Zum Inhalt springen
Lover

Keine Lust mehr auf BF

Empfohlene Beiträge

das spiel ist von der langzeitmotivation recht gut, dass liegt einerseits am ranking und am freispielen von unlocks andererseits macht der größere reiz das teamplay aus. dachte nie dass ich soviel spass im ts hätte;)

@mick

lohnt sich 2worlds

mein bruder behaupte dass sei richtig schlecht und deshalb hat er es wieder gelöscht...ich hätte es gerne mal gesehen, da ich eigentlich von den pcgames berichten begeistert war.

bei stalker habe ich mich so auf die altanativen enden gefreut, und was bekommt man 7unterschiedliche 4sec einspieler;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 Worlds leider noch nicht. Stalker hab ich gerade mal angefangen. Hat aber durchaus Potential das ich 2142 kurzzeitig weg lege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat es definitiv,

das spiel ist der hammer, nur wurde in das ende nicht ganz soviel liebe gesteckt wie in den rest des spiels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist von der langzeitmotivation recht gut, dass liegt einerseits am ranking und am freispielen von unlocks andererseits macht der größere reiz das teamplay aus. dachte nie dass ich soviel spass im ts hätte;)

@mick

lohnt sich 2worlds

mein bruder behaupte dass sei richtig schlecht und deshalb hat er es wieder gelöscht...ich hätte es gerne mal gesehen, da ich eigentlich von den pcgames berichten begeistert war.

bei stalker habe ich mich so auf die altanativen enden gefreut, und was bekommt man 7unterschiedliche 4sec einspieler;(

???? Lass es dir doch von deinem Bruder leihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wirklich? Gleich mal Account kaufen ... :bones: *ebay aufmach*

Ne Spaß :rofl:

@T: BF2142 spielt man doch nur zum Spaß oO Und nicht wegen dem Ranking!

Ja.

Aber nur wenn du deine richtige Adresse etc eingegeben hast und deine e-mail addresse etc noch stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MandaloreMick

Wir müssen mal zusammen den "Punktegeilen 14-Jährigen die Hölle heiss machen" wie Du so schön sagst...

Wäre sofort dabei, wenn du mal Zeit hättest. Dann lassen wirs rocken... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch ein paar 14jährige klatschen gehen! wann, welcher server? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MandaloreMick

Wir müssen mal zusammen den "Punktegeilen 14-Jährigen die Hölle heiss machen" wie Du so schön sagst...

Wäre sofort dabei, wenn du mal Zeit hättest. Dann lassen wirs rocken... :super:

Na dann adde ich mal (MasterMick1984). Spiele meistens Nachmittags aber gegen Vereinbarung auch Abends. :) Außer Donnerstag da ist Germanys Next Topmodell Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann adde ich mal (MasterMick1984). Spiele meistens Nachmittags aber gegen Vereinbarung auch Abends. :) Außer Donnerstag da ist Germanys Next Topmodell Finale.

das muss ich auch unbedingt sehen - ich tippe noch immer auf Barbara *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auaha

also doch fanatische unterschichtenfernsehzuschauer

Na dann adde ich mal (MasterMick1984). Spiele meistens Nachmittags aber gegen Vereinbarung auch Abends. :) Außer Donnerstag da ist Germanys Next Topmodell Finale.

wenn du nix dagegen hast adde ich dich heut abend auch mal

mein ingamename lordantichrist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auaha

also doch fanatische unterschichtenfernsehzuschauer

wenn du nix dagegen hast adde ich dich heut abend auch mal

mein ingamename lordantichrist

Na ich hab dir e schon mal gesagt das du mich adden sollst. Ich will dich auch schon seit 1 Monat aber ich vergesse immer.

Ich bin für Anni. Ist die geilste, auch ohne Schminke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab dir e schon mal gesagt das du mich adden sollst. Ich will dich auch schon seit 1 Monat aber ich vergesse immer.

Ich bin für Anni. Ist die geilste, auch ohne Schminke.

Muha, doch so viele Anni und Topmodels anhänger. Guck mal meine Sig Mick :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute abend gen 22uhr ins internet komme, werde ich daran denken;) bestümmt

anni ist doch das blonde luder aus schwerin/mecklenburg;)

jajaja hast genau meinen geschmack,

aber trotzdem wird aus denen nix

einfach zu gewöhnlich

das einzige was ich mir vorstellen könnt, wäre ne serie BangBros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich heute abend gen 22uhr ins internet komme, werde ich daran denken;) bestümmt

anni ist doch das blonde luder aus schwerin/mecklenburg;)

jajaja hast genau meinen geschmack,

aber trotzdem wird aus denen nix

einfach zu gewöhnlich

das einzige was ich mir vorstellen könnt, wäre ne serie BangBros.

Tjo, aus Lena wurde ja auch nicht richtig was. Wird zwar immer gebucht, aber im Fernsehen sieht man sie trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.