Zum Inhalt springen
45.Colt

Euro Force

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe das Euro Force Bosterpack heruntergeladen und instaliert. Nur kann ich die waffen im normalen bf 2 nicht benutzen muss ich die da auch erst freispielen :(:(:(:(:(:(:(:(

Geschrieben

Diese Waffen kannst du nur in den EF Maps spielen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ehm so leid es mir tut Euro-Force hat keine Waffen, welche man freischalten kann^^ Die EF-Waffen kannst du nur auf EF-Maps benutzen.

?: Zu spät :/

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

Und wieso habe ich von leuten auf der map dragenvoley oder so p90 sani g36 und eurofroce scharfschützengewehr aufgenommen???? Da laufen ständig leute mit p90 und so rum auch mit fn2000 umd mp7 aus special force.???? Also irgendwas stimmt da net

Geschrieben (bearbeitet)

Die sind vom Addon Special Forces, wenn du das hast kannste dir P90 und Co. freischalten.

Link

Bearbeitet von 1GOD
Geschrieben

Das sind dann die Unlocks meistens die zweiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die p90 is ja woll aus Euro Force ja und das scharfschützen gewehr auch. Stimt das jetzt oder hatt ea mal wieder nur scheiße gemacht.Ich sag nur SPARPACKUNGEN. :daumenrunter::daumenrunter: Im normal bf2 kann ich ja nur g2 und g36 und so freischalten.Kann ich auch ohne die packs die p90 freischalten udn die fn2000 und den anderen kram.Vorzu sind sie sonst unter freischaltbares aufgezählt?????????

Bearbeitet von 45.Colt
Geschrieben

Wenn man den oberen Link anklickt sieht man wie man welche waffen bekommt.

Nein lässt sich nur mit Addon freischalten.

Geschrieben

Es is nur so das die Unlocks die er meint auche rst mit dem Patch zu EF dazu kahmen die gabs ja vorher noch garnich.

Geschrieben

Ja ich glaub des kann man freischalten wenn ma Sf hat

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal hier schauen:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=872103

Der erste Teil der Unlocks der zweiten Stufe kam mit Special Forces, der zweite mit Euro Force (P90 & L96A1). Man braucht also definitiv beide Erweiterungen um alle Unlocks zu erhalten. Nur Armored Fury hat keine Unlocks.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben
Der erste Teil der Unlocks der zweiten Stufe kam mit Special Forces, der zweite mit Euro Force (P90 & L96A1). Man braucht also definitiv beide Erweiterungen um alle Unlocks zu erhalten.

:blink: äääähm, nein? Wenn du Special force hast, bekommst du alle Unlocks der 2. Stufe.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann haben sie das zwischendurch geändert. Kannst Du auch hier im offiziellen Changelog von EA zum Patch 1.2 nachlesen . Die Tier 2 Unlocks für die Anti-Tank-Klasse und den Scharfschützen wurden mit dem Patch zu Euro Force freigeschaltet:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=4635

EdiT: Du hast Recht und ich hatte es falsch im Kopf. Die Unlocks wurden nach einiger Diskussion über den Patch freigeschaltet, aber dem Add-On Special Forces zugewiesen. Sie sind in EF enthalten, werden aber über SF freigespielt.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Geschrieben
Die p90 is ja woll aus Euro Force ja und das scharfschützen gewehr auch. Stimt das jetzt oder hatt ea mal wieder nur scheiße gemacht.Ich sag nur SPARPACKUNGEN. :daumenrunter::daumenrunter: Im normal bf2 kann ich ja nur g2 und g36 und so freischalten.Kann ich auch ohne die packs die p90 freischalten udn die fn2000 und den anderen kram.Vorzu sind sie sonst unter freischaltbares aufgezählt?????????

Bevor man auf anderen rumhackt (selbst wenn es EA gelegentlich verdient) solte man sein Hirn (soweit vorhanden) erst mal einschalten !!, bzw. es mit Suchen und mit Lesen versuchen, denn wer lesen kann ist immer im Vorteil.

Also ganz langsam für dich !!

Die von Dir genannten Waffen kannst du als 2.Unlock freischalten und im normalen BF2 verwenden , wenn du SPECIAL FORCES installiert hast und wenigstens einmal auf einem Secial Force Server warst .

(natürlich nachdem du die notwendigen Punkte erreicht hast )

EF und AF haben damit nix zu tun, auch wenn sie mit diesen Boosterpacks mitgekommen sind , die man für die Freischaltung aber wiederum NICHT braucht !!!

Also um Deine Worte zu benutzen, der Einzige der hier Sch.. gemacht hast bist du und nicht EA UND !! tausende andere Spieler haben es begriffen - Warum du nicht ??

Würd ich mal drüber nachdenken bevor ich das nächste mal so meine Klappe aufreisse.

Geschrieben

musst halt erst die erste reihe frei machen un dann kannste L96A oder so was nehmen