Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

@Cyb: du weißt aber schon das es Takistan nicht wirklich gibt und Tadshikistan schon :kritisch:

Darum gings gar nicht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyb: du weißt aber schon das es Takistan nicht wirklich gibt und Tadshikistan schon :kritisch:

Darum gings gar nicht :trollface:

hm in meinem Satz schon spray_trollface_copy.png

@Spec ops: ... naja vieleicht wollen sie ja einen richtig schlechten trailer/teaser machen damit das Spiel nachher nicht ganz so scheiße rüberkommte :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. In allem, worin sie total versagt haben, wird CM nicht mehr Mühe investieren, um es dieses mal besser zu machen - Nein! Man lässt es das nächste mal einfach ganz weg. Was nicht im Spiel ist, kann man ja auch nicht verhunzen! :facepalm:

http://community.codemasters.com/forum/gen...on-20-11-a.html

Kein Multiplayer, kein Missionseditor und bis auf den HMMV wird man auch nichts fahren können beim nächsten Teil... alter Schwede... dachte OFP:DR wäre schon ein episches Versagen.... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. In allem, worin sie total versagt haben, wird CM nicht mehr Mühe investieren, um es dieses mal besser zu machen - Nein! Man lässt es das nächste mal einfach ganz weg. Was nicht im Spiel ist, kann man ja auch nicht verhunzen! :facepalm:

http://community.codemasters.com/forum/gen...on-20-11-a.html

Kein Multiplayer, kein Missionseditor und bis auf den HMMV wird man auch nichts fahren können beim nächsten Teil... alter Schwede... dachte OFP:DR wäre schon ein episches Versagen.... :gehtsnoch:

LOL!!!! Die Liste kann doch nur ein schlechter Witz sein oder? Aber seit DR wundert mich nix mehr und ich kaufe denen ausser höchstens Grid 2 nix mehr ab, Codemasters haben mich mit vor allem DR ordentlich ins Bockshorn gejagt, das nehme ich denen übel und gucke die Spiele mitm Arsch nicht mehr an. (Dirt 2 war auch grenzwertig, weswegen ichs mir für 8 Mücken in ner Saturn-Aktion geholt habe)

Mich wunderts nur, dass die nach dem Epic Fail von DR immer noch die Operation Flashpoint Lizenz verwursten wollen und den Namen einfach nur damit ruinieren. Kaufen wirds eh keiner, die Fans lassen sich vermutlich auch kein zweites Mal verarschen, also frage ich mich echt, was sie damit bezwecken wollen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out's

# Medic Class

# British Forces

# Russian Forces

# Leaning/Cover System

# Weather - Rain

# Destructible Trees

:dash2: also ehrlich gesagt lässt diese Liste CM bloß lächerlich und dämlich da stehen :facepalm:

oh man wie kann man ein Spiel schon so verkacken wenn sie beim Spielstatus noch nichtmal 50% erreicht haben :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Out's

# Medic Class

# British Forces

# Russian Forces

# Leaning/Cover System

# Weather - Rain

# Destructible Trees

:dash2: also ehrlich gesagt lässt diese Liste CM bloß lächerlich und dämlich da stehen :facepalm:

oh man wie kann man ein Spiel schon so verkacken wenn sie beim Spielstatus noch nichtmal 50% erreicht haben :gehtsnoch:

Das dachte ich auch grade!

Leaning/Cover und Medic ist raus! Ähm WIE BITTE? Wird das jetzt nen Arcade Shooter? Hätte nicht gedacht das die nach dem ersten Flop da noch was machen! Da hat man es wieder hauptsache ein bekannter Name ist im Titel auch wenn es nix damit zu hat,denn mit OPF und den genialen Addons und Mods hat das überhaupt nichts zu tun...

Hat Codemasters die letzten Jahre eigentlich überhaupt was halbwegs Vernünftiges rausgebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Codemasters die letzten Jahre eigentlich überhaupt was halbwegs Vernünftiges rausgebracht?

Naja DIRT und F1 2010 sind ganz anständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Codemasters die letzten Jahre eigentlich überhaupt was halbwegs Vernünftiges rausgebracht?

Naja DIRT und F1 2010 sind ganz anständig.

GRID war auch super

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Out's

# Medic Class

# British Forces

# Russian Forces

# Leaning/Cover System

# Weather - Rain

# Destructible Trees

:dash2: also ehrlich gesagt lässt diese Liste CM bloß lächerlich und dämlich da stehen :facepalm:

oh man wie kann man ein Spiel schon so verkacken wenn sie beim Spielstatus noch nichtmal 50% erreicht haben :gehtsnoch:

Das dachte ich auch grade!

Leaning/Cover und Medic ist raus! Ähm WIE BITTE? Wird das jetzt nen Arcade Shooter? Hätte nicht gedacht das die nach dem ersten Flop da noch was machen! Da hat man es wieder hauptsache ein bekannter Name ist im Titel auch wenn es nix damit zu hat,denn mit OPF und den genialen Addons und Mods hat das überhaupt nichts zu tun...

Hat Codemasters die letzten Jahre eigentlich überhaupt was halbwegs Vernünftiges rausgebracht?

tjo richtige shooter sind halt auf konsole zu schwer zu steuern. lieber nen miesen arcade shooter auf 3 plattformen als nen guten auf einer, verkauft sich in jedem fall öfters.

Warum muss eigentlich jeder shooter immer schneller werden? Spiele mit massig gegnern und riesigen karten wie bf42 werden fast gar nicht mehr entwickelt. Liegt das an mir oder hat dieser ganze Casual Gaming kram solangsam die überhand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an mir oder hat dieser ganze Casual Gaming kram solangsam die überhand?

da heute sicher mehr leute zocken (vor allem eben nicht als dauersuchter sondern nur "ab und zu" mal) als 2002: ja

größere zielgruppe auf allen plattoformen = mehr potenzielle käufer = mehr gewinn

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das ist ja das was mir gewaltig Stinkt! Es wird nix aber auch garnix mehr entwickelt wo man länger als 2-3 Wochen Spass dran hat! Und dann brauch der Hersteller 2 Jahre um es Spielbar zu machen! Man kann doch nicht von Morgens bis Abends vor der Kiste hocken und Zocken um Überhaupt noch mithalten zu können (Punkto das hier XP reward system)!!! Mir gehen diese Sachen ala och ich Schiess mal ganz lässig mit'm M240 locker ausser Hüfte Schrott! Und von diesem Selfheal Mist will ich garnicht anfangen! Ich frage mich wo Taktik und Teamwork geblieben ist! Kein Cent von mir für sowas!

So genug gemeckert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ehrlich gesagt .. die Leute die das alte OPF zurück haben wollen sollten sich mal ArmA2 OA zulegen ... ist wirklich noch mit eines der besten Kriegsimulation nacht den alten OPF teilen (wahrscheinlich weil es auch von dem selben Team kommt :awesome: )

btw.: das spiel würd am Pc und nur für Pc entwickelt ;-) und hat ne fast so gigantische Community wie die Battlefieldserie ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer so an den alten spielen hängt soll die halt weiter spielen, ich glaube kaum dass es sowas nochmal geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer so an den alten spielen hängt soll die halt weiter spielen, ich glaube kaum dass es sowas nochmal geben wird.

hm naja ... also ich habe OPF damals auch gezoggt und muß sagen das Armed assault 2 eigentlich ein ehrwürdiger Nachvolger ist ... also ich weiß nicht hast du das schonmal gespielt pnshr?

Wenn nicht empfehle ich dir mal die Demo von ArmA2 OperationArrowhead runter zu laden und dir mal ein eignes Bild zu machen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja ... also ich habe OPF damals auch gezoggt und muß sagen das Armed assault 2 eigentlich ein ehrwürdiger Nachfolger ist ... also ich weiß nicht hast du das schonmal gespielt pnshr?

nö, is mir zu langweilig

der post war auch nicht nur auf ofp bezogen, sondern auf das gejammer hier allgemein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.