Zum Inhalt springen
Lover

Keine Lust mehr auf BF

Empfohlene Beiträge

würde ich rein wegen der Punkte und allem drum und dran zocken, ich glaub da würds mich schon lang nimmer freuen, so schlecht wie ich zeitweise bin.

Ich denke auch, es kommt einfach auf den Spaß an, zu sehen, man wird doch besser, mit den Leuten Fahnen einnehmen, den Titan zerstören, in einem Team arbeiten, Zeit vertreiben,... ich hab viele Gründe um BF zu spielen und die Punkte bzw Ränge sind ganz weit unten.

Jop, genau so sehe ich es eigendlich auch. Wenn man nicht auf Auszeichnungen spielt und es klingelt dann aufeinmal .. dann ist die Freunde ziemlich groß. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste noch jemand lachen als er den Thread gelesen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste noch jemand lachen als er den Thread gelesen hat?

nö, eher weinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie kann man sich einen neuen account machen? wenn ich neue accountdaten eintippe (bei bf2142), dann kommt am ende immer "der cd-key wird schon für einen anderen account verwendet".. also ist neuen account machen eher, sagen wir mal, schlecht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste noch jemand lachen als er den Thread gelesen hat?

Ja ich!!! Die Welt bricht zusammen weil ich jetzt keine Beförderung mehr bekomme! *wäh,wäh* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wie kann man sich einen neuen account machen? wenn ich neue accountdaten eintippe (bei bf2142), dann kommt am ende immer "der cd-key wird schon für einen anderen account verwendet".. also ist neuen account machen eher, sagen wir mal, schlecht..

Warum neuen Account machen ? Mach einfach einen neuen Soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum neuen Account machen ? Mach einfach einen neuen Soldaten.

ne es ging um den fall, dass du pw + email vercheckt hast und nichtmehr den acc ran kommst.. wie vorne im thread beschrieben.. war für mich auch nur interessenhalber relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Account geht meines wissens garnicht. Hab es auch schonmal probiert.

Außerdem -> wenn du denn Account verkaufst, kann der Käufer schön bei EA mit deinem namen einkaufen, nur mal so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem -> wenn du denn Account verkaufst, kann der Käufer schön bei EA mit deinem namen einkaufen, nur mal so nebenbei.

Oh wirklich? Gleich mal Account kaufen ... :bones: *ebay aufmach*

Ne Spaß :rofl:

@T: BF2142 spielt man doch nur zum Spaß oO Und nicht wegen dem Ranking!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auch auf dem höchsten Rang(den ein normaler Mensch erreichen kann), und zocke es trotzdem weiter mit Freunden. Es geht mir eigentlich nur um den Spielspaß mit Freunden oder Teammates.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Supreme Commander und du bist in der Rangliste nicht die Nr.1 :ugly:

Lügner!

T:

Für bf2142 hab ich in letzter Zeit wenig Zeit, deshalb kann ich noch lange spielen bis ich mal alle Unlocks habe, dann wirds villeicht mal ein bisschen langweiliger:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Supreme Commander und du bist in der Rangliste nicht die Nr.1 :ugly:

Lügner!

T:

Für bf2142 hab ich in letzter Zeit wenig Zeit, deshalb kann ich noch lange spielen bis ich mal alle Unlocks habe, dann wirds villeicht mal ein bisschen langweiliger:)

OK Beitrag wurde gefixt :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die keine Lust mehr haben, wenn sie den "höchsten" Rang erreicht haben, sind einfach nur (sorry) n00bs, die nach medallien und rängen spielen. ich spiel es aus freude und jage nicht stundenlang medallien nach.

Ehrlichgesagt würde ich lieber bf-v spielen, als den ganzen ranking-quatsch.

da gings um spass und nicht ums ranking. das war wirklich ein blöder zug von EA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die keine Lust mehr haben, wenn sie den "höchsten" Rang erreicht haben, sind einfach nur (sorry) n00bs, die nach medallien und rängen spielen. ich spiel es aus freude und jage nicht stundenlang medallien nach.

Ehrlichgesagt würde ich lieber bf-v spielen, als den ganzen ranking-quatsch.

da gings um spass und nicht ums ranking. das war wirklich ein blöder zug von EA!

Ja nach Bf-V sehne ich mich auch öfter. Leider ist es so, das es zu wenig Leute spielen und besonders bei Flaming Dart oder so ist da das Teamkillen ganz groß im Trend. Das ist der einzige Vorteil am Ranking!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile auch schon Brigadier General und die Lust ist absolut noch da obwohl ich Stalker und bald 2 Worlds gekauft habe.

Irgendwie macht das sehr viel Spaß den Punktegeilen 14 jährigen die Hölle heiß zu machen. :D Es macht doch sehr viel Spaß mit einem 6 Mann Squad den gegnerischen Titan von Campern und Lamer leer zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.