=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Notebook mit 7400go - hm ? auch der Chip ist LOW-Level - , wobei wenn Wake läuft sollten es die restlichen Karten auch tun, wobei Daping ein Performance Fresser ist. Hast du schon mal versucht BF2 einem Core zuzuordnen ?? PS: Notebooks sind letztlich nicht zum zocken gedacht, weil 1. immer ein Kompromiß und 2. VIEEEL zu teuer im vergleich zum PC mit gleicher Performance. Meine o.g. Konfiguration ist letztlich genau so schnell bzgl. BF2 oder 3DMark05 wie mein Notebook mit Core Duo und go7600 GK (nur die hat im Gegenstatz zur 7400 wenigstens 128 Bit Speicheranbindung) Und BF2 ist nun wahrlich kein Ressourcenfresser wenn ich da so an Obvilon oder RASH VEGAS oder GRAW denke wie soll ich das machen also BF2 einem Core zuzuordnen???? und was meinste mit Obvilion Rash Vegas sagt mir immoment nichts??? Und bei der Chip ist Low Level danke nochmal das du ein antwort geschrieben hast
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 wie soll ich das machen also BF2 einem Core zuzuordnen???? und was meinste mit Obvilion Rash Vegas sagt mir immoment nichts??? Und bei der Chip ist Low Level danke nochmal das du ein antwort geschrieben hast Also: Obvilon , RASH VEGAS und GRAW sind Spiele die bzgl. der Grafik wesentlich mehr Anforderungen stellen als BF2 Low Level heißt bzgl. des go7400 Chip - er ist nicht High End und na ja man kann damit zwar 3D Games zocken aber das Wahre ist es halt nicht , dafür aber eben billig. bzgl. BF2 einem Core zu zuordnen - dazu gehst du in den Taskmanager , machst einen rechtsclick auf den Prozess BF2 , wählst dort im Menü CPU oder so aus und nimmst falls vorhanden bei einem der beiden Kerne den Hacken raus ! PS: Langsam bekomme ich das Gefühl ich koennte mein Geld einfacher verdienen , wenn es manche schon mit Umstellung der Bildschirmauflösung schaffen - aber soviel DAUs kanns doch gar nicht geben - oder ???
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 Also: Obvilon , RASH VEGAS und GRAW sind Spiele die bzgl. der Grafik wesentlich mehr Anforderungen stellen als BF2 Low Level heißt bzgl. des go7400 Chip - er ist nicht High End und na ja man kann damit zwar 3D Games zocken aber das Wahre ist es halt nicht , dafür aber eben billig. bzgl. BF2 einem Core zu zuordnen - dazu gehst du in den Taskmanager , machst einen rechtsclick auf den Prozess BF2 , wählst dort im Menü CPU oder so aus und nimmst falls vorhanden bei einem der beiden Kerne den Hacken raus ! PS: Langsam bekomme ich das Gefühl ich koennte mein Geld einfacher verdienen , wenn es manche schon mit Umstellung der Bildschirmauflösung schaffen - aber soviel DAUs kanns doch gar nicht geben - oder ??? du gibt es kein hacken schaue das sieht so aus
Angel*Death 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 nein,das macht man unter prozesse-zugehörigkeit festlegen. hab da aber ein kleines prob,funzt bei mir nicht siehe bild.
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2007 du gibt es kein hacken schaue das sieht so aus oh mann - wähle Zugehörigkeit festlegen !!!!!!
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 nein,das macht man unter prozesse-zugehörigkeit festlegen. hab da aber ein kleines prob,funzt bei mir nicht siehe bild. bei dem prozzese ~e5.0001 auch das zugehörigkeit dann beide hacken raus???? oder nur bei Prozzese BF2 den zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 bei dem prozzese ~e5.0001 auch das zugehörigkeit dann beide hacken raus???? oder nur bei Prozzese BF2 den zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus. bei Prozesse-zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus auch bei diesen da ~e5.0001 bei Bf2 Prozesse habe ich beide hacken raus gemacht CPU 0 CPU1 war bei jeden hacken drin.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 bei dem prozzese ~e5.0001 auch das zugehörigkeit dann beide hacken raus???? oder nur bei Prozzese BF2 den zugehörigkeit festlegen dann beide hacken raus. wenn hacken raus gemacht habe dann auf ok kommt meldung schaut euch ds mal an?
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Du musst es im TAB-Reiter " Anwendungen " machen. wie TAB Reiter Anwendung machen wie?
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 Du musst es im TAB-Reiter " Anwendungen " machen. wie genau pleas
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 wenn hacken raus gemacht habe dann auf ok kommt meldung schaut euch ds mal an? Ich glaubs nicht Du sollst ja auch nicht beide !!!! Haken rausmachen - SONDERN NUR EINEN !!!!!!! und das zunächst auch nur bei BF2 um dann zu testen ob es ohne Crash läuft .
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Ich glaubs nicht Du sollst ja auch nicht beide !!!! Haken rausmachen - SONDERN NUR EINEN !!!!!!! und das zunächst auch nur bei BF2 um dann zu testen ob es ohne Crash läuft . danke für info passt schon ich versuche es. Ich melde mich wieder !!!!! Bearbeitet 12. Mai 2007 von =KSK=ötzi
TASS 363 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 also zu r graka hab mit ner 6600gt auf etwa mittleren settings gezockt... wer ne 7600gt kaufen will dem empfehle ich die passiv gekühlte verion von msi...
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2007 danke für info passt schon ich versuche es. Ich melde mich wieder !!!!! ja s funz wie immer aber Daqing Olifields 3 bis 4 minuten höchstens dann chrash destop auf 8 bit keine plan obwohl ich graka treiber frisch drauf gemacht habe immer noch das??ß . Langsam habe den schnauze voll von so einen scheis 1300 euro hat das rechner gekostet da muss ich jo zocken können. danke nochmal das du ein tip gegeben hast passt schon.