Zum Inhalt springen
Gail .Stone

och man jetzt hatte ich mich so Gefreut und nun dass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Hast du einen AMD X2? Wenn ja, installier mal den AMD Dual-Core Optimizer.

http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...1_13118,00.html

Hatte nach Einbau des X2 auch CTDs bei Battlefield. Der Optimizer hat die Probleme gelöst.

Solltest du Core2duo haben -> kA :zip:

und wenn das so ist??? also system

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...32708&st=45 mein system sieht so aus schaue dir das an, wake funz ohne probleme und bestens auch bei 5 stunden ohne pause spielzeit.Ich bin froh und überglücklich wenn das wieder funz Danke vorraus :)

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Geschrieben

Es ist ein Core-Duo....

Und was die ~e5.0001 angeht: das ist der Kopierschutz. Wenn ihr damit Unfug macht gegt BF2 gar nicht mehr.

Geschrieben
Es ist ein Core-Duo....

Und was die angeht:~e5.0001 das ist der Kopierschutz. Wenn ihr damit Unfug macht gegt BF2 gar nicht mehr.

nee da habe ich nichts gemacht mit dem ~e5.0001 wenn ich es nicht kenne dann mach ich da nichts rum aaa nur BF2 Zugehörigkeit festlegen CPU0 hacken weg war nur noch bei CPU1 Hacken drin, keine ahnung was das bringen soll, mod Po2 auch absturz nach 3 4 minuten bzzzzzzzzzzztttttttt destop auf 8 bit und auflösung huhuhu 800x640 offfff sollte ich den patch noch darüber machen, brauchen mods patch??? danke vorraus :)

Geschrieben
Hast du einen AMD X2? Wenn ja, installier mal den AMD Dual-Core Optimizer.

http://www.amd.com/de-de/Processors/Techni...1_13118,00.html

Hatte nach Einbau des X2 auch CTDs bei Battlefield. Der Optimizer hat die Probleme gelöst.

Solltest du Core2duo haben -> kA :zip:

wofür ist der optimizer?

wieso kann ich bf2 nicht einem kern zuordnen?

siehe eine seite vorher.

bin admin an meinem pc!

Geschrieben
wofür ist der optimizer?

Optimiert irgendwas. ;) Steht sowieso beim Download dabei. Ich hätte das Tool nie installiert wenn das Game ordentlich funktioniert hätte, frei nach einem allseits bekannten Motto.

wieso kann ich bf2 nicht einem kern zuordnen?

Kannst du auch. Bei mir war das Problem aber dadurch nicht gelöst (hatte weiter CTDs). Was nicht heißen muss, dass es bei dir so einwandfrei klappt.

Geschrieben (bearbeitet)
Optimiert irgendwas. ;) Steht sowieso beim Download dabei. Ich hätte das Tool nie installiert wenn das Game ordentlich funktioniert hätte, frei nach einem allseits bekannten Motto.

Kannst du auch. Bei mir war das Problem aber dadurch nicht gelöst (hatte weiter CTDs). Was nicht heißen muss, dass es bei dir so einwandfrei klappt.

ich verstehe da nur bahnhof sorry aber erkläre es doch mit details was du überhaupt meinst,

1 wofür ist der optimizer?

2 wieso kann ich bf2 nicht einem kern zuordnen?

1 siehe eine seite vorher.

2 bin admin an meinem pc!

meinst du so frage 1 -antwort 1 -frage 2 antwort 2 -?? CTDs ?? :blink:<_< danke nochmal

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Geschrieben

Naja meine Sache hat sich geklärt closed pleace ;):)