da öfters mal die selben Leute treffe, passiert leider auch nicht. (Hab komische arbeitszeiten) Und die Sache mit VOIP zum Commander, der gibt es dann weiter.... Das wär schön. Oft gibt es gar keinen Commander, oder man muss die Leute quasi anflehen endlich mal ein Squad aufzumachen. Zu allen überfluss, schaltet sich mein VOIP ständig ab. Das ist wohl das Los das man hat, wenn man Public zockt. €: Wie kann es denn sein, das deine Karte immer alles zeigt, und nicht einzoomt? Bearbeitet 9. Mai 2007 von Spud
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Leider spiele ich nie in einem eingespielten Squad. Maximal wenn ich mit ein zwei Kumpels spiele. Das ist aber mitlerweile sehr selten. Ich versuche mich schon meistens auf den selben 2-3 Servern aufzuhalten. Aber das ich da öfters mal die selben Leute treffe, passiert leider auch nicht. (Hab komische arbeitszeiten) Und die Sache mit VOIP zum Commander, der gibt es dann weiter.... Das wär schön. Oft gibt es gar keinen Commander, oder man muss die Leute quasi anflehen endlich mal ein Squad aufzumachen. Zu allen überfluss, schaltet sich mein VOIP ständig ab. Das ist wohl das Los das man hat, wenn man Public zockt. ?: Wie kann es denn sein, das deine Karte immer alles zeigt, und nicht einzoomt? OK da bin ich im Vorteil, denn wir sind meist 5-6 Leute wenn wir zocken und die oberste Serverregel ist "Play in a Squad - follow Commander Orders" - und die setz ich auch durch LONE WOLFS sind das nicht sehr lange und ohne Commander läuft keine Runde. Damit sind wir auch permanent im TS so daß die Kommunikation eher selten ein Problem ist und der Chat "fast" nicht benötigt wird. Das einzigste Problem bleibt somit ein Commander der den JOB nicht rafft, aber den kann man ja zum Glück degradieren kann Was die Karte angeht, so sieht man in Flugzeugen und Helis (bin ja s.o. eine Fliegertussi ) immer die maximale Ansicht . Deswegen reg ich mich ja auch nicht über Helis/ und Flugzeuge auf , denn niemand weiß besser wie man die Dinger vom Himmel holt als ein Pilot, wenn man auf dem Boden unterwegs ist . Bezgl. Stinger kann ich nur sagen - da das Ding vom Jet gelockt wird wenn sie besetzt ist und somit ein einfaches MG Opfer ist - erst reingehen wenn er vorbei ist und vorher beobachten. Das schützt zwar noch nicht davor , daß der Pilot mal eben prophylaktisch drauf hält, erhöht aber die Chancen enorm. Und wenn du dann hinterherschiesst treffen in 90 % der Fälle beide und der Jet war mal !! Ich habe übrigends mein 1. Purple Hart auf Clean Sweep gefangen, weil ich immer dummerweise da war wo der Bomber sich entleert hat , nur mittlerweile passiert das auch nicht mehr und wenn man gelegentlich den Himmel beobachtet kann man in Deckung gehen , denn sehen kann den Infanteristen von oben keiner !! Der Aufschaltung der Lasermissile auf ein Fahrzeug kann man auch relativ einfach entgehen - man muss halt nur mal die andere Seite testen und das Ding fliegt sonstwohin und der Co-Pilot ärgert sich
=SIH=Major 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2007 Auf meiner Wunschliste steht der gelbe Kreis für alle einnehmbaren Hauptbasen, z.B. bei Kubra der Einlaufturm usw usw... und zwar sollte der gelbe Kreis die Base solange uneinnehmbar machen, bis alle anderen Flaggen eingenommen wurden, wenn dies passiert ist, muss der gelbe Kreis verschwinden, oder grün werden von mir aus, so dass die Flagge dann einnehmbar ist! Gruß =SIH=Major
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 @=SIH=Major ansich keine schlechte idee und da is auch was wahres dran was du schriebst. das problem is das wenn man das so macht wie du es dir vorstellst,es ja dann eigentlich einem supline(wie heist das nochmal?) änelt und somit ja ein neuer gamettyp wäre. wenn dann müsste man insgesamt daraus eine uneinehmbare base werden, da es solch ein gametyp nicht gibt und ich glaube nich das ea das spiel mit einem patch soweit verändern möchte. und als uneinehmbare base müsste man dan auch die maps etwas umgestallten..... naja alles im allem haste schon recht ,das es ein paar karten gibt wo man als mec unterlegen ist. andererseit gibt es auch karten wo man nur wenige fahnen brauacht als mec um die tickets der amis und chinesen zu senken. auf kubradam glaub ich sind sogar nur drei fahnen.... ciao´
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Gatling vom BlackHawk verstärken. Habe letztens 3 Sekunden auf so nen Inf gehalten und habe auch Hit angezeigt bekommen... Kann nicht sein das man 2 -3 Sekunden für nen Inf braucht!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 das sollte so wie im patch 1.2 sein oder wars noch vor dem patch 1.2? naja aufjedenfall so in die richtung, damit man damit auch infs wieder wegmähen kann. Gegen Fahrzeuge muss es ja dann nicht ganz so stark sein. Wenn man nach der realität geht müsste man mit dem gatling alles außer Panzer und MTWs zerballern können. Please make it back
Hitman45 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Die müssten mal das komplette Statssystem überarbeiten. Den manche Auszeichnungen sind ja für Leute die nicht täglich 3-5h BF2 spielen unmöglich zu erreichen. Also praktisch die Zeiten runtersetzen z.B bei den Golden Badges für die Klassen , 100h pro Klasse, das kan doch keiner normale Mensch schaffen ^^
=SIH=Major 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Die Wertung für den 4 Sterne General sollte mal überarbeitet werden!!! Ich frage mich wieso nur die besten 50 der Gesamtrangliste den 4. Stern bekommen, dass heisst im prinzip nichts anderes als, der Spieler mit der meisten Freizeit/Spielzeit bekommt 4 Sterne, ich frage mich wer sich die dämliche Regelung bei EA/Dice ausgedacht hat! Gruß =SIH=Major
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Die Wertung für den 4 Sterne General sollte mal überarbeitet werden!!! Ich frage mich wieso nur die besten 50 der Gesamtrangliste den 4. Stern bekommen, dass heisst im prinzip nichts anderes als, der Spieler mit der meisten Freizeit/Spielzeit bekommt 4 Sterne, ich frage mich wer sich die dämliche Regelung bei EA/Dice ausgedacht hat! Gruß =SIH=Major Derjenige , der die Aufgabe hatte, die Spieler so lange wie möglich bei der Stange zu halten. Wäre ja blöde wenn jeder nach 4 Wochen alle Badges und Medals haette und so der Reiz weg wäre - oder ? Übrigends ist z.B. die Regelung bei den Heli Badges/Medals genau so dusslig, weil jeder Gunner der alleine keine 3 Meter geradeaus fliegen kann bzgl. der Auszeichnungen/Kills immer im Vorteil ist . Genausso, ist es Blödsinn, daß z.B. die Boden/Luft-Abwehrbadge verliehen werden, selbst wenn man damit nicht einen Gegner gekillt hat !! Die einzigen reellen Auszeichnungen sind Pistiol,Knife und C4, Reparatur und First Aid (wenn man mal von P&K only - lt. ROE ja verboten absieht) , denn die muss man machen da hilft kein Fahrzeug oder ähnliches. Die Klassenbadge sind alle zu machen, ohne mit der jeweiligen Waffe auch nur einen Schuss abzugeben !! PS: Ach ja , ich waere sehr dafür , daß die Anforderung für die Flugbadge wieder auf den Anfang gesetzt werden (z.B. Heli Expert 400 Stunden) , denn dann gäbe es die meisten Generäle gar nicht und die Schwemme der Colonels auf unserem Server , denen aufgefallen ist, daß sie diese brauchen um befördert zu werden , würde abnehmen . (letztens flog so einer die gesamte Runde auf Wake mit der J10 am Rande der Karte spazieren - Punkte 0 aber Zeit !! und hat noch nichtmal versucht für sein Team eine Flagge zu holen, nachdem er der letzte Überlebende war ) O.K. es gäbe weniger zu lachen , wenn so ein HIGH RANK beim Start mit der F35 nach 5 metern im Bach landet aber das waers mir Wert Aber (back zu Topic) genau das ist gewollt, denn es geht um Zeit , die man mit diesem Spiel verbringt. Das es auch ohne geht zeigt z.B. POE2 , denn da hat man Teamplay und Spaß und NIEMAND ist auf das Ranking fixiert, was gelegentlich in puren Egoismus der Spieler ausartet. Ach ja - und ob die 50 Spieler am Anfang der Liste - wirklich die Besten sind wage ich zu bezweifeln. Sie haben vielleicht die meiste Zeit mit dem Spiel verbracht oder ohne sich erwischen zu lassen erfolgreich gepusht ( bei SPM von 3,5 aufwärts frag ich mich sowieso wie das geht ) oder teilen sich einen Account , denn wer schafft schon + 3000 Stunden alleine ?? Bearbeitet 17. Mai 2007 von Capt.Braddock
Ale42er 19 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Die Wertung für den 4 Sterne General sollte mal überarbeitet werden!!! Ich frage mich wieso nur die besten 50 der Gesamtrangliste den 4. Stern bekommen, dass heisst im prinzip nichts anderes als, der Spieler mit der meisten Freizeit/Spielzeit bekommt 4 Sterne, ich frage mich wer sich die dämliche Regelung bei EA/Dice ausgedacht hat! Gruß =SIH=Major na irgentwie muss man ja die hartz4 asis an sich binden und dazu bewegen das spiel zu holen. jo BH auf 1.1 nivau, ohh dann laufen aber so einige amok..... allerdings könnte die panzereung schon verstärkt werden.....