Zum Inhalt springen
MasterLAN

NEUES Battlefield 1942 ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich gehört das ein neus Battlefield 1942 mit besserer Grafik herauskommt.

Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in der letzten Zeit habe ich gehört das ein neus Battlefield 1942 mit besserer Grafik herauskommt.

Ist an diesem Gerücht etwas dran?

Mfg

MasterLAN

nicht das ich wüßte. es gibt da so eine modifikation ohne nebel und so. evtl. meinst du ja das? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das Game soll komplett neu herauskommen, also von EA. Zumindest habe ich davon gehört.

Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das du von der HiRes Mod gehört hast die die Grafik etwas aufwertet :) Ein Battlefield 1943 würde ich ungesehen sofort kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchteküche brodelt schnell, hier am Board ist noch nichts davon angekommen.

Ein NEUES BF1942 klingt verlockend, aber ich denke das Original wird nicht zu toppen sein.

Ich habe die Hoffnung auf einen (für mich) würdigen BF-Nachfolger so ziemlich aufgegeben.

Viele neue Features verändern das eigentlich geniale arcademäßige (und sehr ausbalancierte) Gameplay schnell zum Nachteil.

Dazu diese unfaire Waffenfreischalterei mit dem ganzen Punkte- und Badgewahn (das aus BF wohl nie wieder verschwindet) tun ihr übriges.

Genießt das wahre BF solange es noch bespielte Server gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm hatte das ned einer mit hdr hinbekommen? *screenshots sektion durchwühl*

Edit: ICH BIN ZURÜCK! (habt ihr nur pnshr zu verdanken^^)

Bearbeitet von Praedator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm hatte das ned einer mit hdr hinbekommen? *screenshots sektion durchwühl*

Edit: ICH BIN ZURÜCK! (habt ihr nur pnshr zu verdanken^^)

Warst Du weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du weg?

quatsch ich tu nur so... :zip:

war zwar zu hause aber im forum hatte ich in letzter zeit nich geguckt...

@topic: für ein bf42 in der art und weise wie es jetzt ist nur allein mit besserer grafik, meinetwegen auch ohne physikverbesserung würde ich töten^^ dann wäre ich definitiv nur noch das spiel am zocken und wir würden uns ersma vom clan aus server holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meinst du eine neue Klassikauflage der EA Reihe "Most Wanted"? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was noch dazu, vanilla gibts ja schon als MW und Anthology als Classic, was ja fast das selbe ist.

@praedator

Ich mach mal von meinem bf bei gelegenheit eine patch 1.6 Kopie mit DC :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues BF42? Nee danke, das Oginool ist das beste... Aber ein BF Complete World War 2 (von 39 bis 45) Wäre schockig... oder ein 1. WK Shooter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues BF42? Nee danke, das Oginool ist das beste... Aber ein BF Complete World War 2 (von 39 bis 45) Wäre schockig... oder ein 1. WK Shooter...

Gibst doch alles als MOD. Bei mir sinds inzwischen so zwischen 30 und 40 GB, was das BF1942-Verzeichnis betrifft. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.