the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Also Imrahil ist der Fürst von Dol Amroth, das in der Bucht von Belfalas liegt, Faramirs Onkel und kurzzeitiger Befehlshaber von Minas Tirith, nachdem Denethor Tod ist und Faramir im Koma liegt. da ich den Namen "Dol Amroth" hören wollte, ist EnForcer dran.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Wie heißen die großen Elbenbäume in Lothlorien? Malorn Bäume Bearbeitet 24. Mai 2007 von =KSK=ötzi
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Also, die zwei Bäume waren unter mehreren Namen bekannt. Der erste Baum hieß Telperion, war aber auch unter Silpion und Ninquelote bekannt. Der zweite Baum hieß Laurelin, und auch Malinalda und Culurien. Muss ja zugeben, das ich jetzt gerade die ersten 50 Seiten vom Silmarillion überfliegen musste. Das Buch finde ich echt schwierig. Man wir mit Namen nur so vollgestopft, bis man nicht mehr weiss, ob es sich um eine Stadt, einen Typ, einen Fluss, oder sonstwas handelt.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Also, die zwei Bäume waren unter mehreren Namen bekannt. Der erste Baum hieß Telperion, war aber auch unter Silpion und Ninquelote bekannt. Der zweite Baum hieß Laurelin, und auch Malinalda und Culurien. Muss ja zugeben, das ich jetzt gerade die ersten 50 Seiten vom Silmarillion überfliegen musste. Das Buch finde ich echt schwierig. Man wir mit Namen nur so vollgestopft, bis man nicht mehr weiss, ob es sich um eine Stadt, einen Typ, einen Fluss, oder sonstwas handelt. Lothlorien ("blühender Traumgarten" bzw. "Traumblume") ist ein Waldgebiet von ca. 80x80 km. Begrenzt wurde es im Süden vom Fluß Celebrant (Silberlauf), im Osten vom Anduin und im Westen vom Nebelgebirge. Die einzige Stadt, Caras Galdahon ("die Stadt der Bäume"), befindet sich im Südosten von Lothlorien. jetzt weist du es hoffe ?
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Lothlorien ("blühender Traumgarten" bzw. "Traumblume") ist ein Waldgebiet von ca. 80x80 km. Begrenzt wurde es im Süden vom Fluß Celebrant (Silberlauf), im Osten vom Anduin und im Westen vom Nebelgebirge. Die einzige Stadt, Caras Galdahon ("die Stadt der Bäume"), befindet sich im Südosten von Lothlorien. jetzt weist du es hoffe ? Danke, aber ich hatte das jetzt nicht auf Lothlorien bezogen, sondern auf das komplette Buch. Warum war eine der letzten Szenen, als er ins Wasser stürmt um Frodo zu folgen, aus dem ersten Film für Sean Austin (Sam) sehr schwerzhaft? €: Dachte das wär ne leichte Frage. Hat denn niemand die making of DVDs gesehen? Bearbeitet 24. Mai 2007 von Spud
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Danke, aber ich hatte das jetzt nicht auf Lothlorien bezogen, sondern auf das komplette Buch. Warum war eine der letzten Szenen, als er ins Wasser stürmt um Frodo zu folgen, aus dem ersten Film für Sean Austin (Sam) sehr schwerzhaft? ?: Dachte das wär ne leichte Frage. Hat denn niemand die making of DVDs gesehen? Hmmm war das nicht der 3. teil Hmmm ? er (Sam) konnte nicht schwimmen und wollte trotzdem Frodo folgen. Bearbeitet 24. Mai 2007 von =KSK=ötzi
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Nein. Ich meine das es für den realen Schauspieler schmerzhaft war. Hat nichts mit dem Film, sondern mit den Dreharbeiten zu tun.
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 er hat sich den fuss aufgeschnitten? Jau. Also er hat ihn sich nicht selbst aufgeschnitten. Er ist in eine große Glasscherbe getreten, die leider übersehen worden ist, und sich durch seinen Fuß gebohrt hat.
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Nein. Ich meine das es für den realen Schauspieler schmerzhaft war. Hat nichts mit dem Film, sondern mit den Dreharbeiten zu tun. leider hatten sie ein stück glass übersehen der hat sich da böse verletzt die Schärbe war so scharf das es sich unten in die fusszole hinein gebohr hatte und oben wieder raus kamm, nach 24 stunden 20 stiche später war wieder am Set. Bearbeitet 24. Mai 2007 von =KSK=ötzi
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2007 Ähhh Jonez? nächste mal bitte details redest du von Film oder ?? jo also macht weiter