Zum Inhalt springen
Gail .Stone

och man jetzt hatte ich mich so Gefreut und nun dass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Notebook mit 7400go - hm ?

auch der Chip ist LOW-Level - , wobei wenn Wake läuft sollten es die restlichen Karten auch tun, wobei Daping ein Performance Fresser ist.

Hast du schon mal versucht BF2 einem Core zuzuordnen ??

PS: Notebooks sind letztlich nicht zum zocken gedacht, weil 1. immer ein Kompromiß und 2. VIEEEL zu teuer ;) im vergleich zum PC mit gleicher Performance.

Meine o.g. Konfiguration ist letztlich genau so schnell bzgl. BF2 oder 3DMark05 wie mein Notebook mit Core Duo und go7600 GK (nur die hat im Gegenstatz zur 7400 wenigstens 128 Bit Speicheranbindung)

Und BF2 ist nun wahrlich kein Ressourcenfresser wenn ich da so an Obvilon oder RASH VEGAS oder GRAW denke :rolleyes:

wie soll ich das machen also BF2 einem Core zuzuordnen???? und was meinste mit Obvilion Rash Vegas sagt mir immoment nichts??? Und bei der Chip ist Low Level ???? danke nochmal das du ein antwort geschrieben hast :respekt:

Geschrieben
wie soll ich das machen also BF2 einem Core zuzuordnen???? und was meinste mit Obvilion Rash Vegas sagt mir immoment nichts??? Und bei der Chip ist Low Level ???? danke nochmal das du ein antwort geschrieben hast :respekt:

Also:

Obvilon , RASH VEGAS und GRAW sind Spiele die bzgl. der Grafik wesentlich mehr Anforderungen stellen als BF2

Low Level heißt bzgl. des go7400 Chip - er ist nicht High End und na ja man kann damit zwar 3D Games zocken aber das Wahre ist es halt nicht , dafür aber eben billig.

bzgl. BF2 einem Core zu zuordnen - dazu gehst du in den Taskmanager , machst einen rechtsclick auf den Prozess BF2 , wählst dort im Menü CPU oder so aus und nimmst falls vorhanden bei einem der beiden Kerne den Hacken raus !

PS: Langsam bekomme ich das Gefühl ich koennte mein Geld einfacher verdienen ;) , wenn es manche schon mit Umstellung der Bildschirmauflösung schaffen - aber soviel DAUs kanns doch gar nicht geben - oder ??? :o

Geschrieben

post-23659-1178910236_thumb.jpg

Also:

Obvilon , RASH VEGAS und GRAW sind Spiele die bzgl. der Grafik wesentlich mehr Anforderungen stellen als BF2

Low Level heißt bzgl. des go7400 Chip - er ist nicht High End und na ja man kann damit zwar 3D Games zocken aber das Wahre ist es halt nicht , dafür aber eben billig.

bzgl. BF2 einem Core zu zuordnen - dazu gehst du in den Taskmanager , machst einen rechtsclick auf den Prozess BF2 , wählst dort im Menü CPU oder so aus und nimmst falls vorhanden bei einem der beiden Kerne den Hacken raus !

PS: Langsam bekomme ich das Gefühl ich koennte mein Geld einfacher verdienen ;) , wenn es manche schon mit Umstellung der Bildschirmauflösung schaffen - aber soviel DAUs kanns doch gar nicht geben - oder ??? :o

du gibt es kein hacken schaue das sieht so aus

Geschrieben

Du musst es im TAB-Reiter " Anwendungen " machen.

Geschrieben

nein,das macht man unter prozesse-zugehörigkeit festlegen.

hab da aber ein kleines prob,funzt bei mir nicht siehe bild.

unbenanntkt5.jpg

Geschrieben
post-23659-1178910236_thumb.jpg

du gibt es kein hacken schaue das sieht so aus

oh mann - wähle Zugehörigkeit festlegen !!!!!!

Geschrieben
nein,das macht man unter prozesse-zugehörigkeit festlegen.

hab da aber ein kleines prob,funzt bei mir nicht siehe bild.

unbenanntkt5.jpg

bei dem prozzese ~e5.0001 auch das zugehörigkeit dann beide hacken raus???????????? oder nur bei Prozzese BF2 den zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus.

Geschrieben
bei dem prozzese ~e5.0001 auch das zugehörigkeit dann beide hacken raus???????????? oder nur bei Prozzese BF2 den zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus.

bei Prozesse-zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus auch bei diesen da ~e5.0001 :blink:

bei Bf2 Prozesse habe ich beide hacken raus gemacht CPU 0 CPU1 war bei jeden hacken drin. <_<

Geschrieben

post-23659-1178937884_thumb.jpg

wenn hacken raus gemacht habe dann auf ok kommt meldung schaut euch ds mal an?????

Geschrieben

wie TAB Reiter Anwendung machen wie?????:please:

Geschrieben

wie genau ???? pleas

Geschrieben
post-23659-1178937884_thumb.jpg

wenn hacken raus gemacht habe dann auf ok kommt meldung schaut euch ds mal an?????

Ich glaubs nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du sollst ja auch nicht beide !!!! Haken rausmachen - SONDERN NUR EINEN !!!!!!!

und das zunächst auch nur bei BF2 um dann zu testen ob es ohne Crash läuft .

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaubs nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du sollst ja auch nicht beide !!!! Haken rausmachen - SONDERN NUR EINEN !!!!!!!

und das zunächst auch nur bei BF2 um dann zu testen ob es ohne Crash läuft .

danke für info passt schon ich versuche es. Ich melde mich wieder !!!!!

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Geschrieben

also zu r graka hab mit ner 6600gt auf etwa mittleren settings gezockt... wer ne 7600gt kaufen will dem empfehle ich die passiv gekühlte verion von msi...

Geschrieben
danke für info passt schon ich versuche es. Ich melde mich wieder !!!!!

ja s funz wie immer aber Daqing Olifields 3 bis 4 minuten höchstens dann chrash destop auf 8 bit keine plan obwohl ich graka treiber frisch drauf gemacht habe immer noch das??ß .

Langsam habe den schnauze voll von so einen scheis 1300 euro hat das rechner gekostet da muss ich jo zocken können. :( danke nochmal das du ein tip gegeben hast passt schon. ;)