Zum Inhalt springen
Mon-Chi

Operation Flashpoint 2

Empfohlene Beiträge

HAHA.. das ist mal eins der schlechtesten spiele die ich jeh gespielt habe! wie kann man nur so einen müll auf den markt bringen?! man bin ich sauer :daumenrunter:

Das spiel kann man sich nicht mal schön renden... 40 eus für die katz.. was ein dreck :baeeeeeh:

Bearbeitet von Mr. Fr!$cHL!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wer dagegen auf Taktikshooter steht, der wird tolle Stunden damit verbringen, auch dank der grandiosen Karte von 220qkm.

Und wie viel wird da gerade mal genutzt? :D Im MP pro Mission nur 4 km². Und im SP wird auch nicht sehr viel mehr genutzt werden.

Und eine Militärsimulation ist das nicht. ArmA 2 ist eine :P Vergleichen kann man OFP: DR eher mit GRAW 1/2.

Du verwechselst da was.

GRAW IST ein Taktikshooter

ArmA ist ne Militärsimulation

das sind 2 paar schuhe

Äh wtf? Hab doch nichts anderes behauptet. Damit meinte ich, dass OFP2 ein ganz normaler 0815 Taktik Shooter ist, deswegen der Vergleich mit GRAW. Und ich hab auch geschrieben, dass ArmA eine Militärsimulation ist.

Wo ist dein Problem? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man ich hab mich so auf ofp2 gefreut... nun lese ich das hier.

Dann hat sich der Kauf schonmal erledigt :baeeeeeh:

Aber wenn man die screens mal mit dem Trailer vergleicht

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn andere sagen hupf von der Brücke, springste mit?

Wie Wolfi schon sagte, selber Bild machen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich aber erstmal auf ne Demo warten. Nur zum Test 40 Öcken zum Fenster hinaus werfen ist etwas über Ziel hinausgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wer Interesse hat, könnt ich meinen Steamacc. (habs darauf gekauft) zur Verfügung stellen, sofern wer Interesse hätte.

Natürlich nur Leute die ich kenn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
und wenn andere sagen hupf von der Brücke, springste mit?

Wie Wolfi schon sagte, selber Bild machen und spielen.

Wenn 80 % hier sagen das das Spiel nix taugt und die screens das sogar beweisen ... kann ich mir nicht vorstellen das es ein Kauf wert ist.

Mindestens erwarte ich vernünftige Grafik und wenn ich schon die 4 Leute im Truck nebeneinander Sitzen sehe die alle fast das gleiche Gesicht, sowie die selbe Sitzhaltung haben, kann ich mir nicht vorstellen das es was taugt.

aus dem mp post-25713-1255024255_thumb.jpg und höher kann mans net mehr einstellen
Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin schon mal nicht mit der falschen Erwartung an das Spiel ran... also denk ich mal.. dachte schon das da ein gutes game bei raus kommt.. bin auch kein fan von ArmA 2.. im gegenteil! aber das man so ein schlechtes spiel auf den markt bringen kann, is mir echt ein rätsel! war mir auch klar das das keine Simulation wird, aber das es so ein bullshit wird.. unglaublich!

ABER! soll sich jeder selbst ein bild machen! Ich auf jeden fall hau das spiel kurz und klein... :dwarf:

Ich dreh noch durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das OF DR ist soweit okay mal was anderes, arma 2 ist mir zu komplex.

was gut ist mein Spiel hat bei CDWOW nur 27.99 gekostet engl..

Einige dinge stören mich.

-die Aktion wie öffnen, einsteigen, hinlegen, aufstehen hocke, ist mir zu verzögert. da stehst schon halb verwundet auf Feld bis was passiert^^

- eine der am meist störenden punkte ist, kein CD-Key und kein anticheat pro.

Online Account brauch kein CD-key was für Mist, kein plan was sie sich dabei gedacht haben aber Geld verdienen wollt sie mit dem Spiel nicht, näheres brauch man nicht erläutern......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vielleicht sein das viele mit der falschen Erwartung an das Spiel rangehen?

Genau DAS sorgt hier für die hitzige Diskussion, imho.

Oder ist hier etwa weit und breit nur Arma Fanboiz Carntry ? :ugly:

Das nicht, aber Operation Flashpoint Fanboiz Carntry!

Was soll man auch anderes erwarten bei dem Marketing!?

Wenn BF3 als Nachfolger von BF2 beworben wird und dann ein Counterstrike-Klon daherkommt wird das auch gebasht von den entäuschten Bf2'lern. Die Counterstrike'ler hingegen würden's vielleicht gut finden.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du müsstest nach dem installieren eigentlich eine Verknüpfung auf dem Desktop haben: "Missionseditor"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA.

[Der Editor

Genau wie beim Vorgänger liegt auch Operation Flashpoint: Dragon Rising ein Editor bei. Mit dem können Sie nach einer gewissen Einarbeitungszeit (ein Tutorial fehlt im Handbuch) eigene Missionen erstellen.

Allerdings lässt sich an der Insel Skira nicht schrauben. Sie können also nicht nach Belieben neue Dörfer, Flugplätze oder Förderanlagen in die Landschaft setzen. Außerdem müssen Sie beachten, dass die Engine ab einer gewissen Anzahl von Fahrzeugen und Soldaten nicht mehr hinterherkommt.

Aber:Ab zirka 40 unterschiedlichen Vehiklen beziehungsweise Gruppen wird beim Testladen der Mission nur noch ein grauer Bildschirm angezeigt.]

http://www.gamestar.de/test/action/taktik-...857756379388016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.