Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PantherII

Seit Tagen Probleme mit der Installation

Empfohlene Beiträge

Ich versuche seit Tagen den 1918 Mod. zu installieren, aber es funzt nicht.

Zuerst habe ich den Patch 1.60 und den Patch 1.61 installiert.

Dannach die beiden Pakete (exe und d01)

Die letztere soll ja nur mit der exe funktionieren.

Aber wie? Was muß ich machen?

Nach der installation des ersten Paketes fehlt wohl irgend eine rar Datei oder so.

Ich soll das noch mal installieren.

Woher denn?

Habe ich ja schon x-mal gemacht.

Mittlerweile verstehe ich gar nix mehr. Steht auch nirgens genau wie das geht.

Beim start des Spiels erscheint keine Karte und es stürzt immer ab.

Wie kriege ich das zum laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm ich hatte mein BF 1918 installiert, bevor ich 42 auf 1.6 bzw 1.6.1(?) gepatcht hatte... seit dem patchen läufts auch nimma... versuchs mal so bevor du patchst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorausgesetzt dein '42 ist korrekt installiert evtl. teil 1 + 2 von '18 nochmal neu saugen -> könnte ja sein, das da irgendwas korrupt ist (kommt vor)?!

zudem die "BF1918 MR 2.6 Final Client -> Patch auf v2.7" nicht vergessen! zu finden in unserer downloadsektion -> http://www.bf-games.net/index.php?action=d...mp;kategorie=37

gl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Dateien im ein Verzeichnis kopieren und dann das Entpacken starten. Den Dateinamen nach sind die ein gesplittetes Archiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Anleitung in diesem Forum steht aber das man zuerst den Patch installieren soll, deswegen machte ich es so.

Ich habe beide Teile in das Mod Unterverzeichnis kopiert und dann das .exe Paket gestartet.

Wird denn das .d01 automatisch mitinstalliert oder was muß man machen?

Ich weiß das jetzt immer noch nicht.

Dieses Update von 195MB habe ich noch gar nicht.

Lade es gerade herunter.

Mal sehen was es bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein BF 1918 macht auch immer Crash to Desktop seit den Patches 1.6 und1.6.1...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Teile in das Mod Unterverzeichnis kopiert und dann das .exe Paket gestartet.

Wird denn das .d01 automatisch mitinstalliert oder was muß man machen?

Neiin, in ein leeres Verzeichnis (nicht ins Battlefield-Vz) kopieren und dann entpacken. Ich sehe gerade, die frontline18-Seite (battlefield1918.de) ist irgendwie weg, weils bei der Denic Probleme mit der Registrierung gibt. Hast Du Dir die Version 2.6 als Vollinstallation runtergeladen?

Hier gibt es sie.. Ich hole sie mir gerade mal (ca. 800kb/s - 22min) und teste mal die Installroutine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade beide Teile in ein extra Verzeichniss verschoben und noch einmal installiert.

Funktioniert nicht.

1,4 GB benötigter Speicher zeigt er mir an. Das ist doch korrekt oder?

Habe auch noch einmal das Final Update installiert.

Läuft immer noch nicht.

Lade jetzt noch einmal 2.6 full herunter.

Wahrscheinlich mache ich irgend etwas falsch, aber was soll ich machen?

Nirgens steht etwas genaues. Und damit meine ich auch genau.

Z.B. auf die Frage"....schreibgeschützte Dateien im Zielordner.........überschreiben?"

Ja oder Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mal bei mir nachgesehen, ich habe die Version 2.7. mit 1.496.094.325 Bytes auf der Platte. Frag mich aber bitte nicht, wo ich das herhabe. Ich kanns nur mal zusammenpacken und irgendwo hinlegen, damit Du es runterladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das ginge wäre super :) dann aktualisieren wir den DL. Mit dem geteilten Installer haben viele Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt eine Installation fertig, es sind ca. 1,1 Gig am Stück, mit Installer, der den Registry-Key der BF42-Installation rausliest und automatisch in das richtige Verzeichnis installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.