Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu Forgotten Hope Secret Weapon

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Schöne neue Flugzeuge die Nakajima Typen fliege ich gerne.:-)

Egal ob mit Torpedo oder 1-2-3 Bomben am Board.

Konnte leider das Video dazu nicht abspielen. Warum auch immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ja Mann!!! Es geht weiter. Tolle neue Granaten.:-) Freue mich schon auf das 0,55 update. Das kann nur wieder geil werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwbmuse.blog89.fc2.com%2Fblog-entry-194.html

  • No. 101 class landing ship
  • LST-1
  • Kii (Super Yamato): Bisschen spät, denn eigentlich ist die schon seit v0.5 in der Mod
  • Musashi (Yamato Schwesterschiff)
  • Mogami als Hybridträger
  • Kielwasser-Animation

post-42745-0-09111000-1384797689_thumb.j

post-42745-0-79312300-1384797708_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

http://translate.google.de/translate?sl=ja&tl=en&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwbmuse.blog89.fc2.com%2Fblog-entry-194.html

  • No. 1 class landing ship
  • LST-1
  • Kii (Super Yamato): Bisschen spät, denn eigentlich ist die schon seit v0.5 in der Mod
  • Musashi (Yamato Schwesterschiff)
  • Mogami als Hybridträger
  • Kielwasser-Animation

 

 

Ganz schön verrückt geil, was unsere Japanischen Freunde bauen,;)

Es bräuchte mehr Fans in Deutschland, die auf Inhalte und gutes Modding setzen.

Mal gespannt wo man die Schiffe findet und auf welchen Karten?

Die sollen mal einen COOP machen oder die FHR Mod unterstützen die sich auf COOP in Sachen FH spezialisiert.

 

Leider gibt es keine deutsche FHSW Community, die die aufwendigen neuen Maps spielt.

FHT Kohemia. wäre da mal genannt, verdammt geiles Design,

Es beschränkt sich mehr auf das, was bei FH 0.7 läuft, das ist schade, so sieht man nur wenig vom Inhalt.

FHSW zeichnen FHSW Maps aus...

Genauso wie FH Maps FH auszeichnen.

 

Bei den Anfängen von der Battlefield Serie kann man sich zumindest austoben.

Hier bei BF 1942 sprechen Modelle und Mods und nicht irgendwelche DLC, Server einstellungen oder Bugfixes.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon x-mal erklärt, wird da kein Coop mehr kommen, da auf dem japanischen Server jeden Tag 80 Mann sind. Anstatt also ihre Zeit mit Bot-Coding zu "vergeuden" setzen sie eben alles daran den Multiplayer für ihre Community zu erweitern. Da wird überhaupt nicht mehr darauf geachtet, ob etwas SP-fähig ist oder nicht, z. B. bin ich mir sicher, dass es sehr schwer sein dürfte diese großen Landungsschiffe Bot-kompatibel zu machen. Und sorry aber dumme Bots abknallen macht mir heutzutage keinen Spaß mehr.
 

[...] 
Leider gibt es keine deutsche FHSW Community, die die aufwendigen neuen Maps spielt.
FHT Kohemia. wäre da mal genannt, verdammt geiles Design,
Es beschränkt sich mehr auf das, was bei FH 0.7 läuft, das ist schade, so sieht man nur wenig vom Inhalt.
FHSW zeichnen FHSW Maps aus...
Genauso wie FH Maps FH auszeichnen.
[...]

 

Ach Buschi, FHT Maps sehen zwar toll aus, sind aber erst ab ~50 Spielern interessant. Du bist zudem nicht oft genug auf dem Server um beurteilen zu können, was wir wie oft spielen. Erst vor zwei Wochen hatten wir ein Zwei-Tage-Event, bei dem wir nur seltene Karten (u. a. auch Kohima) gespielt haben, du warst aber nicht da.  :confused:

 

Und auch da konnte man feststellen, dass bestimmte Karten einfach zu groß oder bei den Spielern sehr unbeliebt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FHSW ist einfach eine unglaubliche Mod. Schade, dass der Inhalt nicht für FH2 zugänglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FHSW ist einfach eine unglaubliche Mod. Schade, dass der Inhalt nicht für FH2 zugänglich ist...

 

Wer weiß vielleicht geht ja nochwas in Sachen eigener Engine bei Battlegroup 42 oder FH?

Es ist immernoch Möglich, dass das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

wollte nur kurz melden das die news nun auch auf unserer mod db seite auf englisch zu lesen sind!

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-secret-weapon/news

 

@buschhans: wo warst du heute hatten 36 mann am server und haben ein fhsw map nach der anderen gespielt... :confused:

 

 

Gute Arbeit macht sich bezahlt?

Kann nicht immer überall sein.

Man muss sich entscheiden.

Will man supporten und hat man ein privatleben.

Oder spielt man nur?

Ich tue da, was die meisten vergessen und nicht effektiv können. ;)

Die Landungsschiffe sind einfach nur geil geworden, gefallen mir echt gut.

Eine deutschsprachige News der Ausgabe wäre auch mal schön.

 

Dich sieht man auch nicht auf dem Server?

Glaube das ich fast öfter mit meinem Ex 2nd Leader drauf bin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Server muss ich den nehmen um FHSW  spielen zu können?

 

bei dennen im Spielmenü, wo ich auf den Pixel server finde, sind bei FHSW immer 0 Spieler angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit macht sich bezahlt?

Kann nicht immer überall sein.

Man muss sich entscheiden.

Will man supporten und hat man ein privatleben.

Oder spielt man nur?

 

watt? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Server muss ich den nehmen um FHSW  spielen zu können?

 

bei dennen im Spielmenü, wo ich auf den Pixel server finde, sind bei FHSW immer 0 Spieler angezeigt!

 

b_560_95_1.png

 

Wir spielen aber nur Sonntag (manchmal auch Samstag und Freitag) ab 20:00 Uhr, ansonsten ist der Server leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.