Zum Inhalt springen
Necrofridge

Star Wars Rätsel =D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo steht das Corran Horn ein Jedi Meister ist?? Um auszubilden muss man kein Meister sein, Streen und die Geschichtenerzählerin haben auch unterrichtet, und waren keine Meister!!!!

Canderous

Geschrieben
Als Jedi-Meister ist es momentan seine größte Herausforderung, mit Kyp Durron auszukommen. Ihre gegensätzlichen Auffassungen von den Weisungen der Macht und den Aufgaben der Jedi machen sie zu Gegenspielern, was in jüngster Vergangenheit zu Nachteilen für die Jedi und Untergrabung der Führung von Luke Skywalker geführt hat. Dieser Konflikt bleibt bisher ungelöst.
Geschrieben

ok, da habe ich wohl was verpasst, meine antwort ist aber auch richtig, war sein großvater, aber is ja egal

Geschrieben

Ich bin aber momentan auch nicht aktuell ! Den gesamten Yuuzhan Vong Krieg habe ich noch nirgends gesehen. Also die dazugehörigen Romane :(

Geschrieben
Ich bin aber momentan auch nicht aktuell ! Den gesamten Yuuzhan Vong Krieg habe ich noch nirgends gesehen. Also die dazugehörigen Romane :(

Kann man eigentlich auch ohne lesen wissen. Wenn man logisch nachdenkt. Ich hab die Yuuzhan Vong Bücher auch noch nicht gelesen. Steht allerdings als nächstes auf dem Programm.

Geschrieben

naja ich habe 5 von ??? vielen und naja is ned so toll, ich finds ja besonders scheisse das Chewie von einem Planeten erschlagen wird, am besten waren die Thrawn Reihe, beide!!

Geschrieben

Gehts mal weiter ??

Geschrieben

Dann lös ich mal auf wenns keiner weiss. ICH! Mandalore Mick. War ja wirklich leicht. :rolleyes:

Nö, Boba Fett wäre richtig.

Ich hab nur das erste Buch gelesen bis dato und da stirbt Chewie gleich. Aber in der neuen Buchreihe soll ja dann einer der Big 3 sterben?!

Geschrieben (bearbeitet)

Um hier mal wieder ein bisschen Leben reinzubringen !!

Wessen X-Wing ist das ?? :)

picture080nw4.jpg

Bild©SteinerModding

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

möchtest du ne Person wissen?

sonst könnte ich dir sagen, dass es nen corsec x-wing ist.

ich meine, den typen der das Ding fliegt zu kennen.

Geschrieben
möchtest du ne Person wissen?

Ja , ich möchte die Person wissen :)

sonst könnte ich dir sagen, dass es nen corsec x-wing ist.

Stimmt schon mal !! Ein CorSec X-Wing !!

ich meine, den typen der das Ding fliegt zu kennen.

Dann erzähl !! :) Sein Astromech hat überigens nen Spitznamen der ungefähr so :whistling: klingt :)

Geschrieben

na dann is es natürlich Corran Horn, war mir nicht sicher *lol*

sein Droide heist Whistler oder Pfeifer *lol*

Geschrieben

Ich dachte eigentlich das dass leicht ist. Denn es gibt schliesslich nur einen bekannten CorSec X-Wing.

Corran Horn ist natürlich richtig !! Ich hab das Bild aus EaW !! :)

Seit der "X-Wing" Reihe ist Corran einer meiner Lieblingscharaktere :)

Geschrieben

:) kann ich verstehen, ist sehr symphatisch

Wie wurde dieses Ding zerstört, und wie ist sein Name?? :P

Geschrieben

Galaxisgeschütz ?? Und da ist die Eclipse reingerauscht ?? :unsure: