PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Wo steht das Corran Horn ein Jedi Meister ist?? Um auszubilden muss man kein Meister sein, Streen und die Geschichtenerzählerin haben auch unterrichtet, und waren keine Meister!!!! Canderous
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Als Jedi-Meister ist es momentan seine größte Herausforderung, mit Kyp Durron auszukommen. Ihre gegensätzlichen Auffassungen von den Weisungen der Macht und den Aufgaben der Jedi machen sie zu Gegenspielern, was in jüngster Vergangenheit zu Nachteilen für die Jedi und Untergrabung der Führung von Luke Skywalker geführt hat. Dieser Konflikt bleibt bisher ungelöst.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 ok, da habe ich wohl was verpasst, meine antwort ist aber auch richtig, war sein großvater, aber is ja egal
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich bin aber momentan auch nicht aktuell ! Den gesamten Yuuzhan Vong Krieg habe ich noch nirgends gesehen. Also die dazugehörigen Romane
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ich bin aber momentan auch nicht aktuell ! Den gesamten Yuuzhan Vong Krieg habe ich noch nirgends gesehen. Also die dazugehörigen Romane Kann man eigentlich auch ohne lesen wissen. Wenn man logisch nachdenkt. Ich hab die Yuuzhan Vong Bücher auch noch nicht gelesen. Steht allerdings als nächstes auf dem Programm.
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 naja ich habe 5 von ??? vielen und naja is ned so toll, ich finds ja besonders scheisse das Chewie von einem Planeten erschlagen wird, am besten waren die Thrawn Reihe, beide!!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Dann lös ich mal auf wenns keiner weiss. ICH! Mandalore Mick. War ja wirklich leicht. Nö, Boba Fett wäre richtig. Ich hab nur das erste Buch gelesen bis dato und da stirbt Chewie gleich. Aber in der neuen Buchreihe soll ja dann einer der Big 3 sterben?!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen !! Wessen X-Wing ist das ?? Bild©SteinerModding Bearbeitet 9. Juni 2007 von Corsair
Necrofridge 963 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2007 möchtest du ne Person wissen? sonst könnte ich dir sagen, dass es nen corsec x-wing ist. ich meine, den typen der das Ding fliegt zu kennen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 möchtest du ne Person wissen? Ja , ich möchte die Person wissen sonst könnte ich dir sagen, dass es nen corsec x-wing ist. Stimmt schon mal !! Ein CorSec X-Wing !! ich meine, den typen der das Ding fliegt zu kennen. Dann erzähl !! Sein Astromech hat überigens nen Spitznamen der ungefähr so klingt
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 na dann is es natürlich Corran Horn, war mir nicht sicher sein Droide heist Whistler oder Pfeifer
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ich dachte eigentlich das dass leicht ist. Denn es gibt schliesslich nur einen bekannten CorSec X-Wing. Corran Horn ist natürlich richtig !! Ich hab das Bild aus EaW !! Seit der "X-Wing" Reihe ist Corran einer meiner Lieblingscharaktere
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 kann ich verstehen, ist sehr symphatisch Wie wurde dieses Ding zerstört, und wie ist sein Name??
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 Galaxisgeschütz ?? Und da ist die Eclipse reingerauscht ??