Zum Inhalt springen
Gail .Stone

och man jetzt hatte ich mich so Gefreut und nun dass

Empfohlene Beiträge

Also ich kann versuchen Battlefield mit der niedrigsten Grafik zu zocken aber es hängt immer die ganze zeit und irgend wann lande ich wieder im Desktop.

Mein System:

Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,06 GHz

1GB arbeitspeicher

300 GB festplatte

und eine Nvidia Gforce 7300 LE Grafik karte wieso funktioniert es nicht :(:(:(

sollte ich mir eine neue Grafikkarte Kaufen ?!?!?!?!?!

Bearbeitet von Gail .Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch auf die graka tippen,

die ist von der leistung her ne sehr schwache karte.

die karte und bf2=NO WAY

sorry,aber wirst dir ne bessere karte zulegen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch,dass das gehen sollte.

ich zocks mit ner 9800 pro,die auch n stück schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock auch mit ner 9800 alles auf mittel, sichtweite 75% und auflösung is 1280x1024.

system is

Windows XP

2,5 Ghz

768 MB RAM (muss aufstocken^^)

ATI Radeon 9800 (128 MB glaub ich^^)

Edit: also ich glaube nicht dass es die grafikkarte is. mir fällt aber sonst auch nix ein sry.

Bearbeitet von DarkZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich würde auch auf jedenfall auf die Graka tippen:

...Ebenso wird die GeForce 7300 LE den Markt erreichen, welche sich unter der GeForce 7300 GS einreihen wird und damit den Low-End-Bereich abdeckt. Die verbaute G72-GPU beinhaltet vier Pixel-Pipelines mit zwei ROPs und drei Vertex-Shader. Der Chip taktet mit 450 MHz, während der Speichertakt vom Hersteller frei gewählt werden kann. nVidia sieht im Referenzdesign einen Takt von 333 MHz vor. Der 128 MB große DDR2-Speicher wird über ein 64-Bit-Interface mit dem G72-Chip kommunizieren können.....

eine 7300der? ein freund von mir kann mit einer 5600der Spielen :/

Das würde ich gerne mal sehen und er kann mir nicht erzählen das da BF2 spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol,9800

ich zoggte die ganze zeit mit ner 9600se,etwas übertacktet und konnte alles auf mittel bis hoch spielen,aber 7300 geht auf keinen fall.

5600der graka,unmöglich!

das reicht für pacman,aber niemals für bf2! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

5600der graka,unmöglich!

das reicht für pacman,aber niemals für bf2! :yiiiiha:

Pfft, man kann sehr wohl damit spielen!

Die Problem vom Thread-Starter sind wahrscheinlich ganz andere und nicht die Graka!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube nicht dass mein PC überhitzt ist ich kann alle anderen games zocken wie San Andreas oder battlefield Vietnam Need For Speed Most Wandet aber ich denke auch das es an der Grafikkarte liegt weil bei San Andreas muss ich immer mit 16 bit spielen wenn ich 32 mache bleibt des immer hängen . Also ist es klar das bei BF 2 sogar mit 16 bit hängen bleibt weil das game grafik Schlucker ist .

Muss mir wohl ne neue Grafikkarte kaufen würde eins für mindestens 150 ? reichen weil für mehr geld hab ich kein bock. :(

könnt ihr mir gute grafikkarten zeigen für maximal 150 ? also mit versand zusammen 150 ?. :o

Bearbeitet von Gail .Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn eine 9800 Pro viel älter als die 7300 LE ist, zudem noch nicht Shader 3.0 unterstützt, ist sie insgesamt besser für BF2 geeignet. Diese 7300er sind nicht viel besser als ein Onboard-Grafikchip.

sollte ich mir eine neue Grafikkarte Kaufen ?!?!?!?!?!

Für BF2 reichen mittlerweile sehr günstige Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt,hatte vorher ne 9600se und das game lief flüssig.

ist zwar keine der besten karten aber zum bf2 zoggen reichts.

und teuer ist sie auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann versuchen Battlefield mit der niedrigsten Grafik zu zocken aber es hängt immer die ganze zeit und irgend wann lande ich wieder im Desktop.

Mein System:

Intel Pentium 4 Prozessor mit 3,06 GHz

1GB arbeitspeicher

300 GB festplatte

und eine Nvidia Gforce 7300 LE Grafik karte wieso funktioniert es nicht :(:(:(

sollte ich mir eine neue Grafikkarte Kaufen ?!?!?!?!?!

Vorab, ich tippe auf die Karte ! auch wenn es u.U. noch ein Treiber - Problem sein kann !!

Warum ?

Es kann nicht am Prozessor und am RAM liegen, denn mein System

P4 2,4 GHz und1 GB RAM rennt bei BF2 bei 1024 x 768 4 xAA und alles auf HIGH (außer Texturen niedrig) mit 60-80 FPS !!!

Allerdings habe ich eine 6800LE drin, die dank RIVA-TUNER als GT !!!! läuft und im Gegensatz zu deiner (SORRY) "Witzkarte" 256 Bit !!! Speicheranbindung hat !!

Und genau hier liegt bei dir das Problem - die 7300 hat 64Bit und somit einen sehr engen Flaschenhals !!

Also Kauf dir eine 7800 oder 7900 GS( gibts für 179 ? ) und dein Problem ist gelöst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja auch eine (zwar ehemalige aber totzdem) highend Grafikkarte (9800,9600) nicht mit einer lowend (7300) vergleichen. Die ATIs lagen früher so um die 200 - 250 € , die Gf7300LE (LE =schlechter als ohne Buchstaben) kostet jetzt grade mal nen "Fuffi"

Mit der wird man bei so ziemlich jedem Spiel (außer vielleicht Moorhuhn) Probleme haben.

@Gail .Stone

Hole dir eine 7600GT oder eine X1600pro

Damit kannst du dann auch BF2 spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorab, ich tippe auf die Karte ! auch wenn es u.U. noch ein Treiber - Problem sein kann !!

Warum ?

Es kann nicht am Prozessor und am RAM liegen, denn mein System

P4 2,4 GHz und1 GB RAM rennt bei BF2 bei 1024 x 768 4 xAA und alles auf HIGH (außer Texturen niedrig) mit 60-80 FPS !!!

Allerdings habe ich eine 6800LE drin, die dank RIVA-TUNER als GT !!!! läuft und im Gegensatz zu deiner (SORRY) "Witzkarte" 256 Bit !!! Speicheranbindung hat !!

Und genau hier liegt bei dir das Problem - die 7300 hat 64Bit und somit einen sehr engen Flaschenhals !!

Also Kauf dir eine 7800 oder 7900 GS( gibts für 179 ? ) und dein Problem ist gelöst ;)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...32708&st=45

was sagst du dazu ich habe den Graka treiber und saund treiber Direck x alles frisch auf gesetzt und BF2 auch und patchs was soll ich sagen ich muss Dynamisches schatten und Dynamisches Licht aus machen und paar sachen niedrig halten effekte zb. das es flüssig läuft aber nee nur Wake läuft ohne probleme. Nur bei Shared optimierung muss mann Daqiung Oilfields wählen 64 er karten grösse nach 3minuten hingt sich das spiel mein graka ist 256 MB und was soll ich machen???? ich habe erst gedacht der cd hat macke, keien ahnung wo das problem liegt.

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...32708&st=45

was sagst du dazu ich habe den Graka treiber und saund treiber Direck x alles frisch auf gesetzt und BF2 auch und patchs was soll ich sagen ich muss Dynamisches schatten und Dynamisches Licht aus machen und paar sachen niedrig halten effekte zb. das es flüssig läuft aber nee nur Wake läuft ohne probleme. Nur bei Shared optimierung muss mann Daqiung Oilfields wählen 64 er karten grösse nach 3minuten hingt sich das spiel mein graka ist 256 MB und was soll ich machen???? ich habe erst gedacht der cd hat macke, keien ahnung wo das problem liegt.

Notebook mit 7400go - hm ?

auch der Chip ist LOW-Level - , wobei wenn Wake läuft sollten es die restlichen Karten auch tun, wobei Daping ein Performance Fresser ist.

Hast du schon mal versucht BF2 einem Core zuzuordnen ??

PS: Notebooks sind letztlich nicht zum zocken gedacht, weil 1. immer ein Kompromiß und 2. VIEEEL zu teuer ;) im vergleich zum PC mit gleicher Performance.

Meine o.g. Konfiguration ist letztlich genau so schnell bzgl. BF2 oder 3DMark05 wie mein Notebook mit Core Duo und go7600 GK (nur die hat im Gegenstatz zur 7400 wenigstens 128 Bit Speicheranbindung)

Und BF2 ist nun wahrlich kein Ressourcenfresser wenn ich da so an Obvilon oder RASH VEGAS oder GRAW denke :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.