Zum Inhalt springen
MasterLAN

NEUES Battlefield 1942 ?

Empfohlene Beiträge

Hm, also wenn DAS wahr ist dann ist das das Best was ich in meinem Leben bis jetzt gehört habe. WENN.

Um ganz ehrlich zu sein: Was zu gut klingt um wahr zu sein kann nicht wahr sein. Also denke ich.

Wenn jemand uns da durch den Kakau ziehen will dann hat der das gut hinbekommen.

mfg Clay

P.S.: Und wa sist jetzt diese HiRes Mod?

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar arbeitet DICE an einem neuen Spiel. Vieleicht sogar mit den genannten Features. Ansonsten ist das geteilte Wissen ne schöne Werbung für Frostbite, die neue Engine von Dice, die bei Bad Company zum Einsatz kommen wird.

Ein clientseitiger Patch für BF1942 ist ganz offiziell Schwachsinn. Freilich kann man ein Mod auch clientseitiger Patch nennen. Alle anderen Sachen, nämlich Veränderungen der Engine, sind ohne DICE und EA schon aus rechtlichen Gründen nicht machbar.

Liebe Leute, auch wir warten auf ein neues BF, aber lasst euch nicht von irgendwelchen halbschlauen in Foren verarschen.

Deutlich genug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch überraschen. Jedoch kann ich dir in einem Punkt zustimmen: An der Engine direkt kann/darf ich nicht arbeiten, jedoch werden sehr viele Sachen realisierbar sein.

Bearbeitet von Puke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was klarzustellen: Ich habe nix gegen EA und möchte mich mit denen auch nicht anlegen. Ich weiß selbst, dass sie am längeren Hebel sitzen. Ich finde, dass Battlefield 1942 ein absoluter Meilenstein ist, jedoch leider fast schon tot ist. Vielleicht wird dank dieser Initiative (inoffizieller Patch 1.7) das Spiel etwas aufleben...

Bearbeitet von Puke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamma: Kann man wegen starkem interesse nicht evt noch mal mit den leuten bei EA reden ob sich da nicht was machen lässt?

@Puke:Was ist denn deine Quelle?

mfg Clay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird dank dieser Initiative (inoffizieller Patch 1.7) das Spiel etwas aufleben...

Wenn du ihn international machst, dann auf alle Fälle :guns:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamma: Kann man wegen starkem interesse nicht evt noch mal mit den leuten bei EA reden ob sich da nicht was machen lässt?

Starkes Interesse muss aber mit harter Münze gleichgesetzt werden, bevor EA jemals auf die Idee kommen würde an einem Spiel von vorgestern (Marketingtechnisch gesehen) rumzupatchen.

Ich würde auch extrem begeistert sein falls für BF42 ein neuer offizieller Patch kommen würde! :wub:

Das wird aber garantiert nicht passieren, ausser jemand hat ein paar Millionen zuviel aufem Konto und bezahlt das. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puke: Ich muss mich nicht überraschen lassen ;). Vieleicht mal nen Blick auf meine Sig werfen, könnte hilfreich sein.

@Tank_Clay: was soll ich denn genau fragen? Ob wir nen Patch für BF1942 nachschieben wollen? Die Frage kann ich dir mit einem klaren NEIN beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tank_Clay: was soll ich denn genau fragen? Ob wir nen Patch für BF1942 nachschieben wollen? Die Frage kann ich dir mit einem klaren NEIN beantworten.

Wie wäre es wenn EA es den vielen Mod-Teams ermöglichen/erlauben würde soetwas auf die Beine zu stellen?

Mal eine ganz andere Frage, ist es erlaubt Content (wenn auch nur teilweise [statics]) aus den X-Packs für BF42 in Mods zu übernehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das inoffizielle Patches funktionieren "können" sieht man ja an anderen Spielen. Ich erinnere mich da an einen 1.3er Patch für BC .Der lief auf vielen Servern bevor die heutigen Mods ihren Platz einnahmen :)

@Tank_Clay: was soll ich denn genau fragen? Ob wir nen Patch für BF1942 nachschieben wollen? Die Frage kann ich dir mit einem klaren NEIN beantworten.

Wollen vielleicht nicht :( Nötig wäre er aber. Damit zumindesten einiges des Unsinns der mit dem 1.6ser kam "wieder repariert" würde.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamma: Genau das meine ich was Col.BOM gesagt hat. Das die Community einen Patch entwickelt, der dann von EA evt. gecheckt wird (und das muss nicht unbeding sein) und den dann als Offical Patch rausbringt.

Natürlich müsste das ne länge Entwickelungspahse haben.

Ich finde EA\Dice kann der Community doch vertrauen bzw. unter die arme greifen, weil ich will nicht wissen wie viel mehr Spieler BF1942 wegen der Mods hat.

mfg Clay

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gamma

Dann gebt doch einfach das Game komplett frei.....ich meine so hoch dürfte euer Income mit dem Spiel nicht mehr sein und eurem Ruf würde es wohl eher helfen als schaden. Ich meine andere Firmen geben ihre "alten" Games sogar kostenlos zum DL frei, wenn auch teilweise älter als BF1942. Ich verstehe da ehrlich gesagt nicht das Problem, sicher wird ein BF42 Patch Geld kosten, aber ganz sicher auch keine 300.000? wie der BF2 Patch angeblich. Ich finde alles in allem seit ihr eigentlich der Community mal etwas schuldig. Kaufen jahrelang jede neue BF-Version, jedes XPack, jedes Boosterpack und dann kommt noch nicht mal ein Patch (siehe z.B BF2 1.5 Diskussion). Free BF1942 und man wird euch mal anders betrachten.

Soll jetzt kein Geflame oder ähnlich werden, einfach nur konstruktive Kritik und einen angeregte Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair: Danke für dei Info, gibts eigentlich ne möglichkeite den Nebel auch in z.B. FH auszuschalten? (Ja ich weiß extra Kopie nur für SP ;)) Sollte gehen da es ja eigentlich nur Einstellungen an der Sichtweite sind oder nicht?

mfg Clay

Bearbeitet von Clay_Tank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.