Spud 331 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Gut. Als Frodo (im Film) in Bruchtal aufwacht,und raus auf die Veranda geht, sieht man einen, sagen wir mal Dimensionsfehler. Was könnte ich meinen? €: Mit Dimensionsfehler meine ich,, das sich mit den Größenverhältnissen vertan wurde. Ich würde gerne die Szene erfahren. Hoffe die Frage ist nicht zu freakig. Wollte mal was fragen, was man nicht ergoolgen kann. €2: OK. Ich lass das jetzt mal bis heute abend stehen. Wenn sich nichts tut, stell ich ein neues Rätsel. Bearbeitet 20. Mai 2007 von Spud
der.enforcer 337 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 war es nicht so, dass die hobbits da genauso groß waren wie gandalf?
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Gut. Als Frodo (im Film) in Bruchtal aufwacht,und raus auf die Veranda geht, sieht man einen, sagen wir mal Dimensionsfehler. Was könnte ich meinen? ?: Mit Dimensionsfehler meine ich,, das sich mit den Größenverhältnissen vertan wurde. Ich würde gerne die Szene erfahren. Hoffe die Frage ist nicht zu freakig. Wollte mal was fragen, was man nicht ergoolgen kann. ?2: OK. Ich lass das jetzt mal bis heute abend stehen. Wenn sich nichts tut, stell ich ein neues Rätsel. In was für einem Teil wacht er dort auf ( Teil 1,2 oder 3) ???
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Genau. In Teil 1 wacht Frodo in Bruchtal auf. Und nein, ich meine nicht das Frodo so groß war wie Gandalf. Aber um Frodo geht es schon.
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Ja. Steht ja oben. Größenverhältnis. ?: Da ich jetzt essen gehe, löse ich mal auf. Ist vielleicht doch nicht die richtige Art von Frage. Also, ich meine die Szene, wo Frodo in Bruchtal, problemlos die Arme auf das Geländer der Veranda abstützt. Da Bruchtal das Heim der Elfen ist, müsste er da wohl dran springen müssen, um daran zu kommen. Und schon gar nicht nach vorne beugen. Mach bitte jemand anderes weiter, weil ich jetzt weg muss. Bearbeitet 20. Mai 2007 von Spud
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 dann übernehme ich mal: am schluss im ersten teil ist an legolas etwas verändert. ist auch ein filmfehler. welcher?
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) nope Bearbeitet 20. Mai 2007 von Niggäli
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) nope Hmmmmm was war da Hmmmmm ? http://www.myvideo.de/watch/990660 Bearbeitet 20. Mai 2007 von =KSK=ötzi
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) hasts wohl doch lesen können^^ € ok, kleiner tipp: es ist am kopf wie ötzi gesagt hat. Bearbeitet 20. Mai 2007 von Niggäli
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 ich denke irgend etwas mit ohren stimmt was nicht ?? Hmmmm aber bin mir nicht sicher Hmmmm ?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 da wird der gute ötzi wohl recht haben oder trägt der auf einmal kontaktlinsen?
Timothy 298 Autor Melden Geschrieben 20. Mai 2007 flo hats erraten. am schluss hat er die kontaklinsen vergessen. du bist