Zum Inhalt springen
Lover

Keine Lust mehr auf BF

Empfohlene Beiträge

Nach erreichen des Brigadir Generals macht mir Bf überhaubt keinen Spass mehr. Wozu noch spielen wenn es im Grunde nicht mehr weiter geht. Das letzte mal hab ich vor einer Woche gespielt, früher jeden Tag mehrere Stunden. Was gibts sonst noch für gute Spiele? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht. Bei dem Spiel geht es hauptsächlich um Fun. Ich bin bei BF2 noch nicht einmal Seargent, aber was soll's. Es geht doch darum mit Freunden und bekannten zusammen zu zocken. Zu sechst im Squad Flaggen einnehmen und bei BF1942 auch ohne Squads ne menge Fun haben. Scheiß doch was auf den Rang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 habe ich, genauer gesagt die Anthology für 10? mit allen Addons *glaub*..BF2 ist auch hier, leider weiß ich den LoginNamen + Email nicht, da müsste ich bei 0 anfangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 habe ich, genauer gesagt die Anthology für 10€ mit allen Addons *glaub*..BF2 ist auch hier, leider weiß ich den LoginNamen + Email nicht, da müsste ich bei 0 anfangen :(

:hit:

weißt wenigstens dein gamespy account, da kannst du dann nachschauen ;)

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht. Bei dem Spiel geht es hauptsächlich um Fun. Ich bin bei BF2 noch nicht einmal Seargent, aber was soll's. Es geht doch darum mit Freunden und bekannten zusammen zu zocken. Zu sechst im Squad Flaggen einnehmen und bei BF1942 auch ohne Squads ne menge Fun haben. Scheiß doch was auf den Rang :)

Ich habe leider keine 6 Freunde die BF spielen, eigentlich spielt nur einer BF den ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1942 habe ich, genauer gesagt die Anthology für 10? mit allen Addons *glaub*..BF2 ist auch hier, leider weiß ich den LoginNamen + Email nicht, da müsste ich bei 0 anfangen :(

Ist doch sowas von Latte... Dann machste dir halt einen neuen Account?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine 6 Freunde die BF spielen, eigentlich spielt nur einer BF den ich kenne.

Die leute mit denen ich zocke zähl ich jetzt auch nicht zu meine richtigen Freunden. Würde es kein ts und kein bf geben würde ich 98% der leute garnicht kennen, wenn nicht sogar mehr. Außer du bist schüchtern dann gehts halt net so leicht, aber eingliederung braucht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir auch BF2 ans Herz legen. Da wirst du wahrscheinlich länger an den Rängen knabbern. ;) Außerdem ist es einfach geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bf 2 is geil . Würd och mir zu legen an deiner stelle. Und such dir einfach en Clan z. B. meiner

www.jom-clan.de. Wir nehmen fast alle auf hauptsache Bf 2 oder 2142 und bist 16 . Ts server ham wir auch. Guck halt auf der Hp von uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke die Spiele der BF-Serie auch nur aus Spaß am Spiel. Klar kann man sich mit der Verbesserung der K/D mal selbst ein bisserl anstacheln, aber mal ehrlich: Was sagt das denn aus? Ein General mit toller K/D = Uiii ein Held? Wohl eher jemand mit keiner Freundin und zuviel Zeit ;). Sieh es als das an was es ist, nämlich ein Spiel. Such dir Leute mit denen es Spaß macht zusammen zu zocken, hau rein und lass den Rang links liegen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein paar Ribbons und Medals zum machen hast du ja noch übrig.

Also halt dich ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Lust mehr? Was ist denn jetzt anders ausser das Du kein Ansporn mehr hast Punkte zu bekommen? Ich spiele nicht der Punkte wegen sondern weils auch so Spass macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich rein wegen der Punkte und allem drum und dran zocken, ich glaub da würds mich schon lang nimmer freuen, so schlecht wie ich zeitweise bin.

Ich denke auch, es kommt einfach auf den Spaß an, zu sehen, man wird doch besser, mit den Leuten Fahnen einnehmen, den Titan zerstören, in einem Team arbeiten, Zeit vertreiben,... ich hab viele Gründe um BF zu spielen und die Punkte bzw Ränge sind ganz weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.