Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PantherII

Seit Tagen Probleme mit der Installation

Empfohlene Beiträge

Danke Sven.

Die 2.6 Vollinstallation funktioniert.

Leider sind einige Fehler im Spiel.

Die deutsche Kampagne ist nicht bis zum Ende spielbar und in einem Level gibts es immer Unendschieden.

Einmal habe ich über 300 Gegner erschossen!!! Die scheinen einen überhaupt nicht zu sehen, auch wenn man neben ihnen steht.

Die eigenen Leute machen nix, auch wenn unbedingt eine Fahne erobert werden muß.

Enttäuschend die KI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eigentlich ist es mehr zum online-Spielen. Es gibt ja einen 1918-Server, meist sind da abends ein paar Leute drauf und es macht auch Spaß. Durch den eigenentlichen BF 1918-Thread mit der Ankündigung der Version 2.8 bin ich auch wieder auf den Link gekommen, der geht (http://www.inside1918.net)

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier nochmal nachhaken. Ich habe mir den Installer mal angeschaut und auch bei mir tritt ein Fehler auf. Ist das zufällig die Meldung? Falls ja, ist das File im Eimer:

post-9286-1179493204_thumb.jpg

post-9286-1179493204_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mal die Installation auf einem anderen PC nachvollziehen, wenn ich es nicht vergesse, mache ich das morgen einmal und melde mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Genau das ist auch mein Problem mit der KI.

Man sollte 3stufen einführen,wo einem die Bots im Team helfen.

Je schwerer desto mehr muß man selst machen.

Mich tört bei fogotten hope das 4 Männer minuten lang im Haus stehen und der Musik aus den 30 lauschen anstatt in den Krieg zu ziehen.

Noch döfer ist wen 3 Bots auf einmal gegen die Wand rennen,die eigene muß man erschiessen damit sie einem eventuell helfen können.:o(

Es ist deutlich weniger action drin als im 1942 Orginal.

Der MEDIC fehlt,zuwenig Soldaten auswahl.

Die Flugzeuge und Autos könnten mit der Orginal Kennzeichnung in einem neuen Patch gemacht werden.

Das gute ist die Vielfalt,aber es ist schwieriger die Herrschaft im Spiel zu erlangen,

Also ein neueinsteiger in Battlefield FH hätte bestimmt seine Probleme.

Liebe Grüße

DANIEL ;):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

überarbeitet!

Battlefield 1918 und FH

Genau das ist auch mein Problem mit der KI bei 1918 und FH.

Man sollte 3stufen einführen,wo einem die Bots im Team helfen sowie es bei der Orginal Version der Fall ist.

Je schwerer desto mehr muß man selbst machen.

Mich stört bei fogotten hope, dass 4 Männer minuten lang im Haus stehen und der Musik aus den 30er jahren lauschen, anstatt in den Krieg zu ziehen.

Noch döfer ist, wenn 3 Bots auf einmal gegen die Wand rennen,die eigenen muß man erschiessen damit sie sich wieder am Kampf beteiligen können.:o(

Es ist deutlich weniger action drin als im 1942 Orginal,wenn ich viele Leute erschiesse will ich auch gewinnen.

Der MEDIC fehlt,zuwenig Soldaten auswahl,aber die neuen Waffen sind interessant,gerne mehr davon..

Die Flugzeuge und Autos könnten mit der Orginal Kennzeichnung in einem neuen Patch gemacht werden,die Fahne der deutschen gabs früher auch in verschiedenen Varianten.

Das gute ist die Vielfalt,aber es ist schwieriger die Herrschaft im Spiel zu erlangen,

Also ein neueinsteiger in Battlefield FH und 1918 hätte bestimmt seine Probleme.

Was absolut geil ist,sind die vielen Fahrzeuge, auch davon gerne noch mehr alte Motoräder,spuren im Sand,schmutzig werdende Autos,die Autos sollen nicht mehr explodieren wenn man ins Wasser fährt.aber die Fahrzeuge hätte man in manchen Maps ruhig zahlreicher installieren können,es sind manchmal lange Laufwege,das 3rädrige Motorrad gibts z.B. zu selten und ich könnte noch weitere bringen.

Aber das ist doch das geile an einem PATCH, es wird noch lange nicht Perfekt sein, denn es gibt immer was zu verbessern.:o)

Liebe Grüße Euer 1. und 2.Weltkriegsverrückter

DANIEL ;):super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei, dann spiel mal EoD. da laufen 6 oder 8 Bots, deren Spawnpunkt im Bunker ist, nur gegen die Wand, anstatt sich einen Weg aus dem Bunker zu suchen. Leider ist das wohl gar nicht so einfach zu programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich habe jetzt mir das bf1918final270update geladen und installiert war alles kein problem dann hab ich bf gestartet und bei costum game stand das dann auch. ich war froh und wollte dann endlichen zocken .ich kilckte darauf und kackte das game ab und die auflösung veränderte sich. könnt ihr mir helfen??

mfg ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch diese Install - Probs! :o Habe mir nun mal diese gelinkte Full gesaugt , hatte sonst die in zwei Hälften geteilte, wobei der zweite DL ja eine ".D01" - Datei ist!? <_< Wie soll das gehen, bitte!? :rolleyes: Ansonsten melde ich mich ,wenn die Full funzt, ist schon merkwürdig - gehackt!? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Habe auch so meine Probleme mit DO1 schon gehabt.

Die KI der Bots ist ja sonst bei DC gut gelungen,bis auf das manche im ANTRETEN stehn.grins

Bei WW2 experience ists das Gegenteil,bei einer BERGMAP gibts so einen verwinkelten ausgang, da stauen sich immer wieder die eigenen Bots.

Man wird von ihnen im stich gelassen,das Spiel wurde schwer gemacht,finde 1918 auch schwer und FH denke ich mittelmäßig..

Wenn 2.7 von 1918 net läuft,dann schmeiss es runter und installiere wieder 2.6,damit lebt man prolemloser.;)

Nein SVEN,das würde mich nur frustrieren,bin mit den MODs DC,1918,FH,BG mehr als zufrieden,bei WW2 experience könnte man an Grafik und KI der eigenen Jungs z.B. arbeiten???!!!;)

Und bei DC an der Vielfalt der FAHRZEUGE und Länder z.B. ISRAEL???!!!

Hoffe jemand moddet daran weiter,denn die individuellen Maps zu WW2ex geben einiges her,dort ist noch viel Spielspaß verborgen.:)

Liebe Grüße EUER

buschhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wie starte ich eine exe Datei?

Möchte nur vergewissheit haben, daß ich nix falsches tu???????????? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also , die Installation hat mit der Full hingehauen :D , Gottseidank, das war schon sehr merkwürdig... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.