Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

Soooo!

Ich hab mir dann eben beim Kumpel auch ma ausführlich OPF2 gegeben.

An manchen Stellen im Spiel sagt man schon ma WOW sieht ja garnicht ma so schlecht aus, aber an manchen frag ich mich echt was sich (Kot-)masters dabei gedacht hat. (Die Schatten der Bäume, die Bodentexturen(Steine-.-),...) :facepalm::daumenrunter:

Die Steuerung ist für mich persönlich zu schwammig und unpräzise.

Das Befehlsmenü finde ich teils-gelungen, weil man hat zwar son tolles Kreismenü, aber es lässt sich nur im stehen bedienen. Das hätten sie ruhig wie bei BF machen können mit Q und der Maus, aber was solls.

Großer Kritikpunkt ist für mich der Vorteil der Bots! Diese können sich um ecken oder Gegenstände lehnen, aber man selbst kann dies nicht! (Es ist doch wohl nicht so schwer eine solche Funktion einzufügen!) :facepalm:

Dann erklär mir bitte mal wer wie man im Onlinegame den Trupp wechseln kann?!geschweige denn die angäblich detailierte Waffenauswahl. oO(oder gehts nur im Koop) :confused::whistling:

Aber gut ist das die Heli-Steuerung ähnlich wie die von BF2 is! :daumenhoch:

Andere Fahrzeuge lassen sich für ein "Codemasters-Spiel"(D!rT,Grid,...) relativ schlecht steuern! :gehtsnoch:

Vielleicht beseitigen Patches noch ein paar Ungereimheiten, wobei ich mir aber da nicht so sicher wäre. :rolleyes:

(Scheint gerade ein Trend zu sein, Spiele unfertig oder schlecht erscheinen zulassen...) :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei PR.

Fahrer+ Gunner

PS:Die Cobra hat nur unguided rockets un der Gunner nur die Gun :confused: Schade das es kein TV-Rakete mehr gibt... :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

story...

hat schon jemand die dorf-verteidigungs-mission nach der sunburn-mission geschafft?

geht einfach ned klar^^ entweder verrecken meine kollegen gleich oder ich zieh mich lt. spiel zu weit zurück.. hat wer n trick?

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also OFP ist ein sehr gutes spiel, und macken hatt jedes game.

Was mir nicht gefällt ist schon wieder diese amerikaner-thematik. Fast jeder modern warfare shooter ist mit den ammis oder briten bespickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht beseitigen Patches noch ein paar Ungereimheiten, wobei ich mir aber da nicht so sicher wäre.

.....ist oder sollte schon in Arbeit sein.!

Erster Patch kommt

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Patch in Arbeit, Bug-Report gestartet

Erster Patch im Anmarsch: Ein Community-Manager bestätigte nun die Arbeiten an Patch 1 für Operation Flashpoint 2 im offiziellen Forum zu Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising. (Mario Riemann, 09.10.2009)

Codemasters deutete nun die Entwicklung des ersten Patches für Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising an. Details zum Release-Datum oder zum genauen Inhalt könne man zurzeit noch nicht nennen, weist aber auf einen passend dazu eröffneten Thread hin.

Quelle: PCGH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir lieber n Savegame

nach der scheiß Dorfverteidigung

=(

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt ist schon wieder diese amerikaner-thematik. Fast jeder modern warfare shooter ist mit den ammis oder briten bespickt.

bei modernem krieg gehörn die halt irgendwie schon dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir nicht gefällt ist schon wieder diese amerikaner-thematik. Fast jeder modern warfare shooter ist mit den ammis oder briten bespickt.

bei modernem krieg gehörn die halt irgendwie schon dazu...

stimmt, geil wär mal was nur mit europäischen armeen, gegen irgendeinen terroristen à la Zakahev :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Amis darin vertreten sind, kaufen die meisten zockwilligen Amis das Spiel aber auch nicht, und das kann sich ein Publisher nun wirklich nicht leisten.

Haben es gestern mal im Coop gezockt (Campagne) mit vier Mann, echt spaßig und sind gut weit gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

865e433299eb44abe7fe4661d346612ec9906fde.png

letzte mission war bei uns irgendwie verbuggt, der general wollte sich trotz leerem pistolenmag nicht ergeben und auch sonst ging es nicht weiter/ wir bekamen keine neuen befehle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

help pls ...

wieso ist die 8. Mission bei mir fehlgeschlagen sobald ich oben auf dem Hügel den letzten VBA-Soldaten erledigt habe? Ich hatte weder Verluste noch sonstwas, egal wie schnell/langsam ich da oben ankomme, jedes mal schlägt die Mission fehl

:allesklar::confused:

Ist die Klostermission falls ihr nicht wisst was ich meine...

ofdr2009-10-1013-34-48zj63.jpg

ahja, hätte mal wer Bock auf ne Runde Coop?

=)

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben es gestern mal im Coop gezockt (Campagne) mit vier Mann, echt spaßig und sind gut weit gekommen :)

aber hallo! war echt spassig.. hehe

also ich persönlich finde das game wirklich gelungen, zumal es sicherlich in storymodus etwas länger sein könnte.

aber die athmo an sich, rauchsäulen steigen am horizont auf ; zu zweit durchs gelände zu sprinten, - wärend die anderen beiden im lav25 flankenschutz geben und die mg-stellungen ausräuchern - einfach fett!

hab seit längem kein game mehr gezockt was so mitreisend ist/war....

sicherlich gibt es einige punkte an denen die entwickler noch etwas arbeiten hätten können (zb. lowdetailmaps für berge in der entfernung) aber im guten und ganzen wirklich nettes spiel!

ich denke wenns da erstmal n paar custom mission zu download gibt, wird da schon für abwechslung gesorgt.

grußli mit müsli,

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.