Zum Inhalt springen
derpikniker

Gebrauchtes 2142: Klage gegen EA?

Empfohlene Beiträge

die masche treuer kunde/und ich werde nie wieder/mache sie schlecht in meinem umfeld...klappt eigentlich immer, man wird dann mit probepackungen usw. überhäuft

hatte letztens das pech dass die mir nen kasten bier an der tanke nicht annehmen wollten da kamen ganz kuriose ausreden, obwohl ich den da gekauft hatte

ein nettes schreiben an aral und schon hatte ich einen 25? tankgutschein;)

nur leider habe ich garkein auto;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letztens das pech dass die mir nen kasten bier an der tanke nicht annehmen wollten da kamen ganz kuriose ausreden, obwohl ich den da gekauft hatte

ein nettes schreiben an aral und schon hatte ich einen 25? tankgutschein;)

nur leider habe ich garkein auto;)

das problem kenn ich zu genüge...nach 20.00uhr nehmen wir kein pfand mehr an oder da is ne beule in der dose,so können wir die aber nicht annehmen... wenns das nächste mal passiert schreib ich den dann auch nen brief... will auch für 25 euro tanken... *lol* (aber bin trotzdem immer meinen leergut losgeworden)

aber btt... das doch ein recht großes forum, kennt nicht jemand einen versierten anwalt (mama/papa/freund?) den man sowas kurz fragen/prüfen lassen könnte.

wie die ganze sache ausgehen würde, würde mich auch interessieren...(wenns soweit kommt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ganz schnell geht das glaub ich nicht, ist ja auch kein standartgesetz was jeder drauf hat...

aber ich werde den eingangstext mal richtung unirostock jagen vllt. erbarmt sich einer meiner homies;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ganz schnell geht das glaub ich nicht, ist ja auch kein standartgesetz was jeder drauf hat...

aber ich werde den eingangstext mal richtung unirostock jagen vllt. erbarmt sich einer meiner homies;)

Ne Firma wie EA kann sowas ganz locker aussitzen, ihre Rechtsabteilung wird so oder so bezahlt, egal ob die nun noch mal kurz nen Rechtsstreit mit nem kleinem Kunden führt oder nicht.

Und das wichtigste:

Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Firma wie EA kann sowas ganz locker aussitzen,...

Aber nur, wenn man sie läßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wichtigste:

Recht haben und Recht bekommen sind immer noch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe! ;)

traurig,aber wahr

deshalb am besten durch anwälte oder fach-kompetentes personal prüfen lassen wie die erfolgsaussichten sind,dann evtl. zuschlagen und ea vor gericht zerren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach 20.00uhr nehmen wir kein pfand mehr an oder da is ne beule in der dose,so können wir die aber nicht annehmen...

Für welche Dosen wird denn Pfand verrechnet? :unsure:

Eigentlich traurig dass ein großer Konzern nicht in der Lage ist, vernünftige Lösungen für potenzielle Kunden zu finden. Vor allem wenn es lediglich darum geht, einen Serial von einem Account zu trennen, selbst wenn der Käufer einen Kaufnachweis vorweisen kann. Hab zwar nicht vor BF2142 zu verticken, aber wenn es so wäre, könnte ich auch kein EF oder AF mehr spielen, da diese dem gleichen Account zugeordnet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Dosen wird denn Pfand verrechnet? :unsure:

das ist echt arg in D-Land. Die haben auf Dosen und sogar noch den meisten PET Flaschen Pfand !!! War auch total verwundert, als mir das erzählt wurde *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde am Ball bleiben und die Schweinehunde nicht in ruhe lassen.

Das ist aber die etwas stressige Version( wie ich meine)

Weil du das Spiel online gekauft hast könnt ich mir denken das du E-Mail adresse des Verkäufers hast (oder?). Wenn ja schreib den an und frag ihn nach Kontoname und Passwort. Das ist die nervensparende Version. würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde mit den Zugangsdaten ist halt, dass es da nicht unbedingt nur der BF-SpielerAccount dranhängt sondern eben auch der allgemeine EA-Account.

Und an dem hängen die Möglichkeit mit EA-Link online EA-Games zu kaufen und meine Kontodaten......

Die würd ich nicht unbedingt an andere weitergeben wollen.

Es ist also nicht so wei EA sagt, dass man den Zugang einfach "durchreichen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde mit den Zugangsdaten ist halt, dass es da nicht unbedingt nur der BF-SpielerAccount dranhängt sondern eben auch der allgemeine EA-Account.

Und an dem hängen die Möglichkeit mit EA-Link online EA-Games zu kaufen und meine Kontodaten......

Die würd ich nicht unbedingt an andere weitergeben wollen.

Es ist also nicht so wei EA sagt, dass man den Zugang einfach "durchreichen" kann.

Hab ich mir gleich gedacht, die EA Leute machen es sich da ziemlich einfach. Auf die Tour wird quasi jeder Endverbraucher dazu genötigt sich das Spiel im Laden zu kaufen und ja nicht gebraucht. Gibst du deinen Account weiter, ist es deine Schuld wenn damit Mißbrauch betrieben wird. Die "feinen Herren" waschen ihre Hände dann in Unschuld, ist ja nicht anders als in der Politik! Am Ende ist es dann alles nur Auslegungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich Col.BOM recht geben.

1 Fallbeispiel aus der Schweiz(bin halt schweizer): Die Swissair geht pleite,tausende von Leuten stehen auf der Strasse,jeder weiss das die 19 Angeklagten schuldig sind, und dann passiert das unglaubliche-->sie werden alle freigesprochen!!!!!!! und bekommen noch obendrauf insgesamt 3Millionen CHF Entschägigungen,

Wie man siehmuss man Vitamin B haben um überhaupt was anzurichten können.

Des weiteren habe ich das Spiel in der Schweiz gekauft. Habe ich die gleichen Bedingungen unterschrieben wie ihr Deutschen? Ich meine, ih habt ja eigentlich ein anderes Rechtssystem,oder etwa nicht?

Wie es schon gesagt wurde,so ne schnelle Nummer wie sich das hier ein paar ausdenken wird es nicht werden, da man vorher weitläufige Abklärungen machen muss.

Naja,aber auch ich bin gespannt wies kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was lernt man daraus? kauft keine EA produkte und besorgt sie euch zb. im fall von singleplayergames auf anderem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.