Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Ich glaub der Trend griff zu der Zeit noch nicht unbedingt.

achja :guckstdu:

Render_Leopard_D.jpg

dies wäre wohl der Leo geworden in seiner ersten ausführung bzw so wie er auf den plänen stand

nun ein model zu konstruieren, welches in einer späteren phase der rohstoffverknappung und der vereinfachung spielt, mit einem nutzlosen und arbeitsaufwendigen funker mg ergibt irgendwo nicht so recht sinn :ermm:

vorallen verbessern sie in ihrem model zb die sichgeräte des Fahrers + funkers (Pantherähnlich), aber schwächen dann die panzerung mit dem mg :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle und Texturen sind natürlich 1a, aber ich hätte dann schon gerne Fahrzeuge, die wirklich geplant wurden. Da fehlt mir sonst der Bezug irgendwie. :confused:

Achja und falls die Herren Redakteure Probleme mit dem Japanisch haben, ihr dürft gerne auch die englischen News kopieren, die u. a. ich für moddb schreibe, es hat sich schon wieder ein bisschen was angesammelt: http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Hab die und die vorige news soeben auch bei mir zugefügt.:-)

Geile Animation, finde alle 3 Panzer toll.:-)

Hoffe bfgames macht daraus auch eine kompakte News mit Sturmtiger (wreck/sight), Leopard und Tiger.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat das mal für sich getested und es bringt leider wenig bis nichts, wenn man beide Mods "zusammenschmeißt". Es liegt vermutlich einfach an den vielen detaillierten Modellen, sind ja fast 700 wenn man FH und FHSW zusammennimmt.

Was ich bemerkt habe, ist, dass der Win98/Me-Kompatibilitätsmodus, den einige verwenden, die Ladezeiten um einiges erhöht. Des Weiteren hat der RAM einen sehr großen Einfluss, seitdem ich von 2GB auf 4GB gewechselt bin, lädt es fast ne Minute schneller.

Zur News: Schön, was sie mit meinem Sturmtiger angestellt haben. Das Video zeigt auch ein paar neue interessante Details, werde ich wohl mit als erstes ausprobieren, wenn 0.55 released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat das mal für sich getested und es bringt leider wenig bis nichts, wenn man beide Mods "zusammenschmeißt". Es liegt vermutlich einfach an den vielen detaillierten Modellen, sind ja fast 700 wenn man FH und FHSW zusammennimmt.

Was ich bemerkt habe, ist, dass der Win98/Me-Kompatibilitätsmodus, den einige verwenden, die Ladezeiten um einiges erhöht. Des Weiteren hat der RAM einen sehr großen Einfluss, seitdem ich von 2GB auf 4GB gewechselt bin, lädt es fast ne Minute schneller.

Zur News: Schön, was sie mit meinem Sturmtiger angestellt haben. Das Video zeigt auch ein paar neue interessante Details, werde ich wohl mit als erstes ausprobieren, wenn 0.55 released wird.

Auf den Kompi Modus muss ich sowieso wechseln, da sonst beim Betriebssystem Vista Bf1942 abstürzt. Oder ich werde von PB gekickt. Und mein PC hat -sagen wir mal- angemessene 6GB SDDR3 RAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, von Vista hab ich keine Ahnung aber ich kanns unter Win7 64bit ohne Komp. Modus spielen. Ich hab noch diesen Win7 Fix installiert: http://85.214.86.156/Mappacks/BFPatch/BF19...ta-win7-fix.rar

Der ist aber auch im FHSW Installer integriert.

Aber man muss einfach mit überdurchschnittlich langen Ladezeiten leben, da führt nichts dran vorbei leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei mir klappt es wenn ich "rechtsklick -> Kompatibilität auf Windows XP SP3 setze"!:

FHSW 0.51

Battlegroup 1.8beta

Eve of Destruction 2.51

BF 1918 3.1

Finn Wars 1.82

DC Final

BF Heroes 4.0

Bei FH 0.7 muss ich auf Win98/ME Setzen und kicks in kauf nehmen deben mapwechsel und sonstigen änderungen im menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein PC hat -sagen wir mal- angemessene 6GB SDDR3 RAM.
... der von einem 32 Bit-Programm aber nicht nutzbar ist. Allerdings ist es gut, dass der Rest der Programme dann außen vor ist und BF vermutlich die 3,25 GB für sich alleine nutzen kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel.

oder einfach damit abfinden und sich trotzdem an der mod erfreun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Die Mod ist so toll, jez bitte nur seperat releasen, damit sie nicht an Fh 0.7 gekoppelt ist. Die Ladezeiten sind selbst auf High End PCs indiskutabel.

oder einfach damit abfinden und sich trotzdem an der mod erfreun :)

Bei mir drüben im Forum hab ich die Bildgrößen mal auf 250x250 runtergeschraubt, damit die Bilder in einer News nicht so riesig erscheinen.

Mir sind die Ladezeiten egal, klar die Mod braucht bei mir am längsten, aber seitdem ich mehr als 2GB Ram habe merke ich kaum einen unterschied, dass das Laden schneller geht, höchstens bei FHSW.

3-4min glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Fast ein halbes Jahr war es um FHSW auf deutschem Boden ruhig geworden.

Doch jetzt gibt es endlich neues!

Es wurde fleißig am FHSW Wiki gearbeitet allen Vorran Fritz Kempf der schon aus den BF 1918 Projekten 3.1 und FHT bekannt wurde durch sein tolles Mapping!

Highlights Der news sind:

Bf1942 Wiki

Textur und Sound Pack erhältlich zum Downloaden

Trailer zur Mod

Bilder zu Beta Modellen

Event Empfehlung.

Quelle und alle Infos gibt's hier:

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon

Wäre toll wenn es auch die Jungs von Bfgames aufschnappen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.